Seid ihr schon fremdgegangen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von seven_shadows, 29. Januar 2008 .

?

Seid ihr schonmal fremdgegangen?

  1. Nein - würde ich auch nie tun!

    436 Stimme(n)
    63,1%
  2. Nein - aber ich hätte kein Problem damit!

    55 Stimme(n)
    8,0%
  3. Ja - und ich habe es bereut :(

    80 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ja - und ich finde es auch nicht sooo schlimm!

    120 Stimme(n)
    17,4%
  1. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Noch nie fremdgegangen und werds auch nicht tun, obwohl manchmal der Gedanke ganz cool ist^^

    Hab mal gelesen dass schüchterne Menschen sich besser in einer Beziehung "benehmen" sollen weil sie wissen dass die nicht so oft eine abkriegen und alles daran setzen die Beziehung/den Partner zu behalten, stimmt wohl bei den meisten denke ich
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich würde es nie mals machen

    alleine schon weil ich es ja auch nicht will das sie fremd geht


    mfg
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    hey also ich muss erstmal sagen die leute die an geklickt haben (nein das würde ich nie tun)
    sind glaube ich die ersten meiner meinung °!!!!!!°
    ich bin es schon ! schön fand ich das nicht aber bereut habe ich es auch nicht wenn ihr versteht=)

    aber nochmal machen weiß ich nicht kommt drauf an würde ich sagen


    mfg:BAby-Shake
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    naja, ich würd mal sagen, dass ich nichts machen würde...
    weil wenn man glücklich in einer beziehung ist, warum sollte man das aufs spiel setzen, wegen einem kleinen bisschen spass....
    obwohl, wenn man nicht glücklich ist, warum nicht??...^^
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    bin noch nicht fremd gegangen und werde es auch nicht machen weil ich den menschen mit dem ich zusammen bin einfach viel zu sehr liebe!!
    ...wurde m allerdings schon mal betrogen (ex) und weiß wie hammer es weh tut, alleine deshalb würde ich es nicht machen...
    ...klar auf partys mit viel alkohol und allem drum und dran kann immer was passieren aber ich würde mich trotzdem versuchen unter kontrolle zu halten!!
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Interessant, dass auf einmal nicht mehr so viele dafür sind, wie sie es bei dem Thread waren, als so viele ihm geraten haben es ihr bloß nicht zu sagen, plötzlich sind alle ganz fromm und ehrlich =)

    Naja, sind nen paar gute Meinungen dabei... ich finde auch dass Vertrauen das wichtigste in einer Beziehung ist und wenn nix mehr läuft im Bett oder was weiß ich oder man den "Drang verspürt", ja dann sollte man sich Gedanken machen, denn dann läuft halt was nicht richtig und man sollte entweder Schluss machen und dann machen was man will, aber nicht wenn man ne Freundin/nen Freund hat... ist einfach völlige und demjenigen den man "liebt" gegenüber einfach übelst unfair und verletzend -.-
    Und ich stimme auch denen völlig zu, die meinten, dass Alkohol o.ä. keine Ausrede ist, wie DarKy90 so treffend sagte:
    Da kann mir keiner was anderes erzählen ^^
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ne hab ich net, aber was verstehst schon unter fremdgehen? manche reden von ner anderen küssen hier.. lol das is doch gar nix im gegensatz zu sex

    immer wenn man ohne freundin weg is dann is man kurz davor was dummes zu machen, najo.. aber man kann sich ja hingegen der geilheit durchsetzen

    und ich muss sagen warum soll man seine freundin betrügen, wenns keine bessere gibt? warum wegen minderwertiger optischen qualität ner anderen die beziehung aufs spiel zu setzen? =)
    geileres gibts ja sonst kaum wo im überfluteten minderwertiger ger-quality und kleine brüste als .. ach ich halt schon meinen mund
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    also ich finde bevor man fremd geht kann man auch kurz schluss machen ich will auch nciht das meine freundin fremd geht also tu ichs auch nciht^^
     
  9. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ja es kommt echt darauf an vorallem was gar nicht geht ist mit der besten freundin=)
     
  10. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Immer diese Umfragen damit man beiträgebekommt...

    würde ich niemals machen finde ich echt sche**e

    naya

    greetz
     
  11. 29. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Habe das nicht wegen Beiträgen gemacht, mich hat es wegen dem einen Thread ( Wie gestehe ich meiner Freundin das ich fremd gegangen bin?! - RR:Board) wirklich interessiert, weil da voll viele ihm geraten haben, er soll seiner Freundin, die er betrogen hatte, bloß nix sagen usw...und das fand ich halt ganz schön krass! Aber denk was du möchtest, ich geh jetzt schlafen ^^
     
