Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BasHx, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Rechts oder Links / fuß?

  1. Links !

    34 Stimme(n)
    18,2%
  2. Rechts !

    153 Stimme(n)
    81,8%
  1. #1 9. September 2007
    ich wollt ma so rumfragen wer von euch den links/rechtsfuß ist.. allgemein halt so...bin iwie komisch^^ beidfüßig aber dafür rechtshänder.. wie siehts bei euch aus ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Ich bin eindeutig Rechtsfuß, kann aber auch ein bisschen mit dem Linken.
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    wenn nman sich hinstellt und unerwartet geschubst wird, mit welchem man zuerst vorgeht, das ist man;)
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    und was machen leute die sich immer abrollen?
    oder die das absichtlich vertuschen o_O

    ich bin btw rechtsfuß
    genauso wie rechtshänder
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    nein kenn snowboarder die sin rechtsfuß aber fahren regular
    nya bin auch rechtsfuß
    war iwie schon immer mein "starker" fuß
    links schießen is iwie doof komm ich mir vor wie n trottel ^^.

    aber so im spiel kann ich beide füße einsetzen.
    mfg checkz
     
  7. #6 9. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    rechtsfüßler und auch rechtshänder....

    mit linksfuß bin ich lang nicht so stark ^^
     
  8. #7 9. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    also bin linksfüßler aber rechtshändler^^
    komsich ne?
     
  9. #8 9. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Was ist sowas .. lauter Spammthreads ..
    Wen interessiert sowas in dem Board ..?
    Krass ... :rolleyes: ?(
    BTW: Bin Rechtsfuß! & Rechtshänder!
     
  10. #9 9. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Bin immer wieder erstaunt was die leute so interessiert ^^
    Bin Rechtsfuß&Rechthänder...kann mit links nur passen :D :D
    Deshalb vote für Rechtsfuß ;)

    mfg slider
     
  11. #10 9. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Jap, bin auch Rechtshänder und Rechtsfuß. ;)
     
  12. #11 9. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    linksfuß 4 life^^

    und linkshänder natürlich auch
     
  13. #12 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Hi, also ich bin beifüßig hab aber trotzdem mal für Rechtsfüßig gestimmt, weil ich mit dem rechten doch am meisten spiele. Freistöße, Elfmeter usw... Ich Situationen, in denen es sinnvoller wäre mit links zu spielen, sei es ein schuss aufs tor aus einer guten Lage für eine Linksfuß, schieße ich natürlich mit links!
     
  14. #13 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    kommt bei mir immer ganz drauf an... schießen mit rechts passen und flanken mit beiden füßen, wobei cih mehr mit links passe... joa und schreiben wechsel ich mich auch ab, hab trotzdem mal fürrechts gestimtm weils doch häufiger ist
     
  15. #14 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Der Hammer was hier für Fargen gestellt werden ;)
    Naja ich bin links Fuß und froh darüber.
    mfg Acid
     
  16. #15 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Ich bin eigentlich Rechtsfuß, kann aber auch mit Links einiges. Hab erst neulich nen Tor aus ca. 25 Metern mit Links gemacht, also von dem her ist der Linke nicht so schwach...Jedoch sind meine Aktionen mit dem rechten Fuß um einiges kontrollierter als die mit dem Linken...

    ...8)
     
  17. #16 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    rechts, links aber auch
     
  18. #17 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Ich auch, beides rechts! :p
     
  19. #18 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    also wenn ich fußball spiele, dann leg ich mir den ball auf den rechten zum schießen wenn ich die zeit habe! kann aber auch mitm linken schießen und tribbeln!
    ich hab mich also mal als rechtsfuß eingetragen!^^
     
  20. #19 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Bin rechtsfuß der auch nur mit rechts kicken kann, bin als schon froh gewesen wenn ich mit links ein anstänigen Pass spielen konnte :)
     
  21. #20 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Bin rechts fuß und auch rechtshänder.
    Mit dem linken hab ich überhaupt nix drauf^^
     
  22. #21 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Bin wie die meisten Rechtfuß. Bin auch sehr ungeschickt mit dem Linken^^ Bei snowboarden fahr ich aber Regular also mit Links vorne^^ ?!?!?!? wtf... egal xD
     
  23. #22 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    lol, wenn man rechtsfuß ist, fährt man normalerweise regular, noch nie was naderes gesehen -.-

    bin auch rechtsfuß und fahr regular wie jeder andere rechtsfuß den ich kenn^^
     
  24. #23 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Ich schieße mit rechts und bin auch Rechtshänder, mein Sprungbein ist links, aber das is ja dann normal^^
     
  25. #24 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Beides rechts!
     
  26. #25 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Ich bin Linkshänder und Rechtsfuß.. ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seid ihr Links
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.711
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.779
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.371
  4. Antworten:
    91
    Aufrufe:
    2.628
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    441