Seid ihr schlauer als eine Blondine ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von albastyler, 19. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2008
    Hab hier mal was schönes im netz gefunden ^^

    Der Test mit der Blondine!

    Eine Blondine nimmt an einem Intelligenzquiz bei der Live TV Show teil. Gewinn: 1.000.000 EUR. Der Moderator stellt ihr die folgenden Fragen:
    1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?

    116 Jahre
    99 Jahre
    100 Jahre
    150 Jahre
    Die Blondine nutzt ihr Recht, die Frage nicht zu beantworten.

    2. In welchem Land wurde der Panama-Hut erfunden?

    Brasilien
    Chile
    Panama
    Ecuador
    Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.

    3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?

    Januar
    September
    Oktober
    November
    Die Blondine nutzt das Recht, einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und ruft eine andere Blondine an.

    4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?

    Albert
    Georg
    Manuell
    Jonas
    Die Blondine nutzt das Recht, zwei falsche Antworten auszustreichen.

    5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?

    Kanarienvogel
    Känguru
    Ratte
    Seehund
    Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.


    so und wenn ihr jetzt wegen der antworten lacht weil ihr denkt ihr hättet sie richtig beantworten können hier die antworten !!


    Spoiler
    1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).
    2. Der Panama-Hut wurde in Ecuador erfunden.
    3. Der Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert
    4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König hat den Namen 1936 geändert.
    5. Der Name der Kanarischen Inseln stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde".
    Na, sind Sie viel klüger als die Blondine =)=) ??
     
  2. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Seid ihr schlauer als eine Blondine ?

    asbach-blech.jpg
    {img-src: //www.reklameobjekte.de/fotos2-2006/asbach-blech.jpg}


     
  3. 19. November 2008
    AW: Seid ihr schlauer als eine Blondine ?

    Auf den ersten Blick , hätte natürlich jeder sowas beantworten können ...
    wenn man aber die antworten liest , wundert man sich. Ich glaube einfach das es hier nicht solche extremen freaks gibt , die alles wissen ....

    ICH hätte es nicht gewusst...

    @ thread ersteller ??? : kannst du uns (oder mir per PM ) mal die quelle posten ?

    mfg...
     
  4. 19. November 2008
    AW: Seid ihr schlauer als eine Blondine ?

    Quelle ? Wie wärs mit wikipedia oder so ?
    lol
     
  5. 19. November 2008
    AW: Seid ihr schlauer als eine Blondine ?

    Ich weiß sie leider auch nicht SORRY ^^
    ich hab den text heute zufällig auf einem PSPboard gefunden und dachte mir stell ich mal in RR rein

    lg magyer
     
  6. 19. November 2008
    AW: Seid ihr schlauer als eine Blondine ?

    ich wusste alles, 4 real
    liegt vlt daran das ich in geschichte und den ganzen kram grad durchgenommen habe
     
  7. 19. November 2008
    AW: Seid ihr schlauer als eine Blondine ?

    jo, habt ihr auch grad die panama-hüte durchgenommen? alder in der klausur hatt ich nur 9 punkte
     
  8. 19. November 2008
    AW: Seid ihr schlauer als eine Blondine ?

    ne das wusste ich mal so, irgendwie ist das in einer der vielen dokumentaionen auf n24 hängengeblieben
    ich hatte glücklicherweise 12 punkte
     
  9. 19. November 2008
    AW: Seid ihr schlauer als eine Blondine ?

    quelle ist bambusratte.de

    da unter fun texten...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.