Seid ihr schon fremdgegangen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von seven_shadows, 29. Januar 2008 .

?

Seid ihr schonmal fremdgegangen?

  1. Nein - würde ich auch nie tun!

    436 Stimme(n)
    63,1%
  2. Nein - aber ich hätte kein Problem damit!

    55 Stimme(n)
    8,0%
  3. Ja - und ich habe es bereut :(

    80 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ja - und ich finde es auch nicht sooo schlimm!

    120 Stimme(n)
    17,4%
  1. 21. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Ich habe noch nicht die gelegenheit dazu gehabt,ich denke wenn ich eine gute Beziehung am laufen habe werde ich es nicht tun.
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    noch nie fremdgegangen,stolz drauf und unter 99,9% aller umstände werd ichs niemals tun!
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Ja, aber ist ja jetzt auch egal, ob man stolz drauf ist oder nicht. Von der einen Seite tut mir das Mädel leid, aber von der anderen Seite hab ich jetzt n akzeptables Single Leben.
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Bin ich noch nie und werd ich auch nicht tun , da ich das einfach unter aller sau find!
    Wenn ich abwechslung brauche , dann mach ich mit dem Mädchen schluss und such mir dann inner Disco eine !
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Nein wozu denn auch
    Wenn ich ne Freundin hab, brauch ich nicht noch wen anders. Das ist der Freundin gegenueber einfach ein Unding. Wenn man nur aufs ♂️♀️n aus ist, kann man auch solo sein, und sich jeden klaeren den man will.
    Wer ne Freundin/Freund hat sollte meiner Meinung auch wissen was er an dieser Person findet und sie nicht betruegen.
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Nein, und das werde ich auch nie tun! Leicht gesagt, was? Aber schon so oft in so einer Situation gewesen und immer nein gesagt!
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    habs auch noch nie gemacht und bin froh drueber. es gab oft momente wo es in der beziehung nurnoch kake lief und man genau in solchen momenten wen anders kennen lernt.
    fremd geht man ja nur wenns in der beziehung mies laeuft...man(n) sollte da dann schon die eier haben und das sagen das man keine lust mehr hat BEVOR man fremd geht..was man nach dem schluss-machen macht, is ja egal.
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    finds eh Schwachsinn, weil ich die Frau zur Freundin hab die ich am besten für mich finde.
    Und ne andere lernt man nicht so schnell so tiefgründig kennen das ich da interesse zeigen würde.
     
  9. 23. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    ich habs noch nie gemacht werds auch nicht tun und finde es asozial von denen die es tun. wenn man kein bock mehr auf seine freundin aht soll mans ihr sagen schluss amchen und sich dann mit nem anderen mädchen rumlecken
     
  10. 24. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??


    ähm ja , das stimmt auf jeden fall.

    kurz meine geschichte, der klassiker. ich hab ne freundin, es läuft nicht mehr so gut. ich bin bei meiner besten freundin & naja man küsst sich dann. zack! ich zu meiner freundin, ihr das gesagt und mit ihr schluss gemacht (sie hätte es verziehen). ich hätte aber so nciht weiter ne beziehung führen können. bin gewechselt und nun seit 2 1/2 jahren mit meiner damals besten freundin zusammen.

    was mich an den beiträgen hier so krass stört ist, dass alle immer sagen "wenn man jemanden liebt" und "wir sind glücklich". ihr könnt mir nicht erzählen , dass es in euren beziehungen nur rote rosen und wolken gibt, dann seid ihr entweder unglaublich blauäugig oder erst 2 monate mit eurer angebeteten zusammen und sprecht schon von liebe... lächerlich.
    jemanden zu lieben heißt doch nicht, dass man nicht gefahr laufen kann sich auch zu verlieben. ultimatives glück gibt es erstens nciht und wäre 2. auch nach einiger zeit langweilig.

    ich habe einfach den eindruck , dass hier neimand ehlich zu sich ist.
    klar ich will und würde meiner freundin auch nciht fremdgehen wollen unter keinen umständen.es ist ja soweit alles prima mit ihr&und ich will davon ncihts missen. von unserem spaß, unserem alltag unserer wohnung usw... aber man macht einfach zeiten durch in denen man schwach werden kann. was nciht heiß das man es tut , ganz und gar nicht.
    aber ich muss ehrlich zugeben , es gab und gibt zeiten da denkt man mehr an andere frauen und mal weniger.

    wie imemr alle was von "in unserer beziehung ist abwechslung" was heißt das wo denn? im kleiderschrank bei ihrer bade mode? oder im bett , ich denke mal das meint ihr, da sieht man doch mal wie tiefgründig eure beziehungen sind. es geht um sex , wohooo super mal inan küche mal aufm sofa , mal im park, mal inna schwimmhallen-umkleide. mal kuschlig, mal dreckig. wozu abwechslung? angst vor monotonie?! desshalb der freundin ne perrücke aufsetzen , damit sie nicht immer blonde haare hat? das wäre schon krankhaft und trotzdem ist es immer mit ein und der selben person. machen will ich es mit keiner anderen , die vertrautheit is was wunderbares. aber sind nciht auch gedanken schon ein schritt in die falsche richtung?

    edit: ettliche kommentare ala: "man sollte schon vorher schlussmachen bevor man etwas tut" .... als ob da n unterschied wäre ob man
    sagt: "tschüss schatz" (zur disco geht)
    ... und ne andere ochst
    oder ich
    sage; "tschüss schatz, ich mach schluss"
    udn auf der party ne andere knatter. (oder erst nächstes WE)

    das macht für den partner doch keinen unterschied.
    da weiß man doch bescheid, wo der frosch die locken hat wenn meine fruendin mit mir schluss macht und dann n anderen typen an der hand hat ne woche später.
     
  11. 24. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    nein und vor hab ichs auch nicht.
    das hat sie einfach nicht verdient.
     
  12. 24. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Ich würde nie im Leben fremd gehen ! Ich bin zurzeit in keiner Beziehung, aber ich finde sowas unter aller sau -.- egal in welcher situation ich bin ... nach einen streit oder nach längeren nicht sehen durch urlaub ect.
    Aber ich muss sagen, ich bin froh gerade singel zusein ^^ dann kann ich über die sommerferien mal wieder rumschlampen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.