Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mhill, 9. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Verprügeln oder Verprügelt werden das ist hier die Frage

  1. Ich bin schon Richtig verprügelt worden.

    72 Stimme(n)
    15,4%
  2. So was ist mir noch nie Passiert.

    284 Stimme(n)
    60,7%
  3. Ich werde nicht Geschlagen ich schlage!

    112 Stimme(n)
    23,9%
  1. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Also richtig zusammengeschlagen wurde ich noch nie aber so 6 Leute wollten mal eine Kollegen von mir schlagen und als ich ihm geholfen hab hab ich auch ein paar Schläge abbekommen waren zum Glück aber keine harten Treffer.
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    so richtig verprügelt wurd ich noch nie
    wenn ich mich geprügelt hab dann hat der andere auch ordentlich eingesteckt meist mehr als ich
    aber prügeln tut man(n) sich ya auch ab und zu

    greeTz
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ich schlag mich eigentlich nie ich wurde zwar schon mit messern bedroht und wenn ich geschalgen worden bin dann halt von mehreren weil alleine traut sich hier bei uns niemand obwohl es sicherlich welche schaffen könnten.
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    richtig verprügelt wurde ich noch nie ... mal so ne rangelei mit dem ein oder anderen ...
    in der schule schlagen ist so ... wenn sich dann immer noch die lehrer einmischen das hasse ich so ... wenn jemand meine familie beleidigt .. dann wars das dann haue ich zu aber sonst nicht ...

    prügle mich eigentlich sehr selten gucke lieber zu wenn sich andere die köpfe einschlagen ^^
     
  5. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    omg... also sowas geht garnicht klar >.<


    ---


    Also ich wurd noch nie verprügelt aber wurd schon blöd angemacht und hab auch dann ausgeteilt... aber die anderen hatten nie dich chance dann noch zurück zu schlagen =P
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    dein reinfall sei dir vergeben, wen soll ein weibchen denn schlagen dürfen? nur uns männer, nein, nein, das ist doch doof...

    nein, ich wurde noch nicht verprügelt, gab noch nie gelegenheit dazu, im endeffekt hatte die gegenseite nicht den letzten schritt getan...als erster würde ich nur schlagen um wem anders zu helfen.
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    genau so siehts aus!

    genau meine meinung. ich selber wurde noch nie verprügelt oder bedroht. dumm angemacht wird man ja ständig, natürlich von ausländern. und zur sicherheit hab ich immer ein butterfly in der jackentasche. hoffe mal, nie davon gebrauch zu machen!
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ich wurde schon öfter geschlagen ... wenns einfach zuviele sind oder der andere halt mehr power hat wie ich aber ich wehre mich solange wie ich nur kann ... manchmal reicht es halt nicht!
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    So richtig habe ich bisher auch noch nichts abbekommen...
    Man ja öfters mal nen blaues auge oder so, wenn's z.b auf ner party rund geht. Aber so richtig böses ist da noch nie passiert, auch wenn da schon öfters relativ viel alk im spiel war.

    Trotzdem einmal wär's fast soweit gekommen. Da waren wir nachts mit nen paar Mann im Park und dann kam plötzlich ne Art Gang an und meinten uns bedrohen zu müssen. Haben uns anfangs gewehrt bis der erste von denen nen messer gezückt hat. Danach nur noch gerannt wie die irren un die polizei geholt. sowas ist dann schon iwe. und hatte selten sonen adrenalienstoß wie da

    mfg mattes008
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    verprügelt wurd ich nie, das ein oder andere messer hab ich schon gesehen, aber treu dem motto "hunde die bellen beissen nicht" ist mir auch noch nie was ernsthaftes passiert....
    klar ne schlägerei mal hier mal da war immer mal dabei aber so ernsthaft verprügelt wurd ich nie


    mfg
    peter hoden
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    erst heute wieder gabs stress... und das 2 mal in der schule ...son kumpel ( deutscher) hat sich mit paar moruks angelegt... die meinte nur blablabla ich hol mein cousin und so aber selber getraut ham sie sich nix xD ... naja hab schon viele geschlagen ... wurd auch schon geschlagen ... aber so richtig verprügelt wurde ich eigentlich noch nie ....


