Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mhill, 9. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Verprügeln oder Verprügelt werden das ist hier die Frage

  1. Ich bin schon Richtig verprügelt worden.

    72 Stimme(n)
    15,4%
  2. So was ist mir noch nie Passiert.

    284 Stimme(n)
    60,7%
  3. Ich werde nicht Geschlagen ich schlage!

    112 Stimme(n)
    23,9%
  1. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Ich musste in meiner Kindheit teilweise viel Einstecken,weil ich echt in sonem Ghetto gewohnt habe,wo ich als Deutscher da der Ausländer war in Deutschland^^..ABer als ich älter wurde hab ich auch kräftig zurückgelangt
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    wer austeilt muss auch einstecken können.... in dem sinne - ja ich habe schon heftig kassiert (richtig heftig)

    ich versuch solchen situationen immer aus dem weg zu gehn, ist auf festivals etc. halt nicht ganz einfach, da schnell n paar meter weg zu kommen
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    joa richtig was auf die glocke bekommen hab ich noch net, aber wenns die situation erfordert kassiert mein gegenüber auch ma eine ein^^

    mit den festivals und so stimmt schon, ma gucken wie's karneval wird >.>
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    bei einem vernüftigen gegner kriegt man halt eine bzw paar fäuste ab...

    Ich wurde bis jetzt am schwersten bei einer schlägerei mit meinen 5 (sind russen) kollegen gegen ca. 55 Türken und Deutsche verletzt worden. Tja man schlägt zu und alle gehen auf dich rauf so war das... alles ging schnell und auf einmal standest du da mit nackten oberkörper taschen mit (handy, i pod, alle karten, Geld, Kondome hahah )weggerissen, vor der ganzen horde um dich rum und die bullen mit dem auto dazwischen..

    Bilanz:
    ich: überall wunden blaue flecke schwellungen und kopfschmerzen 1 woche.
    Kollegen: Gebrochene Nase, Aufgestlitzter Arm(15 Stiche), Platzwunde am Hinterkopf (8 Stiche)

    tja wir wollten halt ein auf rambo machen... haha und die waren feige genug in der gruppe...

    würd ich keinem empfehlen...!
     
  5. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    mh, ich teil eher aus!

    wenn alkohol/drogen im spiel sin stress ich auch meistens..

    früher ma 1-2ma auf bekommen, aber zurzeit hau ich einfach ohne nachzudenken ..
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Ich wurde mal während eines Austauschs in Paris von irgendeinem Araber bedroht, weil ich ihm keine Zigarette geben wollte. Passiert ist allerdings nichts.
    Ansonsten bin ich noch nie verprügelt worden und bin auch froh drum. Das muss ich nicht haben, echt nicht.
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Naja verprügelt wurde ich noch nicht, sowas lasse ich auch nicht mit mir machen!! Sollte es iwann mal dazu kommen werde ich mich auf jeden fall wehren.
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Seit der Grundschule hab ich mich nicht mehr geschlagen, nichtmal ein Faustschlag nichts. Es wollten mich öfter mal paar Leute hauen, aber ich konnte sie immer davon überzeugen das nicht zu tun.
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ich wurde noch nie verprügelt und bin eigentlich ganz froh dadrüber, und selber prügeln tuh ich auhc net, da ich eigentlich ziemlich locker bin, man muss mir schon heftig auf die eier treten, damit ich zuhaue
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    nee hab zum glück noch keine drauf bekommen, aber von bekannten hab ich leider schon viel mitbekommen. Waren nicht nur kleine schlägerreien... zum Teil waren es auch richtig krasse. Ziemlich beschissene Gesellschaft...
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    naja erst am wochenende wieder.

    ich und ein kumpel sind am heimgehen und da stehen 3 russen und meinten sie können blöd rummachen.

    der eine geht hier und gibt meinem kumpel voll die faust ohne grund. 2 von denen haben am kopf geblutet der andere is weggerannt naja wenn man betrunken ist kann man hemungsloser zuschlagen. das war so ziemlich meine erste schlägerei und das mit 23 jahren

    naja kumpel nase gebrochen und ich hab nen blaues auge aber das ist ja nicht richtig verprügelt worden sein. bin eigentlich noch nie richtig verprügelt worden.

    hatten gottseidank 4 zeugen aber eingegriffen hat keiner von denen
     
  12. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Ich hab noch nie richtig auf die bekommen und provoziere auch keine Schlägereien. Aber ich werde auch irgendwie nie dumm angemacht. In den seltenen Fällen wenn jemand nen Spruch schiebt ignorieren ich das einfach, dann lassen die einen meistens in Ruhe.
     
