Seid ihr Nostalgisch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von skate^, 1. Juni 2009 .

?

Seid ihr Nostalgisch?

  1. Ja / Oft

    34 Stimme(n)
    33,0%
  2. Bisschen / Manchmal / Nur bei besonderen sachen

    52 Stimme(n)
    50,5%
  3. Nein / Kaum / Nie

    17 Stimme(n)
    16,5%
  1. 1. Juni 2009
    Hey....^^

    da ich eigentlich sehr nostalgisch bin wollte ich mal wissen wies um euch steht?

    wenn ich z.b. an die alten zeiten zurückdenke werde ich in der regel nostalgisch weils halt alles vorbei ist....schulabschluss etc. ^^

    spam wird wie immer gemeldet

    mfg skate^
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Ja sehr oft denke ich an alte sachen zurück , und fast immer positiv.
    Aber meistens errinert man sich an schlechte Sachen besser wie an gute.
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    es geht eig schon schön manche sachen aber das is im leben halt so lässt sich ja nicht zurückdrehen die zeit XD
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    ja, ich denke ich bin schon sehr nostalgisch,
    denke gerne an vergangene zeiten zurück, etc!
    sowohl bei positiven als auch bei negativen sachen, man kann ja durchaus aus seinen fehlern lernen!
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    naja, manchmal ^^

    wenn ich mal wieder alten kollge treffe den ich lang nich gesehn hab oder paar alte bilder seh denk cih schon mal bissel drüber nach, was früher so abging

    aber in der regel eher weniger
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Ich bin relativ oft nostalgisch.

    Wenn man am Wochenende mit Freunden zusammen sitzt und über Vergangenes erzählt, was man miteinander so alles lustiges erlebt hat und wie viel man gebaut hat... da erinnert man sich echt gerne zurück

    Gibt natürlich auch vieles, was nicht ganz so positiv war, jedoch gehört das einfach auch dazu und ist dazu da, es nich unbedingt nochma zu machen
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Nein, bin wahrscheinlich noch ned in dem alter o.ä. ... bin der überzeugung das es keinen grund gibt sich groß über das vergangene auszulassen man kann immer neue noch krassere sachen machen und solange das nicht aufhört werd ich ned nostalgisch ^^
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    ich war 2007 mit meiner klasse im skikurs und rede und lache heute noch mit ihnen darüber...
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Manchmal ja...
    Vor 1 1/2 jahren waren wir mit unserem Freundeskreis noch jedes wochenende fest zusammen und ham immer gefeiert ^^
    gab kein stress, niemand hatte groß verpflichtungen etc...

    jezz is alles anders -_-

    freundeskreis gespalten, alle ham nen job ^^, freund(in), familie...
    oda halt sowas :/
     
  10. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Jaa, das bin ich des oefteren^^ manchmal isses lustig manchmal isses traurig. Ich finde es schoen wenn man ueber alte zeiten redet und dabei lacht man redet halt drueber was man damals fuer ne gemacht hat etc sowas vergisst man einfach nicht^^
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Ich würde schon ja sagen. Also nicht so dass ich andauernd an früher denke aber wenn ich mal ein Foto von damals sehe oder Lieder, dann fängts schon an

    Schlimm ist es auch mit Freundinnen, wenn wir mal kein Gesprächsthema haben fangen wir einfach mit alten Zeiten an und wir haben was zu erzählen, positive sowie negative Dinge, wobei man sich eher/lieber an die Positiven erinnert.

    So far
     
  12. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Eigentlich desöfteren!
    Vorallem an meine KindergartenZeit Schulzeit und meine Zeit im Jugenfussball, das waren damals noch Zeiten! So viel gemacht und so viel erlebt, das werde ich nie in meinem Leben vergessen! Waren unvergessliche Momente dabei!
    Woran ich mich auch immer wieder erinnern werde, sind die Zeichentrickfilme früher! Viel viel besser als zur Zeit
     
  13. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    jaaa..wenn ich dran denke dass ich alle 150 pokemon kannte und immer nach der schule gekommen bin und digimon und sailormoon geschaut habe undso... das war voll toll
    aber den rest vermiss ich garnicht...nur die pokemon zeit und dbz und als ich mich aufgeregt habe weil dbz wegen den WTC nicht gezeigt wurde.
    ach und wenn ich an die zeit denke wie ich damals war undso warn auch lustige sachen dabei
     
  14. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    ja sehr, manchmal natürlich schön aber meistens eher nervig und ich werd dadurch oft depri.
     
