Seid ihr international für die Deutschen Teams?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 17. August 2008 .

?

International für die Deutschen Teams?

  1. Egal welches Deutsche Team das spielt, ich bin für die Deutschen

    104 Stimme(n)
    72,7%
  2. Bei den Rivalen bin ich für das ausländische Team (Beispiel Dortmund Schalke)

    23 Stimme(n)
    16,1%
  3. Ich bin immer gegen die anderen Deutschen Teams... ausser das was ich Fan bin

    16 Stimme(n)
    11,2%
  1. 18. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    ich liebe dich <3
     
  2. 18. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    kommt drauf an welche sportarten

    fußball = für DE
    handball = gegen DE
    Basketball = gegen DE
    leichathletik = gegen DE
    Schwimmen = für DE
    Turnen = für DE
     
  3. 19. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    jo davon kenne ich auch mehr als genug

    international muss man "zusammen halten"!!

    im fußball gibts ja die schöne 5-Jahres-Wertung. Da hat ein schalke, bremen, leverkusen oder auch hoffenheim nen scheiß von, wenn bayern in der ersten runde rausfliegt.

    btw: seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
    MfG
     
  4. 19. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    Ich als waschechter Essener hasse so einige Clubs.

    Lüdenscheid 0:9, noch mehr 0:6 und diverse andere Kleinstvereine!

    Aber Bayern geht garnicht, diese ganzen beschissenen Erfolgsfans, jedes zweite Jahr Meister, sich ne Schwuppenmütze aufziehen und Stern des Südens singen ... Aber noch nie die Arena gesehen geschweige denn mal München besucht ... Ätzend

    Hauptsache man kann zu Saisonende sagen das "man" Meister geworden ist, ja nee, iss klar.

    Hut ab vor jedem der zu seiner Stadt steht oder auf nicht ganz so erfolgsträchtige Vereine hofft, da steckt wenigstens noch was hinter.

    Internationaler Fussball interessiert mich nicht, es sei denn Bremen spielt, da sympathisiert man noch ein wenig, aber sonst isses mir wurscht.
     
  5. 19. August 2008
    AW: Seid international für die Deutschen Teams?

    bin eigentlich nicht generell für deutsche teams,nur für manche die mir sympathisch sind.
     
  6. 19. August 2008
    AW: Seid international für die Deutschen Teams?

    Da ich mich so ziemlich wenig für Sport im TV und so interessier, hab ich auch keine Teams die ich nicht leiden kann und bin somit bei internationalen Sachen immer für die Deutschen!

    MfG
    Fr3D
     
  7. 19. August 2008
    AW: Seid international für die Deutschen Teams?

    Bin für alle deutschen Teams international, eigentlich gibts da nix zu diskutieren...
     
  8. 19. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    Es war ja auch Glück. Der Schiedsrichter hat eigentlich nach paar Minuten das Spiel entschieden gehabt. Trotzdem hat Bayern es nicht geschafft gegen 10 Mann einer zweit- bis drittklassigen Mannschaft einen Sieg zu verbuchen. Sie hätten sogar noch vor der Verlängerung mehr Tore kassieren können.

    Zu dem Zeitpunkt hatten sie es einfach nicht mehr verdient weiterzukommen. Und da kann hier jeder erzählen was er will, das war nunmal so. Das ist meine objektive Meinung.

    Wenn hier wieder manche Bayern-Fans gleich allergisch reagieren und rot anlaufen kann ich auch nichts machen.

    Und so eine blöde Aussage von B0B zeigt wohl eher, dass er verblödet ist und nicht jemand, der versucht Spiele neutral anzuschauen. Was ist daran verblödet, den Sieg dem zu gönnen, der besser gespielt hat?
    Mir doch egal, ob das jetzt Deutsche sind oder nicht, man muss einsehen, wenn jemand besser ist...
     
  9. 19. August 2008
    AW: Seid international für die Deutschen Teams?

    ne bin nicht immer für die deutschen, für bayern bin ich eigentlich nie
     
  10. 20. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    also ich bin immer für die deutsche manschaft , wenn sie gegen ausländische manschaften antreten
    mfg
     
  11. 20. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    Getafe haette auch noch vor der Verlaengerung Tore kassieren koennen. erstklassige mannschaft. Aber da sieht man das die Bayern sich dann nicht abschreiben sondern weiter nach vorne gucken und den Sieg wollen! und dann haben sie es verdient weiterzukommen und da is kein Dusel dabei so wie Luca Toni den Kopfball reingemacht hat das war einfach Skill+Aim der extraklasse.
     
