Seid ihr schon fremdgegangen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von seven_shadows, 29. Januar 2008 .

?

Seid ihr schonmal fremdgegangen?

  1. Nein - würde ich auch nie tun!

    436 Stimme(n)
    63,1%
  2. Nein - aber ich hätte kein Problem damit!

    55 Stimme(n)
    8,0%
  3. Ja - und ich habe es bereut :(

    80 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ja - und ich finde es auch nicht sooo schlimm!

    120 Stimme(n)
    17,4%
  1. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    also ich bin 1mal fremdgegangen und ich hatte es am nächsten tag bereut, allerdings hat sich dann auch rausgestellt, dass meine damalige freundin mir auch an dem abend fremdging und dann wars mir auch wieder scheiß egal! würds aber nie wieder tun!!!
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Es ist mir mal passiert meine freundin hatte mit mir schluss gemacht dann hatte ich eine woche später eine neue dann wollte die ex wieder was von mir und bin der neuen fremd gegangen!

    War ne scheiß situation und ich bereus total!!

    Lg Danukie!!
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    hello

    wenn man seinen freund oder seine freundin liebt, hat man keinen grund fremdzugehen. ich würde nie fremdgehen.und falls es trozdem soweit kommen soll, würde ich die wahrheit sagen, ich könnte nicht mit so einer lüge leben. das vertrauen ist das a und o in einer beziehung.

    peace out
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Also ich hab es noch nie gemacht und würde es auch nie tun,ich fänd es auch nicht schön wenn das jemand mit mir tut. Und ich denk das kann auch nicht einfach passieren,da gehören immer 2 dazu.
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    hab mal ja ich habe es bereut "angekreuzt" wobei ich es damals nicth bereut habe...
    klar ich habe gelernt sowas netnochmal zu machen weil es mir auch wehtut wenn meine freundin mir fremdgeht und würde es auch nichtmehr machen aber damals zur situation die herrschte wars weder schlimm noch hab ich es bereut ;D

    mfg
    peter hoden
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Nein ich würde das auch nie tun, genau so erwarte ich es auch.
    Erst nach beendigung einer Bezihung schau ich mich neu um.
     
  7. 10. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Vielleicht lässt sich zusammenfassen einfach sagen, dass unter gewissen Umständen (Betrunken, von der Freundin oder dem Freund verarscht, alleine gelassen fühlen) ein Seitensprung durchaus dazu führen kann, wieder die Liebe die man zu seiner Freundin hat, zu verdeutlichen, was nicht heißen soll dass ich das Fremdgehen befürworte.

    Der eine oder andere hat es vielleicht schonmal erlebt.

    Man hat etwas mit einer anderen, und denkt dabei nur an die eigene Freundin. und dann wird einem bewusst was man eigentlich an ihr hat.

    Verwunderlich aber manche Menschen brauchen so einen "Wink mit dem Zaunpfahl"

    Ich bin selbst ein paar Mal fremdgegangen wobei ich sagen muss ich bin danach nie zu einer meiner Freundinnen zurückgekehrt, was bedeutet ich habe es eher am Ende der Beziehung getan als es mir eigentlich schon bewusst war.

    Ich habe mich dann meist von meiner Freundin getrennt, da es so oder so nicht mehr ging.

    Erzählt habe ich es ihnen trotzdem nicht. Wozu eine Frau zusätzlich mit Frust belasten wenn man sie so oder so ohne Hinsicht auf Besserung verlässt.

    Wie manche Männer allerdings zu ihrer Frau oder Freundin zurückgehen können kann ich beim besten Willen nicht verstehen


    mfg
    F-F
     
  8. 10. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ne bin noch nie fremd gegengen hätte ich auch echt nicht vor.
     
  9. 10. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ne, will es auch nie tun, ist doch zu krass für das mädchen dann,.. könnte sowas einem nie antun
     
  10. 10. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    also ich denke nicht dass ich fremdgehen könnte, wenn ich in jemanden verliebt bin, kann ich nicht an andere mädchen denken, geschge denn etwas von ihnen wollen...
     
  11. 10. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Also ich bin bei meiner derzeitigen Freundin noch nie Fremdgegangen...
    Meiner letzten bin ich 3 mal Fremdgegangen innerhalb von 2 Wochenenenden. Und sie hat es auch jedesmal rausgefunden. Nach dem 3. mal hat sie dan Schlussgemacht was ich nicht relativ schlimm fand da sie mir einfach nicht das gab was ich wollte.

