Seid ihr im IRC aktiv?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 28. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr im IRC aktiv?

  1. Ja

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Manchmal

    45 Stimme(n)
    20,4%
  3. Nein

    140 Stimme(n)
    63,3%
  1. 18. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    um ehrlich zu sein, war ich noch kein einziges mal im irc^^
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Nein, ich bin eigentlich nie im IRC. Mit meinen Freunden red ich über ICQ, Telefon und so^^. Und für die meisten Probleme findet man die Lösung auf Google (gidf.de xD).
    Für manche Probleme, die dann ganz in Detail gehen, geh ich auch mal in IRC. Dann gehts n bissl schneller als mit google^^.
    Deswegen bin ich auch nie im RR-IRC. Außerdem schreib ich ja mit euch in Threads^^ .

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    früher war ich immermal drin, aber da die zarte mir immer einen auf den deckel geben musste bin ich net mehr.
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    das pöse pöse zarti!hmm stimmt die macht einem echt den spass am geistigen dünnschiss labern kaputt wa?
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    absolut sinnlos, geh in den IRC dann siehst du doch wer da ist...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.