  15. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    naja.

    Zum Beispiel, wenn ich mit Freunde irgendwo rumsitze und wir über unseren jetztigen Urlaub planen, dann sagt einer "wisst ihr noch letztes Jahr" und dann erinnern wir uns an die alten Zeiten.

    Ansonsten mache ich mir eher Gedanken um meine Zukunft, wenn ich später alt und verschrumpelt bin, dann kann ich "nostalgisch" sein.
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    ja, nostalgisch, fjeden. Grad wenn wir immer in den Museen sind, wo alte Motorräder oder Autos, oder generell Gegenstände sind aus der "Vergangenheit" stehen, seies Hippizeit oder 2ter Weltkrieg oder auch so jetzt der Mauerfall an der Grenze in Berlin....
    Ich versetz mich gerne in die Zeit rein, find das irgendie ulkig =) Grad so der Retroloock gefällt mir zZ total gut. Karierte Hosen, Chucks und große Sonnenbrillen... sind total In, so muss das sein.

    Obwohl ich jetzt nicht in der damaligen Zeit leben würde Obwohl ja jetzt grad die Zeit auch nicht die Blühte der Zeit ist.



    greetz
    d.d
     
  17. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    richtig nostalgisch bin ich nich
    so würd ich mich jetzt selber einfach mal einschätzen
    was aber nich heißt, dass ich mich nich gerne an alte zeiten zurück erinnere
    das tu ich nämlich durchaus
    auch mit kumpels - oder vllt gerade mit kumpels - red ich immer mal wieder über aktionen, die wir schon gebracht und erlebt haben
    mfg benn
     
  18. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    an schöne alte zeiten erinnert man sich gerne zurück... aber finde daran nichts nostalgisches. Und ansonsten lebe ich mehr in der Zukunft als in der Vergangenheit xD. Denke nicht, dass ich nostalgisch sind und ich stehe auch nicht wirklich drauf, wenn Leute mehr in der Vergangenheit leben.
     
  19. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Ja so ziemlich oft, aba ich rappel mich wieder ein und denke mir so

    es kann auch besser werden
     
  20. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Ja manchmal schon ...ich frag mich dann immer ob ich alles richtig gemacht habe etc.
     
  21. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    ich denk auch gerne an vergangene zeiten zurück, nostalgisch werd ich nicht so oft aber ab un kommt es auch vor, muss ich zugeben ^^
     
  22. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Ja ein wenig auf jeden Fall!

    Man denkt oft über früher nach =)
    Über seine Freunde, die die man gebaut hat usw. . . .

    Ein wenig traurig manchmal, aber meistens lustig / amüsant!

    Viele Wege haben sich getrennt, aber das ist nun mal der Verlauf der Zeit

    sn00p!​
     
  23. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    ich kanns euch nicht sagen warum .. aber ich bin absolut nicht nostalgisch. Ich muss immer in die Zukunft schauen. Liegt vllt auch daran das meinee Vergangenheit nicht so verlaufen ist wie ich es gerne gehabt hätte Aber an Freundschaften denke ich gern zurük. Klar en paar hat man ja auch noch von ganz früher
     
  24. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    hab manchmal so phasen... dann kram ich in alten fotos oder sachen aus der grundschulzeit... aber zur zeit freu ich mich eher auf die zukunft. im august gehts nach FFM zur lufthansa
     
  25. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    ich muss zugeben, dass ich sehr nostalgisch bin... ich denke oft an die zeit anfangs auf dem gymnasium zurück, d.h. 7. - 9. klasse. oder an vergangene urlaube...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.