    Aber bei meiner derzeitigen läuft einfach alles so wie ich es mir vorgestellt habe. ( Ihr würde ich NIIIEEEMALS fremdgehen! Besonders nicht weil sie mir gesagt hat wenn ich es einmal tue sie sofort schluss macht und dafür is sie mir viiiieeeeel zu wichtig. (( Und ich Lieebe sie viiiieeeel zu viel. :>

    MfG
     
  12. 13. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    nein würde ich auch nie tun, bin einfach nicht der typ dafür. Kann Menschen wenn das Gefühl liebe im spiel ist einfach nicht wehtun.
     
  13. 13. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    ich hätte es fast getan..

    ich bin jetzt eigentlich ganz froh drüber das ich es nicht gemacht habe..

    am anfang hab ich mir gedacht man die olle hat so dicke ******
    es kommt doch sowie so nicht raus...
    aber dan hab ich mir so gedacht fragst mal dein besten freund was der machen würde
    ich ruf ihn an er sagt los knall die olle ich wollt gerade drauf los..aber neh mein herz ;( hat
    nein gesagt ^^
     
  14. 13. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    also ja ich bin fremdgegangen, aber es war eh kurz vor dem ende der beziehung, es lief einfach nix mehr wie es laufen sollt und wenn ich so zurück denk bereu ich es schon denn es hat denk keiner verdeint vom anderen verarscht zu werden denn was man selbst nicht will das es einem passiert das soll man eig dann auch keinem anderen antun und jetzt würd ich sowas nie mehr machen, dann doch mal lieber ein tag handarbeit
     
  15. 13. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    nein, und würde es auch nicht tun ... was bringt es mir außer streß und wenn es mache machen damit freundin schluss ist das natürlich ein guter grund
     
  16. 13. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    nur ****nsöhne gehen fremd. meine eltern haben mich erzogen.
     
  17. 14. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Ja - und ich finde es auch nicht sooo schlimm!

    el_Nacho dennoch bin ich kein ****nsohn ... ich bin jung und konnte halt was starten, hab ich auch gemacht, ging alles realtiv gut aus und bereut hab ich nichts.

    ich mein ich leb mein leben so wie ich es will und damals hab ich es für richtig gehalten ... wenn es drei hübsche mädels gibt die auf einen stehen, dann sollte man mit allen was gehabt haben.

    jedem seine
     
  18. 15. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Werd mal erwachsen, jeder so, wie er es für richtig hält und mit erziehung hatt das auch nix zu tuhen.
     
  19. 15. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Ich bin noch nie Fremdgegangen, hab auch nicht vor es zu tun finde ich einafch irgendwie total asozial und . Ich will gar nicht wissen wie ich ausicken würde w3enn das eine bei mir machen würde, deshalb tue ich es auch keiner an!
     
  20. 20. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    selbst verständlich nicht. fremd gehen is ja wohl echt das allerlezte. ich mein wer wünscht sich schon von irgend einem dritten zu erfahren das seine freundin sich durch die gegend v*****. aber davon abgesehen, wer wirklich fremdgeht ist meiner meinung nach auch nicht wirklich verliebt oder hat eh kein bock mehr auf ne beziehung oder was weiß ich...auf jeden fall, sollte man es echt sein lassen...

    converse
     
  21. 20. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Ich finde es einfach nur dumm fremd zu gehen, wenn ich die Frau liebe und mit ihr zusammen bin, denke ich nichmals daran. Wenn ich anfange daran zu denken, würde ich mir erst mal gedanken machen ob die beziehung auch noch ok ist. Weil ich denke in der gute Beziehung muss keiner fremd gehen !
     
  22. 20. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Hey,
    ich bin auch mal fremdgegangen, aber da war ich erst 16 Jahre und die Beziehung war mir nicht wichtig. Ich war halt am Party machen und hab mir danach auch groß keinen Kopf drüber gemacht.
    Allerdings würde ich mittlerweile nicht mehr fremdgehen und finde es absolut mies. Wenn ich mit meiner Freundin abends weggehe, haben wir genauso unseren Spass mit anderen bissl zu flirten aber mehr auch nicht. Meine Freundin ist mir so wichtig, dass ich sie nie betrügen würde.

    mfg linki
     
  23. 20. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    NE bis dato noch nicht.. kp obs mal passiert könnte ich jetze so nicht sagen ... kommt ja drauf an mit wem man gerade zusammen ist ne ^^
     
  24. 21. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    ja bin auch fremdgegangen, ist zwar bin auch nicht stolz drüber...

    aber keiner kann mir erzählen, wenn man einen sitzen hat und eine geile euch will, das ihr sie dann nicht durchnimmt!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.