Seid ihr schon fremdgegangen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von seven_shadows, 29. Januar 2008 .

?

Seid ihr schonmal fremdgegangen?

  1. Nein - würde ich auch nie tun!

    436 Stimme(n)
    63,1%
  2. Nein - aber ich hätte kein Problem damit!

    55 Stimme(n)
    8,0%
  3. Ja - und ich habe es bereut :(

    80 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ja - und ich finde es auch nicht sooo schlimm!

    120 Stimme(n)
    17,4%
  1. 29. Januar 2008
    Hey Leute,
    habe gestern in nem Thread hier gelesen, da hatte einer seine Freundin betrogen und ziemlich viele haben ihm dazu geraten, ihr einfach nichts zu sagen oder es verharmlost nach dem Motto "Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß"... fand ich ganz schön heftig...
    Und deswegen wollte ich von euch wissen, wie es bei euch aussieht? Seid ihr denn schonmal fremdgegangen und was habt ihr für eine Einstellung dazu? Seid bitte ehrlich...
    Und wenns geht, schreibt noch ne kleine Erklärung, wieso ihr so denkt etc ^^

    Habe die SuFu benutzt, aber da kam nicht so wirklich das raus, was ich wissen wollte und wollte das ganze halt gerne mit ner Umfrage haben...

    LG, seven_shadows
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    naja ! Ich sage es mal so! Es kommt schon darauf mit wem ich fremd gehen würde?

    Und wie sehr ich meine derzeitige Freundin Liebe etc.... Aber eigentlich im ganzen reitzt es mich schon mal Fremd zu gehen....

    Ich persöhnlich finde es wenn jemand Fremd geht! Aber Irgendwo muss ja ein Problem sein sonst würde SIe oder Er nicht Fremd gehen. Und Verheimlichen ich weiss nicht ( hört sich gut an, ist es aber wirklich so).


    Naja jeder denkt da ein bissien anders....


     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ich bin noch nie fremd gegangen beführworte eine monogame beziehung. würd das nur schwer verzeihen können wenn das meine freundin machen würd. also ich bin gegens fremd gehen. wenn es passiert ist sollte man es dem partner/in sagen. ich könnte nicht mit so einer lüge meiner freundin weiter in die augen schauen
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    also: ich bin noch nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor! ich verabscheue es!!!
    dieser thread hat mich schon sehr schockiert muss ich sagen! also an erster stelle gehört in eine beziehung ehrlichkeit!!! vor allem wenn es um solche gravierenden dinge wie fremdgehen geht! und wie ich in einem anderen thread schon sagte.
    ich weiß das der mensch nicht für den monoganismus geschaffen wurde...aber man kann es versuchen denn das ist ein merkmal das uns von tieren unterscheidet: wir können denken, und handeln nicht nur nach instinkt! und wer nicht monogam leben kann der sollte sich auch in keine beziehung wagen! denn eins finde ich echt schlimm: den anderen von dem man behauptet man liebe ihn, zu anzulügen und somit zu verletzen...
    und ich weiß auch wenn es schwer ist: ERST DENKEN, DANN HANDELN!!!! und sich über die folgen un d konsequnezen des handelns bewusst sein!!!
    mfg ann
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich könnte mir nicht vorstellen, fremdzugehen und dann einen auf normal zu tun. Dazu muss man schon ziemlich abgebrüht sein um sowas fertig zu kriegen und dann auch noch die Beziehung weiterlaufen zu lassen.

    Ich finde, dass Fremdgehen einfach ein absolutes Tabu in einer Beziehung ist, wenn man seinen Partner nicht mehr gut findet, soll man sich einen anderen suchen, sich den Alten aber nicht noch weiter warmhalten... Das ist einfach nur mies.