  13. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ich wurde schonmal verprügelt aber habe auch 2 mal prügel ausgeteilt.. das ist aber schon länger her

    als ich verprügelt wurde lag ich auch aufn boden und wurde noch am ende heftig in meinem bauch getreten... im krankenhaus war ich deswegen aber nicht...

    ansonsten...als ich 2 mal prügel ausgeteilt habe, habe ich mich eigentlich nur verteidigt...
     
  14. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    mir ist was ähnliches passiert ^^

    am samstag abend wollte wir geraden von einer veranstaltung in die disko (ca. 1 uhr) und da hat sich wohl ein russe aufgeregt, warum wir lachen aus dem zelt raus sind. haben uns also gleich angefangen zu stressen - da ist die security noch dazwischen - doch dann sind wir weiter zum auto und die affen sind natürlich mit 15-20 mann hinterher und haben grundlos eingeschlagen. ich hab ne leichte gehirnerschütterung und sonstige schrammen (haben als ich auf dem boden war noch auf mich eingetreten).
    zum glück hab ich eine aus deren gruppe gekannt, von der ich dann auch die namen erfahren hab. dann hab ich die affen gleich angezeigt. heute wollte sich schon der erste entschuldigen kommen - aber nix da!

    da wäre mir schon der eintrag ins führungszeugnis ein erfolg, damit solche ****nsöhne nie wieder einen gescheiden job nachgehen können!

    das is eines der assigsten dinge, die man nur machen kann und so leute verabscheue ich auf die pest. denen wünsche ich das schlimmste der welt - verrecken sollen sie. die würden mir auch nicht leid tun, da diese leute keine reue kennen und es mit ihrem gewissen vereinbaren können, damit auch mal - auch wenn unabsichtlich - einen zu töten. ich hhätte mir den kopf beim niederschlag heftigst am boden anhauen können - wer weiß, was dann mit mir wäre!


    ps: selber zuschlagen würde ich nur, wenn ich jemandem "helfen" müsste, oder eben notwehr!
     
  15. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?


    das ist wirklich hart sowas^^

    meine eltern kennen den personalchef einer großen firma hier

    und der hat eine bewerbung von einem jungen kerl bekommen, der hatte allerdings vor jahren eine schlägerei und der personalchef hat mich gefragt ob ich den kerl kenne und ob der inordnung ist, ich kannte den jungen nicht und der meinte daraufhin, dass er ihn deshalb nicht einstellen wird, ist ihm zu riskant, dass er dann im betrieb rumpöbelt....

    und wie gesagt, die schlägerei war jahre her !

    sowas wird einen IMMER verfolgen ...

    also besser 10 mal überlegen ob man drauf haut oder es besser darauf beruhen lässt =)
     
  16. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Ich gehör zu denen die kein Streit anfangen aber auch schonmal gern aggresiver werden wenn sich da wer zu weit aus dem fenster lehnt.
    Naja bis jetzt hab ich sie noch nie drauf gekriegt nur ausgeteilt

    mfg
     
  17. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    schon mehrere gefangen, wurde aber nie richtig verprügelt...wenigstens weiß ich jetzt, dass man einem Türcken nciht die Mütze klauen und in eine Menschenmenge schmeißen sollte (auch wenn man ihn gut kennt )
     
  18. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Meine Geschichte hört sich ein wie ein schlechter Film, ist aber wahr.
    Ja ich wurde einmal richtig vermöbbelt.
    Ich war 14 Jahre alt und hatte etwas mit einem türkischem Mädchen, wir hatten nur Petting, bisschen Oral und so, also kein Geschlechtsverkehr. Irgendwann fand es ihr großer Bruder raus. Und dann am nächsten Morgen standen 7 Türken vor meinem Balkin. Ich ging 3 Tage nicht in die Schule, weil ich Angst hatte, denn da stand irgendwie ständig jemand unter vor dem Haus. Am vierten Tag habe ich mich dann getraut und bin in der früh raus, und dann hat es Bum gemacht. Die 7 ****xer hatten mich geprügelt und getretten, echt krass. Irgendwann hatte ich das Glück, daß der Hausmeister vorbeiging und die dann verscheucht hat. War schon übel.
    Eine Woche später nahmen wir Rache, aber dazu kann ich nichts mehr schreiben, wäre unklug von mir.
    Wie gesagt hört sich an wie ein schlechter Film, ist aber wahr.
     