  12. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ne bin noch nie fremdgegangen würde ich auch nicht tun will ja auch nicht das meine freundin mir fremdgeht

    aber die gelegenheiten hatte ich schon so ist das ja nicht
     
  13. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    bin auch meiner freundin fremd...hab mit ihr schluss gemacht und bin zu ner anderen...so ne woche hats gehalten...dann hab ich gemerkt wie stroh dumm ich bin und einen riesen fehler gemacht habe. hab alles getahn um meine alte freundin zurück zu bekommen. habs dann auch geschafft. bin überglücklich sie wieder zu haben und bereue jeden tag ihr so weh getan zu haben...

    für die jehnigen die NIE gesagt haben...sagt niemals NIE...
     
  14. 29. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ich finde das einfach voll behindert wenn man fremdgeht, weil zu einer beziehung sehr viel vertrauen gehört und wenn man betrogen wird dann fühlt man sich richtig und sucht einen grund an sich selbst warum der andere partner das nur gemacht hat.
     
  15. 30. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich würde es nicht tun weil sie es denn auch genausogut machen könnte und wie kommt man sich denn vor? voll kommen sauer und das is finde ich nicht der sinn einer bezihung man muss dem partner halt vertrauen können!
     
  16. 30. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ach, ich finds immer amüsant, sobald man eine Freundin hat ist man für
    Frauen nochmal interessanter, auf einmal wird man überall angemacht,
    weiß zwar nicht wie dieses Phänomen genau zu Stande kommt aber naja...

    Ich bin noch nicht fremdgegangen, wobei ichs in Beziehungen wie meiner letzten
    am liebsten getan hätte, wenn da nicht das Gewissen noch da gewesen wäre,
    manche Menschen wissen eben nicht wann Schluss ist und verstehen kein Nein...
     
  17. 30. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    hm... ich bin einmal fremdgegangen, fand es erst ganz gut, also in dem mom wos passiert ist. =)

    aber dann bekommt man doch schuldgefühle und beichtet lieber alles...
    und wenn man denn glück hat so wie ich, denn bekommt man zu weihnachten ne ps3.=)
    ne schertz bei seite, denn bekommt man n bischen ärger und 2 wochen wird nicht mehr mit dir geredet.

    danach war bei mir jedenfals alles wieder paletti und achja die ps3 hab ich wirklich bekommen. =)
     
  18. 30. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ach im mom führe ich so ne lockere beziehung, eigendlich geh ich nur jedes we zu ihr und penn da. Aber ich nutze auch jede weitere gelegenheit mit anderen mädels was zu machen xD
     
  19. 30. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich bin noch nie fremdgegangen und werde es auch nicht tun , weil ich denke das wenn Ich fremdgehe meine Freundin/Frau ziemlich verletze und Ich will ja schliesslich auch nicht das sie mir fremdgeht , denn Ich möchte ja nich ein Mädchen küssen was zuvor nen Schwanz von nem anderen im Mund hatte ...

    peace
     
  20. 30. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    grundsätzlich nie ..
    .. aber WENN es nicht seine traumfrau ist, kann ich mir schon vorstellen das man dann fremd geht.. aber nicht bei wahrer liebe

    Mfg ymaas
     
  21. 30. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    also bin ich noch nich und hab ich auch eig nich vor weil wenn ich meine freundin finde mach ich schluss und geh dann nich fremd...außerdem passiert mir sowas nicht weil ich nich mit jedem geh der mir übern weg läuft
     
  22. 30. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    also ich bin bis etz noch nicht fremdgegangn und habs aber auch nich vor.
    ich hab bestimmte ansprüche an ne beziehung und da gehört treue einfach ganz oben mit dazu und deswegen kommts für mich nie in frage fremd zu gehen.

    sollte ich wirklich mal fremd gegangen sein dann werde ich es meiner partnerin auch sagen, da für mich erhlichkeit auch ganz oben steht.^^
     
  23. 30. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    WTF
    Ich wollte egtl auf Nein- würde ich nciht tun, statdessen bin ich auf "ja, finde es auch nciht shclimm"

    -.-
     
  24. 31. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ja und es war der größte fehler in meinem leben. halte seit dem auch nix mehr davon und würde es nie wieder tun.
     
  25. 31. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Joar also Fremdgegangen bin ich schon, aber ich würd nicht sagen das ich drauf stolz bin, ich meine es tat meiner derzeitigen Freundin sicherlich weh. Aber ich habe das auch einfach ein bisschen runter gespielt und es hat sich wieder gelegt......
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.