    Hab also wahrheitsgemäß für das oberste gestimmt.
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    also ich bin noch nie fremd gegangen und würde es auch im leben nie tun

    das is einfach der ultimative vertrauensbruch

    wenn meine freundin des machen würde, würde ich sie sofort innen wind schießen und mir den typ mit dem se gepimpert hat ma ordentlich vornehmen

    selbst wenn die übelst geile tuss bei mir steht und mich ununterbrochen anmacht würde ich sie einfach wegschicken
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ich würde niemals nie sagen....aber bevor ich fremdgehen würde würde ich merken das was an der beziehung nicht stimmt und deswegen würd ich dann mit meinem freund sprechen...aber ich könnte es gefühlstechnisch nicht wenn ich mit jemanden zusammen bin
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Hi,

    Also ich bin auch noch nie in meinem Leben fremd gegangen und halte auch absolut gar nichts davon! Vertrauen ist in einer Beziehung das A und O, und Fremdgehen ist nunmal ein Vertrauensbruch.
    Ich schließe mich Zeroo an: Wenn man sich nicht mehr zu seinem Partner hingezogen fühlt dann sollte man auch den Mut haben darüber zu sprechen und gemeinsam eine Lösung finden. Schluss machen ist mit Sicherheit nicht so verletzend wie betrogen zu werden!!

    Achja und da das hier bestimmt auch wieder angesprochen wird: Alkohol ist für mich auch keine Ausrede zum "ausversehen" fremdgehen!! Schließlich sollte man seine Grenzen kennen und auch die Auswirkungen vom Alkoholkonsum. Ich war schon ziemlich oft sehr blau, und die Situation gab es dann mit sicherheit auch schon öfters...Aber ich wusste bisher IMMER wo ich im Leben stehe und was richtig und falsch ist (bezogen auf Kollegen, Freunde und Beziehung ^^). Wer meint dass er "durch den Alk bedingt" fremdgegangen ist bzw. mit ner anderen in der Kiste gelandet ist der sollte mal dringend über seine Persönlichkeit nachdenken...und vielleicht seine Grenzen "neu" setzen.

    Btw: ich sauf seit 5 Jahren nicht mehr, unter anderem wegen dem was ich oben geschrieben habe...nur das ich halt betrogen worden bin :/ und es sind halt auch diese Ausreden von wegen zu blau gewesen usw. gekommen ...

    greetZ
    r4d30nG
     
  9. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    bin noch nie fremdgegangen und werde es auch nie tun...

    meiner meinung nach ist Vertrauen das Wichtigste in einer Beziehung und wenn man fremdgeht dann is wohl kein vertrauen mehr da....

    und auch diese ausreden von wegen ich war besoffen... is alles mist. ich denk nich das man so blau sein kann das man vergisst das man eine freundin/freund hat...

    mfg
     
  10. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Also bis jetzt bin ich einmal fremdgegangen. wobei nix anderes war als bissl rummachen (zählt des dazu?) aber eigentlich hab ichs nur gemacht um nen grund zu haben schluss zu machen.
    hört sich hart an, aber damals war ich noch n kind (15) da macht man halt son mist.

    Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, würd ichs in ner beziehung nicht mehr machen.
    Und jetzt bitte keine sätze wie: wers einmal macht, machts wieder. danke
     
  11. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    würd ich nie machen.. hatte schon paar mal die chance.. aber aber immer "dankend abgelehnt" ..
    ich weiss auch net ob ich des meiner freundin verzeihen könnte.. aber bei ihr weiss ich ja das sie das nie machen würde


    mfg
     
  12. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Also ich bin schon mal Frend gegangen, und ich kann nur sagen es ist !
    Ich verstehe nicht was mich damals geritten hatte, wieso ich das getan habe...
    Heute würde ich eine Beziehung wo ich Glücklich bin niemals damit aufs Spiel setzen.
     
  13. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    nein ic finde wenn man jemanden richtig ebt dann muss man nicht fremd gehen , aber ich schätze schon das es vorkommen könnte, manchmal ist das im Leben halt einfach so. Ich selber bin männlich ( was das ganze jetzt nicht beeinflussen soll ) aber manchmal begegnet man MEnschen da hätte man nicht gedacht das es noch was schöneres als die eigenen freundin gibt. Wisst worauf ich hinaus will oder ?
     
