Seid ihr Nostalgisch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von skate^, 1. Juni 2009 .

?

Seid ihr Nostalgisch?

  1. Ja / Oft

    34 Stimme(n)
    33,0%
  2. Bisschen / Manchmal / Nur bei besonderen sachen

    52 Stimme(n)
    50,5%
  3. Nein / Kaum / Nie

    17 Stimme(n)
    16,5%
  1. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Ich habe letztens erst mal meine Bilder durchgesehen aufm PC und wenn ich Fotos von vor 3 Jahren gesehen habe, boa^^ Das waren noch Zeiten

    Oder wenn ich mal so daran denken wieviel wir früher gebaut haben mit unseren Verwandten als die noch neben uns gewohnt haben, übel =)
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Ja bin ich auch ich hab sogar ne Kiste da is vieles von früger drin. Alter PA, Abschlußzeitung der Schule alte Nena Bilder aus der Bravo....
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Ich muß oft an alte Zeiten denken,war eine schöne Zeit damals als Oma noch lebte mit ihrer Erfahrung zu allen Lebenslagen.
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    hellou

    ich schaue mir gerne die familienalben an, wo wir alle noch klein und die eltern noch jung waren ^^ heieiei, das waren noch zeiten oder wir haben oder hatten noch videoaufnahmen wo ich mit meinem bruder irgendwas verücktes mache hehe. das macht spass =)

    apropo, ich fahre auch gerne nostalgische züge mit der grünen loko und 3.klass wagen bin ich mal gefahren, holzbänke eieiei aber so ausfahrten sind noch teuer. aber es lohnt sich.

    greets loeckli
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Bis vor kurzem war ich noch seeeeeeehr nostalgisch .. xD. Jetzt nicht mehr so schlimm, mehr so den Blick nach vorne gerichtet, da man sich ja schließlich Ziele im Leben setzen soll .

    mfg.
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Seid ihr Nostalgisch?

    Joa nen bischen, ich erinner mich oft positiv an Zeiten wo ich noch klein war
    z.B. war ich da mit meinen eltern in berlin und da stand ich vorm brandenburger tor und hab gesagt: "dass ich das erleben darf "
    immer schön zurück zu denken
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.