    mfg
     
  12. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Nach ner Party war ich auf dem weg nach hause und dann hat n mädel angerufen ob wir uns treffen wollen und natürlich in ihre richtung losgezogen durch die stadt. Richtig voll und noch mit dem rest aus meiner 0,7 vodka flasche, die ich alleine geplättet habe kamen mir 3 typen entgegen.
    einer hat mich im vorbeigehn beleidigt und so voll wie ich war konnte ich die lage nicht einschätzen und mich mit allen drei geprügelt.... habe zwar auch ordentlich ausgeteilt aber musste ziemlich einstecken.... am nächsten tag hatte ich keinen kater, dafür ne gehirnerschütterung
    richtig assi von mir aber dennoch lustig
     
  13. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Also mit isses noch nie passiert obwohl ich in ner gegned aufgewachsen bin die einige hier als "sozialen brennpunkt" ansehen würden. wohn zwar nichmehr da aber da laufen schon kaputte leute rum und die schlagen auch bei der kleinsten sache. is mir aber nie passiert. bin denen immer respekt begenet und das hamse auch erwidert dann. gab zwar schon paar ma n rumgeschubse aber richtig verprügelt wurd ich net.
     
  14. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Ich hab mich und wurde auch noch nicht geschlagen ^^ ka habs nich so damit und geh streß meistens einfach aus dem weg oder lass es garnicht erst soweit kommen xD

    Mfg
     
  15. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ne zum glück noch nicht

    einma wärs beinah dazu gekommen...
    ist dann aber jemand dazwischen gegangen ^^

    mfg Reps0L
     
  16. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ohne grund an silvester angestresst worden von "deutschen mit migrationshintergrund". lag dann aufm boden und haben zu 4 auf mich eingeschlagen. mein freund ist dazwischen und hat auch noch eine auf die nase gekommen.

    war das 1. und hoffentlich das letzte mal.......
    ach ja, die bande hat mehrer verschlagen und wurde auch angezeigt usw...
     
  17. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Naja beides
    Hab schon ein paarmal Haue bezogen, hab aber auch ausgeteilt
    War nie scharf drauf, halte mich fern von so einem Mist:]
     
  18. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Mich wundert es ehrlich gesagt das so viele hier so ungeschoren davon gekommen sind.
    Aber gut es kommt auch immer auf die Definition an wie man verprügelt sieht...

    Ich hatte schon einige Auseinandersetzungen in meinem Leben... durch alle Schichten und Typen.

    Zum Teil, weil ich mich recht schlecht in sinnlose Gruppen unterordnen konnte und man kennt ja Kinder...
    Zum anderen, eben die normalen Auseinandersetzungen die man so hat.

    Ich muss dazu sagen ich war nie jemand der Gewalt abgeneigt war wenn sie denn angebracht war.
    Man kann mich definitiv als Gewaltbereit einstufen.
    Wobei ich mich seit dem ich professionellen Kampfsport im Verein betreibe und das nun auch schon seit 7 Jahren, als wesentlich ruhiger bezeichne. Denn ich weiß was mir blüht und ich sehe es nicht als das beste Argument an.

    Bis vor kurzem habe ich noch nie wirklich Prügel bezogen. Ich hatte meistens das Glück, sehr gut zu treffen und einen auf Jimmy one punch zu machen... war ich auch recht froh drüber.

    Als es dann mit dem Ultra-Dasein los ging, dem Auswärtsfahren und Co. nahm durch aus auch wieder die Gewalt zu aber in einem Rahmen der dazu gehört und den ich so auch gewollt habe wenn ich dort mitgehe.

    Nun ja mitlerweile habe ich von der BFE eingesteckt und das nicht nur ein Mal. So ist sie eben sie Knüppelbrigade. Habe hier und da mal was abbekommen Abends oder beim Fußball und naja so ist es eben.

    Das einzigste Mal an dem ich ernsthaft was gefangen habe war jetzt an Weihnachten. Ich bin nach dem essen mit paar Kollegen und den Damen los gezogen und sind morgens um 3- halb 4 aus der Location raus und da haben ein paar Jungs gepöbelt und sich aufgeregt das sie nicht rein kommen.
    Wir sind an denen vorbei auf einmal flogen Flaschen in Richtung der Frauen...
    Mir haben uns umgedreht und mal zu schauen was da ist, da kamen die ersten zwei Gestalten auf uns zu gesprungen. Leider bewaffnet mit Schlagring und Stock...

