Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BasHx, 9. September 2007 .

Schlagworte:
?

Rechts oder Links / fuß?

  1. Links !

    34 Stimme(n)
    18,2%
  2. Rechts !

    153 Stimme(n)
    81,8%
  1. 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Ich bin ein Rechtsfuß und somit auch Rechtshänder . Ist n ziemlich sinnloser, uninteressanter Thread übrigens
     
  2. 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    mir persöhnlich fehlt in dem vote beidfüsig ^^ aber ich kann bisschen besser mit dem rechten!
     
  3. 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Mein starker Fuß ist der Linke. Schreiben tue ich mit meiner rechten Hand. Mein rechter Fuß ist jetzt nicht unbedingt komplett abgeschaltet, also da steckt auch mehr drin als bei manch anderem
     
  4. 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Rechtsfuß
    Rechtshänder

    Beim kicken geht mit links garnichts - habs versucht, immer wieder ^^
     
  5. 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Rechtshänder, aber bei den Füßen ist das so ein ding, mit dem linken habe ich Kraft ohne ende, mit dem rechten kann die Kraft besser dosieren und besser zielen.

    Dafür fehlt die komplette Kraft irgendwie^^
    Ist bei den Armen genauso, links viel mehr Kraft als rechts aber schreibe mit rechts ^^
     
  6. 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Bin Rechtsfuß und Rechtshänder.

    Mein Cousin ist Linksfuß und rechtshänder das find ich seltsam^^

    Naja zumindest kriege ich beim FuBa z.B. mit dem Linken nur echt wenig auf die Reieh weil ich auch nie probiert habe Gefühl in dem Fuß zu kriegen....eigentlich schade
     
  7. 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    ich bin linkhänder und fuß am anfang auch jetzt eher beides aber der linke is noch en bissl besser
     
  8. 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    ich bin auch rechtsfuß, kann aber eigentlich fast genau stark mit links schießen, bin aber atm an den linken adduktoren verletz
     
  9. 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Kann eig mit beiden schiesen.. mehr druck hab ich jedoch auf dem Rechten!
     
  10. 10. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Eigentlich Rechtsfuß. Kann aber auch alles mit dem Linken beim Fussball machen. Genauso gut....


    und Rechtshänder
     
  11. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    bin zu 1000000% rechtsfuß ,

    mit links kann ich gaarnix , dafür aber desto besser mit rechts^^
     
  12. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Ich bin Rechtfüssler aka Mister Bananen Flanke.
     
  13. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Also mein stärkerer Fuß ist ganz klar der echte hab ich acuh viel mehr gefühl drinn... aber es ist jetzt niicht so das ich denk linken nur hab damit ich stehen kannn. Kann mit ihm auch ziemlich gut schießen mit training geht das schon.
     
  14. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Ich bin Komplett rechts. Auch beim schreiben usw. Ausser natürlich politisch da bin ich nicht rechts
     
  15. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Also bin Rechtsfuß, aber wenn der Ball nicht gerade still liegt kann ich auch schon mal mit links ein ordenliches Pfund auspacken.

    mfg Manne
     
  16. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    links mit rechts verzieh ich einfach immer die bälle... bin zwar allgemein kein begabter fußballer aber mit rechts gehts einfach immer ins auge - wortwörtlich
     
  17. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Bin Rechtshänder + Rechtsfuß !
     
  18. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    bin auch, wie die meisten hier rechtsfuß

    gruß
     
  19. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    rechtsfuß mit einem starken linken für einen rechtsfuß

    kann beide seiten spielen also egal ob rechts oder links hauptsache hinten

    bin dazu so ein mischmasch aus rechtshänder und linkshänder war eigentlich linkshänder aber meine eltern haben mich umgewöhnt....als beispiel schreibe mit rechts spiele aber tt oder tennis mit links werfen tu ich dann aber wieder mit rechts vllt auch eine kleine erklärung für meinen linken fuß
     
  20. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Ouups habe auch "Links" geklickt, bin aber Rechtsfüßler

    und auch rechtshänder
     
  21. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Ich bin Linksfuß und mache auch sonst faßt alles mit "links".
     
  22. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Rechts ...

    Wobei ich, wenn ich mal nen Freistoss mit Links schieße, da einen besseren "Dreh" bei habe und der Ball generell angeschnittener kommt.

    Mit rechts kommen die nie so geil! *lach*
     
  23. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    links mitn fuß wie mit der hand
     
  24. 11. September 2007
    AW: Seid ihr Links oder Rechtsfuß ? Allgemein.

    Ich bin ebenfalls 100% Rechtsfuss! Kann mit dem linken nichts!

    OK mit dem Rechten auch net sooo viel, aber immerhin besser als mit dem Linken
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.