  14. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    also kommt drauf an was ihr als fremdgehen bezeichnet...fremdgeküsst hab ich auch schon...war dabei aber unter extremen alkoholeinfluss wenn nicht sogar drogen
    weis von dem abend nichts mehr...mit wurde nur noch am nächsten tag einzelheiten erzählt was wieder ein wenig die erinnerung zurück brachte
    das ganze war vor den letzten sommerferien am donnerstag und ich war bis samstag abend rotze voll...aber naja alkohol etc sind alles keine ausreden es sei denn man kann wirklich nichts dafür wenn man zumbeispiel was ins getränk geschmissen bekommt und sowas war wohl bei mir der fall

    wenn ihr unter fremdgehen jedoch intimere geschichten versteht dann kann ich sagen das ich treu bin

    würde sowas auch niemals machen...denke jeder hatte schonmal die chance dazu fremdzugehen aber ka ich könnte es ned machen nichtmal wenn ich am nächsten tag schluss machen würde...ich müsste vorher mit meiner freundin schluss machen um mit einer anderen schlafen zu können und dann wäre es ja kein fremdgehen mehr

    mfg ilovevalla
     
  15. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich weis genau wie sehr mich meine Freundin liebt, und das sie mich nie betrügen würde. Ich war zwar noch nie in der Situation, aber ich würde dieses Vertrauen mit Sicherheit nie missbrauchen, weil ich mich danach einfach total schlecht fühlen würde. Auch wenn ich sonst nich so der Moralapostel bin, aber an Treue in einer Beziehung halte ich mich schon.
     
  16. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??


    Du sprichst mir aus der Seele....Ich bereuhe es, ich wünschte ich häte es niemals getan...Ich würde so etwas niewieder tun! Das ist es mir nicht wert!

    Mfg.

    Hanuta
     
  17. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Nein ich bin noch nie fremd gegangen!

    Ich werde es auch nie machen.. Ich habe ne Freundin und ich habe mich an Liebe zu ihr verpflichtet sie zu "lieben" und somit ist fremdgehen eigentlich tabu..

    Aber jedem das seine.. Ich wurde erzogen und somit würde ich das nicht machen..


    Und ich habe gelesen dass solche schon mal solche unter Alkoholeinfluss fremd gegangen sind.. -> Total keine Ausrede sowas ist niveaulos !
     
  18. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Also ich bin schon 2 mal Fremdgegangen und habe es eigentlich nur von der Seite her bereut das ich nicht vorher schluss gemacht habe. gehalten haben die bezieheungen danach nicht, ich habe dann als konsequenz schluss gemacht.

    Ich habe den beiden frauen sehr weh getan und das bereue ich.

    Selber wurde ich auch schon betrogen und weis was das heißt.

    Ich hoffe mir passiert sowas (egal welche seite) nie wieder es ist einfach eine unschöne sache und ist es in keinem fall wert.
     
  19. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich werde auch wie der größte Teil hier nicht fremdgehen. ICh finde es arm wenn man dannach auch noch einen Grund sucht warum und wie. Wenn man selbst "Sie" liebt. Dann sollte man auch etwas dafür opfern müssen.

    Dennoch habe ich kein Problem jemanden das Herz zu brechen wenn er sich in mich verliebt hat. Das ist schonmal vorgekommen und sie fing wieder an sich zu ritzen deswegen. War schon ganz lustig.

    MFG
    Xerdies
     
  20. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    nein bin ich noch nie!!
    und das werd ich auch nie machen wollen!
    da ich meine freundin liebe!
    und warum sollte ichd ann auch fremd gehen ?
     
  21. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Bin nie fremdgegangen und würde es auch nie tun. ich liebe meine freundin zu sehr um ihr das anzutun. außerdem haben wir genug abwechslung, das ich keine von woanders brauche.
     
  22. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ja bin ich -.- .. Aber das is schon lange her und war nurn bisschen rummachen.. Richtig bereut hab ich nichts, und ich denke das manchmal ein Seitensprung für die Beziehung auch echt gut sein kann.. Wenn zB im Bett nichts mehr los is ..

    greez
     
  23. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Nein und ich würde es auch nicht tun...finde es einfach nur shice sowas zu machen...
     
  24. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Nein ich bin noch nie fremdgegangen,habe ich auhc nicht vor.
    Ich liebe ihn und wir haben genug abwechslung in unserer beziehung,da brauche ich keinen anderen und er hoffentlich auch keine ;D
    ich hoffe wirklichd as er mir auch treu bleibt,klappt aba scho


    ganz genau deiner meinung...ich find wenn man fremdgeht kann man gleich alels hinschmeißen inna beziehung,das is dann keien wirkliche mehr...hst ne bw
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.