Seid ihr international für die Deutschen Teams?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 17. August 2008 .

?

International für die Deutschen Teams?

  1. Egal welches Deutsche Team das spielt, ich bin für die Deutschen

    104 Stimme(n)
    72,7%
  2. Bei den Rivalen bin ich für das ausländische Team (Beispiel Dortmund Schalke)

    23 Stimme(n)
    16,1%
  3. Ich bin immer gegen die anderen Deutschen Teams... ausser das was ich Fan bin

    16 Stimme(n)
    11,2%
  1. 23. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    bin allgemein immer für die deutschen clubs......Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaußer
    für die bayern wobei auch denen drückt man ab und zu mal die daumen wenn es gegen vereine geht wo niemanden interessieren aba wenn man schaut zenit st. petersburg gegen die bayern da war ich nur noch am feiern
     
  2. 23. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    die deutschen sollen mal endlich wieder international was reißen --> immer für die deutschen Mannschaften

    freu mich aber auch für andere Mannschaften, wenn er verdient war ^^
     
  3. 23. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    ich bin immer für deutsche teams aber nicht wenn sie zb gegen eine match spielt die ich mag ^^

    zb Barcelona da bin ich für barcelona
     
  4. 23. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    naja es ist ja so, wenn ein deutsches team eine internationale trophäe gewinnt, wird der deutsche sport dadurch gefördert und das ist ja auch das, was zählt!!

    daher bin ich dann sogar für die bayern, weil die leider im moment die einzigen sind, dennen amn sowas realistisch geshen zu trauen kann!!^^

    mfg lastResistence
     
  5. 23. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    purer patriotismus Deutschland macht das schon
     
  6. 23. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    ach ich leg mich da nicht fest wer wie weit kommt

    letztes saison hat auch keiner damit gerechnet das petersburg den uefa cup holt

    also ich bin da immer vorsichtig

    klar gibt es mannschaften die favorit sind aber dennoch abwarten
     
  7. 23. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    International bin ich sogar für die Bayern.Nur bei Schalke,da kann ich meine Abneigung auch International nicht verbergen.
     
  8. 23. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    also wenn deutschland irgendwoe vorne mit dabei ist freue ich mich sehr und versuche auch dann die verschiedenen veranstalltungen mir anzuschauen...also ich dann schon stolz auf mein land
     
  9. 24. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    Als HSVer wünscht mann sich das Bremen verreckt, Pauli mit und Bayern soll 10mal dreckiger verrecken als Bremen und Pauli zusammen, so soll es eigentlich sein.

    Aber so extrem bin ich nicht ich finde Bremen gut und die sollen auch international erfolgreich sein genauso wie Pauli ich würde mich freuen wenn die wieder in die erste Liga kommen.

    Aber bei Bayern ist das ein NO GO die sollen am besten jede Saison absteigen und die Saison mit einer Tordifferenz von 0:923543464575467 abschliessen.

    Bin also auch für die anderen deutschen teams ausser für Bayern.
     
  10. 24. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    Ich bin immer für die deutschen Clubs (ausser Bayern).
    Es sei denn es wird gegen Kewle Englische Mannschaften gespielt, oder rom
     
  11. 24. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    immer gegen werder bremen und bvb ab und zu auch gegen bayern =)
     
  12. 24. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    Seavus,
    ich bin grundsätzlich für alle deutschen Mannschaften die im Internationalen Pokal vertreten sind, weil diese mit ihren Siegen die Fünf-Jahres Wertung der Fifa unterstützen.
    Meiner Meinung nach hat man halt immer seinen Favorit den man am liebsten beim gewinnen "unterstützt".
     
  13. 26. August 2008
    AW: Seit international für die Deutschen Teams?

    So würde ich das auch sehn !

    Wenn meine liebligsmanschaften ausgeschieden sind , unterstütz ich natürlich alle* deutsch Teams...


    MfG Porsche@gt3


    *ok bei KSC wirds echt schwer ^^
     
  14. 26. August 2008
    AW: Seid ihr international für die Deutschen Teams?

    egal wer spielt von deutschland halte zu jeder mannschaft sie vertretten unser land von daher gogog win
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.