    Ende vom Lied war, das die Sicherheitskräfte der Location zugeschaut haben und wir leider zu 3 gegen 7 leicht bewaffnete Junsg den kürzeren zogen. Wenigstens die Damen haben sie in Ruhe gelassen.
    Es war kein Krankenwagen oder Polizei vor Ort aber gescheppert hat es dennoch ganz gut. Ich für meinen Teil ging mit einem 2 cm langen Cut neben der Nase, 2 Cuts an der Augenbraue, einer sehr ledierten Schlefe und 2 nicht stillbaren Blutungen aus der Affäre. Das Badezimmer sah aus wie eine Schlachtbank in meinem Hause aber ich habs überlebt. Am Arm hatte ich auch 2 Wunden von denen gesagt wird das es Stichwunden sind, aber waren nicht wirklich tief.
    Vorweg, Nein wir haben keine Anzeige erstattet und im Krankenhaus war auch keiner... man hat es auch so überstanden.

    Man kann nicht immer gewinnen und manchmal ist es sinnvoller sich nicht um zu drehen im Leben.
    Aber so ist es nun Mal das Leben...


    Und ich brauche nun keine Flames, das ich mich hier mit Gewalt profilieren will oder sonstiges. Ich antworte lediglich Wahrheitsgemäß auf die Frage des TE und damit hat es sich.
    Das ich nicht stolz darauf bin, kann ich ebenfalls so sagen. Ich würde mir teilweise schon wünschen das mein Körper ein, zwei Tagebucheinträge namens Narben weniger hätte...
    Aber ich bin glücklich das ich bisher keine Anzeigen hatte oder ernsthaft verletzt wurde. Und dahin muss es auch nicht kommen. Wenn es sich vermeiden lässt geht Gewalt aus dem Weg. Aber wenn sie unausweichlich ist (ja es gibt solche Situationen) dann lehnt sie nicht ab.
     
  19. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Bei mir genau so!Bei mir is das auch so:Schlagen is assig zurückschlagen würd ich wenn das nicht immer alles Türken wären!
     
  20. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch.
    Aber ich steh auf dem Standpunkt, das wenn jemand provoziert und sich verbal nicht beruhigen lässt, das er dann kriegt, was er braucht.
    Wenn ich selber mal unnötige Aggressionen habe, hab ich ein paar sehr gute Freunde, mit denen ich mich dann fetzen kann. Wir gehen dann in den Garten, und dreschen dann (mit Boxhandschuhen) aufeinander ein. Hilft sehr dabei ruhig zu werden/bleiben.

    Selber verprügelt worden, bin ich bisher noch nicht. Entweder war es ein unentschieden, weil die Polizei dazwischen ging oder derjenige, der Streit gesucht hat, hat ne ordentliche Packung bekommen.
     
  21. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ich wurde bisher nie angepackt ... da ich sogut wie alle leute kenne und mit allen super zurecht komme.

    ausgeteilt habe ich nur wenn jemand freunde von mir angepackt hat.

    so ein nasenbruch fühlt sich schon verdammt ekelig auf der faust an

    bin nicht so der schlägertyp, ich finde verbale auseinandersetzungen viel intensiver und sehe es mehr als maßnahme einen streit zu schlichten, als durch ne boxerei streit anzufangen ...
     
  22. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Genau...
    Mich hat noch nie jemand verprügelt oder so,nur ein paar schläge bekommen bei einer schlägerei mehr aber auch nicht(hab mehr verteilt als eingesteckt^^)...waren aber noch die alten zeiten da hab ich mich viel zu schnell provozieren lassen.jetzt sidn mir die ganzen deppen egal und angemacht hat mich ja sowieso noch nie jemand
     
  23. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Teils teils
    Hab schon was abgekriegt aber auch verteilt.
    Aber nur wenn es die Situation erfordert!
     
  24. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    so und so.... hab schon ordentlich ein auf die mappe bekommen, aber ich denke das ich mich bis jetzt ganz gut über wasser gehalten habe!
    bis jetzt wusste ich immer ob ich ihm oder denen besser aussen weg gehe oder konter wenn ich provoziert worden bin!

    an alle schläger:

    es gibt immer ein stärkeren! irgendwann triffts jedem!

    lg RedCole
     
  25. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    selbst verkloppt hab ich bzw wurde ich bis jtzt nich, nur wenns hart auf hart kommt und worte bei meinem gegenüber nichts mehr bringen, verteidige ich mich aber das zeigt in was für einer gesellschaft wir leben wo schlägereien an der tagesordnung sind, echt amselig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.