Seid ihr im IRC aktiv?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 28. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr im IRC aktiv?

  1. Ja

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Manchmal

    45 Stimme(n)
    20,4%
  3. Nein

    140 Stimme(n)
    63,3%
  1. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    nö bin da nich aktiv^^ seh ich keinen grund zu
     
  2. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    war mal ... aber mein chat konsum hat sich in letzter zeit sowieso sehr verringert
     
  3. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    etwas hart ausgedrückt aber im endeffekt hast du recht!
     
  4. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    bin nur da, wenn ich was mit einem mod klären will... sonst kein bock auf die ganzen leute da
     
  5. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Nein, die Zeiten sind vorbei. War letzte Woche ein oder zwei Mal drin, Chakuza was fragen. Mehr aber auch nicht.
     
  6. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    ab und zu mal im rr chat wenn ich ne frage hab bei der es sich nich lohnt nen thread zu eröffnen..
     
  7. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    ich bin nur gaaaanz selten mal drinn wennn ich irgendwelche allg. fragen habe.
     
  8. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    war mal ab und zu da.. aber hab schnell begriffen das es mir gar nichts bringt.

    Die meisten leute dort reden nur sinnloses zeug !

    .. Hab besseres zu tun, als mit fremden zu schreiben
     
  9. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Mein Fall ist es auch nicht, hab erlich gesagt nicht mal ICQ oder ähnliches am laufen.
     
  10. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Ich war früher öfters im IRC zb als ich damals im GFX Team war! Ist aber ne Weile her
     
  11. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Bin schlicht und ergrefend zu faul mir da Zeit zu nehmen mich mit irgendwelchwen Leuten zu reden
    Dann kann ich aus MSN oder sonstwo mit Leuten reden die ich kenne und mit denen ich im RL zu tun habe Hab ich irgendwie mehr von
     
  12. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Bin eigentlich immer IRC
    aber nicht im RR chan
     
  13. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Früher ja, mittlerweile nicht, wegen dem steigenden Idiotendurchschnitt, und dem sinkendem Altersdruchschnitt (allen voran Teddy ....)
     
  14. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    hey lass teddy in ruhe =)=)=)=)=)

    war lange nicht mehr da, aber früher eig. immer
     
  15. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Nur zur Gegnersuche für CS oder PES !

    Naja so spannend isset ja ent
     
  16. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    ab und zu bin ich unterwegs ca 2-3 mal in der woche ,

    habe aber net immer dafür zeit

    mfg
     
  17. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Sprichste vom RR-IRC? Niemals^^

    Atmosphäre und Großteil der Leute ist zum Kotzen Früher war das nicht so heftig wie heute ... aber naja ...
     
  18. 28. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    ich bin sehr oft im irc tätig um in bestimmten channels sogenannte fw´s, cw´s und/oder pcw´s zu finden da ich sogar einen bouncer besitze ist mir ein viel schnellerer login möglich was ich sehr viel praktischer finde und ein öffterer besuch im irc nicht so nervig gestaltet
     
  19. 29. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    ich wäre schon... aber mein netzwerk is ziemlich instabil und so flieg ich da ständig raus... fanden die anderen ziemlich ätzend, dass ich ständig reconnected bin...
    aber bald hab ich n eigenes netzwerk
     
  20. 29. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    nope bin nie im irc^^ icq, skype, ts reichen mir^^
     
  21. 30. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    War paar mal da,war immer öde.

    Seit gestern wieder etwas länger,aber nur weil ich Ferien habe In 2 Wochen werd ich wahrschienlich keine Zeit mehr dafür haben ^^
     
  22. 30. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    nein hab ich noch nie ausprobiert...soviel zeit habe ich dann doch nicht, und ausserdem macht babbeln im rl eh viel mehr fun
     
  23. 30. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Nö,die leute dort sidn kommsich und denken sie sidn die besten! Alles Modspieler.
     
  24. 30. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    hab für nein gevotet!!

    seit dem ich mitglied dieses boardes bin, war ich erst zwei bis drei mal in dem IRC. hab mir des ganze allerdings bloß angeschaut und nicht geschrieben.

    es reicht schon so was ich auf dem board unterwegs bin, wenn ich dann noch im irc wäre würde ich nicht mehr vom PC wegkommen!
    muss dazu sagen das mir auch das interesse dafür fehlt.



    greezzzee Gumball
     
  25. 30. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    OLOLOLOL auf Arbeit sein ohne IRC is ein nogo, ich wuerds die 9 stunden auf arbeit nicht aushalten,
    dafür benutz ich zuhause das irc nur in dringenden fällen ;f
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.