  12. 20. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    also ich beziehs jetzt einfach mal auf olympia.

    Hauptsache SCHLAND!!!


    egal ob nun handball, fußball oder reiten^^
    wenns gold wird => top!!!


    MfG
     
  13. 20. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    im größten teil bin ich für die deutschen mannschafften außer der 1.fcn spielt dann bin ich voll und ganz für den gegner
     
  14. 20. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    "Skill+Aim" wenn dus dir nochmal anschaust, dann siehst du, wie er den Ball nicht mal richtig kommen sieht...

    Du vergisst, dass es gegen 10 Mann war... und zwar 110 Minuten!
    Naja, von meiner Seite aus Diskussion beendet, war nicht das erste Mal, dass man mit so jemandem wie dir nicht diskutieren kann. Das ist typisch für Bayern-Fans, erlebt man tagtäglich.
     
  15. 20. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    eigentlich gönn ich es als dortmund-fan jeden, sogar schalke (bis auf den Titel). Nur bei Bayern wünsch ich den immer das allerschlechteste. ansonsten drück ich halt jeden die Daumen
     
  16. 20. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    ja sag ich doch Skill+aim wenn man den ball nicht richtig sieht un ihn trotzdem reinmacht^^
    Neider gibts ueberall. Diskussion beendet.
     
  17. 20. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    Naja es kommt für mich net drauf an obs ein Deutsches team ist , sondern wie ich die Mannschaft generell finde ^.^
    Wenn Juve spielt , bin ich für Juve , da koennen die gegen jeden deutschen Verein spielen.
    Spielt ein Russischer Verein , gönne ich es denen am meißten , da ich 1. Russe bin , 2. Die Vereine jetzt international nicht so oft Erfolge haben. Man ^^ wie ich St.Petersburg gegen Bayern gefeiert habe^^
    Spielen so neutrale Mannschaften bin ich meißtens für die Deutschen oder es ist mir egal...ausser bei Bayern , da bin ich immer gegen xD Der Verein war mir schon immer unsympathisch ^^
     
  18. 21. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    ne ist mir eigentlich egal...
    ich bin halt für die mannschaft die ich besser finde. wenns dann mal die deutsche mannschaft ist, ists auch egal...
    hauptsache das spiel wird schön^^
     
  19. 22. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    ich bin bei solchen internationalen spielen eigentlich immer für deutsche vereine. das image des deutschen fußballs wird auch verbessert, wenn andere deutsche vereine etwas erreichen. muss also nich unbedingt meine sein aber wenn mein team gegen ein anderen deutschen verein trifft, dann ist klar für wen man ist
     
  20. 22. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    BIn zwar nicht unbedignt ein bayern fan...besser gesagt ich hasse sie aber wenn sie international spielen präsentieren sie den deutschen Fußball und dann bin ich klar für die bayern egal wie der gegner heißt ! im endeffekt ist es ja egal wer gewinnt sollange es ein deutscher verein ist zumindest international!!! es verbessert nur die Stellung des deutschen Fußball bundes in der Rangliste und die deutschen Vereine bekommen mehr aufmerksamkeit und somit auch die deutsche liga! deshalb binich ganz klar für deutsche Vereine sobald es international um die wurst geht
     
  21. 22. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    bin als bayernfan für alle deutschen manschaften international... nur absolut gegen dortmund und mit einsschränkungen gegeb bremen.

    gegen dortmund bin ich, weil ich sie abgrundtief hasse und gegen bremen bin ich nur falls bayern raus is. kp bin dann iwie neidisch. bei schalke macht mir das allerdings nichts wenn sie weiter kommen als bayern.
     
  22. 23. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    ich bin immer für deutsche teams egal wo!!

    denn ich bin ein bayern "hasser", aber wenn sie die champions league gewinnen, gibt punkte für die 5 jahres wertung, das gleiche gilt uach für alle anderen teams im uefa-cup!!

    trotz der rivalität, kann so etwas nur vorteile bringen!!
     
  23. 23. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    hauptsächlich für England. Aber natürlich halte ich auch bei Deutschland
     
  24. 23. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    Wieso sollte ich immer für deutsche Teams sein? Nur weil sie deutsch sind? So ein schwachsinn (meiner Meinung nach).
    Sport im Fernsehen interessiert mich eh wenig und wenn ich mir bestimmte Sportarten angucke, dann ist es mir völlig egal ob die deutschen Spielen oder sowas in der Richtung.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.