Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von inklinator, 28. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    AW: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Hier sollte eigentlich jeder mit seinem Leben zufrieden sein, weil wir leben in einer Demokratie, kriegen Geld selbst wenn wir nicht Arbeiten und haben das RR-Board:tongue:
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

    zu frieden bin ich nciht gerade aber ich nehme es so wie es kommt es ist normal das es manchmal nciht so gut leuft und dann wieder mal super das leben ist wie eine achterbahn
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Ich bin zufrieden. Sehr gute Noten in der Schule 8), Freunde hab ich auch xD. Gibt eig. nix, woran's mir mangelt. Hab' 'nen PC, coole Family, etc. Natürlich gibt's immer was, wovon man denkt, dass es das Leben noch "besser machen könnte". Aber alles kann man auch nicht haben.

    Znow
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

    joa eig schon....mir fehlts eig an nix, bis auf des, dass der größte teil meiner family so weit weg wohnt, aber sonst is alles cool
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Heikles Thema...
    Ich persöhnlich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.Das heißt aber nicht,dass ich viel habe.
    Bei mir sieht es finanziell eigentlich ziemlich "mittelmäßig" aus.Ich bin mir sicher,dass ich mit mehr Geld auch glücklicher sein würde,aber es wäre dann sehr wahrscheinlich was anderes,was mich aufregen würde...
    Von daher ist eigentlich alles Ok.
    Ich finde,solange man ein stabilen Freundeskreis Soziales Umfeld, Gesundheit(primär) und einigermaßen Geld hat (sekundär) sollte man eigentlich nicht meckern...


    Den waren wert von Wasser,erkennt man erst in der Wüste...
    Wer mit seinem Leben nicht zufrieden ist,weil er dick ist oder schlecht in "CS",der sollte mal warten bis seine Eltern sterben o ä...


    Von daher,nicht meckern sondern machen...


    Mfg GReCc0
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Es gibt immer wieder höhen und Tiefen im leben... ich bin zurzeit an nem tief angelangt... doch ich denke mir irgendwann wird es besser! Vll mit dem jahr 2007 ... wer weis... Das leben ist schwierig doch ist es das wert!
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Mit meinem leben bin ich voll zufrieden.

    Habe mein Abi und studiere zurzeit an der Uni Jura. (2 Sem.)
    Habe ne wundervolle freundin die mich sehr liebt, so wie ich die.
    Habe genug freunde die immer für einen da sind.

    Ja und mein pc ist auch immer im dauerbetrieb, was braucht man mehr.

    Geld kann nicht schaden, ist aber nicht sssooooo wichtig.
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Oha ein Thread mit Niveau

    Tja diese Frage habe ich mir sehr oft gestellt in meinem Leben...

    Bin jetzt 20, mache grad meine 2te Ausbildung lebe seid 3 Jahren alleine weil es mit meinen Eltern nicht geklappt hat ... hatte nen Riesenberg schulden den ich Abgetragen habe ...

    Hab soweit schon alles in meinem Leben erlebt war im Knast in der Psychatrie war ganz oben und bin ganz tief gefallen...

    Ich weiß nicht ob ich so glücklich bin...

    Das einzige was mich glücklich macht sind meine Freunde ohne die wäre mein Leben wahrscheinlich schon längst vorbei :/

    Ich kann diese Frage einfach nicht beantworten...
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Vor paar Tagen 19 geworden,

    Ausbildung fertig, fester Arbeitsplatz + Wochenende schwarzes Geld,
    3-Zimmer Wohnung mit Freundin,
    Führerschein selbst finanziert (A + B), kleines Auto, kleine NSR,
    Ein kleines Tonstudio aufgebaut...

    Kurz: Ja, ich bin glücklich.
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Hmmm.... ich stell mir Leben in 3 Phasen vor:
    <--gleicher Gang *aufstehen, zur arbeit, pc spielen und in Bett gehen.
    <--aufstehen, zur arbeit, mit freunden raus gehen und ins bett gehen
    <--reich sein *aufstehen und geld ausgeben oder was die auch immer machen!

    Joahr ich hab das erste Problem: Ich sitze zu viel vorm Rechner unsere Clique von damals hat sich getrennt durch arbeit, wohnsitz und Streitereien!
    Somit blieb ich dann bei meiner arbeit und dann am Pc sitzen!
    Ab und zu nur noch zum Handball oder ins Fitnessstudio gehen!
    Hatte immer mal wieder eine Freundin, aber ich konnte mich wirklich nie so richtig verlieben!
    Ich hatte mal eine, an die ich gar noch heute denke, aber das ist leider Geschichte!
    Immer seltender fahre ich noch zu meinem besten Kumpel.

    Das ist meine Geschichte.Ob ich nun wirklich unglücköich oder glücklich bin, kann ich nicht genau sagen. Es ist immer mal wieder von beiden was.
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

    kein job
    keine Kolhle
    seh traumfrau nie wieder
    darf mein Real Abscjluß samt abi ned nachmachen (danke Bundesamt für Bildung)
    keine Perspective
    streß mit meinen Alten
    keine Freunde, zumindest ned wellche in meiner Stadt


    kurz gesagt nein
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: Seid ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Also ich bin glücklich in meinem
    Leben.Ich bin gesund,habe
    viele Freunde,Spass in der
    Schule...
    Ich glaube dass es die gesunde
    Mischung aus alle dem ist.
    Mich macht besonders glücklich
    wenn ich Zeit mit der Familie/Freunde
    verbringen kann MFG naitsgang
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.