  19. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    das hört sich für mich an wie eine Lüge aus demm Märchen land ^^ das du was hatest mit TR mädchen glaube ich dir aber das der grosse bruder ect.. dich verspügelt haben soll und dann du mit deinen Kumpels rache genommen hast hmmm..das hört sich an wie ein krieg der nimmer endet
     
  20. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Hm ich würde mich nie ohne Grund schlagen. Aber als Türke wird man sowieso kaum angemacht. Weil wir holen halt unsere Brüder
     
  21. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    "Ich werde nicht Geschlagen ich schlage! "

    LOL


    in der schule schonmal hart aber das hat auf gegenseitigkeit beruht
    ansonsten eig. nich ^^
     
  22. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    die einzigen Schlägereien meines Lebens waren in der Grundschule und in der 5&6 Klasse^^ waren aber mehr Raufereien
    Bin ich auch ganz froh drüber, vor allem noch alle Zähne zu haben.
    Aber falls sich daran was in den nächsten Wochen und Monaten ändert, erzähl ichs euch
     
  23. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?


    Leck mich am ***** wen ich so manchen thread durch lese Frage ich mich ob euer Name nicht John Rambo ist!
    Ob ich das so glauben soll, ich weiss nicht habe auch schon zu viel krasse Sachen erlebt um das wo hier geschrieben wird nicht als wahr zu beurteilen aber naja ich glaube mal den Leuten warum sollte man virtuell so Zeug erzählen!^^
    Aber wen man einigermassen ein normaler junge ist, ist es doch voll normal das man sich mal auf die zwölf haut habe das früher irgendwo auch zu oft gemacht, wo ich heute wen ich drüber nachdenkt nicht wirklich verstehen kann, weils oft eingfach sinnlos war!

    das ist jetzt nichts persönlich gegen dich aber genau die Leute wo das dann auch so veräußerlicht haben, so von wegen ich bin unantastbar, so von wegen:****** geh mal auf die Seite! mit denen habe ich mich gerne gehauen um ihnen von Gegenteil zu überzeugen!
    Aber zu der eigentlichen Threadfrage ob ich schon mal verprügelt worden bin, Nein also zumindest nicht von fremden nur einmal von einen Kumpel der hatte so Karate Faustschützer und wir haben dan mal UFC "gezockt" aber nicht virtuell sondern schon RL, naja das waren schmerzen! Aber egal!
     
  24. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Alsooo zu meiner Story^^
    eines abends war ich inner disko mit n paar kumpels, da die jackenabgabe überfüllt war und anstehen geschätzt 20 stunden gebraucht hätte haben wir unsere jacken einfach über n barhocker oben inner disse rübergeschmissen.
    im verlauf des abends wurde der alkoholpegel immer höher, die sicht immer verschwommener und der drang nach hause zu gehen kam so langsam auf.
    die anderen hatten ihre jacken schon, meine lag (leider) noch überm barhocker....
    im oberen bereich der disko an meine jackenlagerplatz angekommen sitzt so ne tussy auf dem hocker und meine jacke liegt unterm stuhlbein von dem teil.... davor saß ihr kumpel/freund kp...
    ich hab die alte gebeten mal bitte aufzustehen dass ich meine jacke aufheben kann und gehen kann, von der alten zugedröhnten schrulle hab ich nur n mittelfinger gezeigt bekommen, daraufhin hab ich ihren freund gebeten bitte mal seiner alten zu sagen (das natürlich in netter ausdrucksweise) von dem stuhl aufzustehen, gleiches ergebnis mittelfinger... das hat sich n paar mal wiederholt bis ich der dummen sau erklärt hab dass ich nur meine jacke will, da isse aufgestanden und ich bin so langsam fortgewandert... leider nich mehr allzuweit^^
    als ich dann so weggelaufen bin hat mich einer geschubst von hinten, den kerl habich zum ersten mal im leben gesehen... hab mir nichts weiter bei gedacht und wollt keinen stress, bin also weitergelaufen, wurd wieder geschubst, wieder selbes szenario. der dritte schubser war n schlag aufn hinterkopf, hab ich aber nemme so genau in erinnerung da danach gleich die rakete kam, ich hab mich umgedreht und in der zeit (der typ warn schwimmer also gut durchtrainiert und n prügler) hat der ******d ausgeholt und mir volle rotze eins auf die nase zentriert.
    nächstes gefühl und bild dröhnender schädel ich steh 3 meter weiter weg mit vollgebluteter nase unnd hemd 3 tussys um mich rum: " DU BLUTEST JA!"
    antwort von mir war : "ACH NE!" dann hab ich mich nachj kollegen umgeschaut um den kaputtzudreschen... leider war keiner da und die ganzen leute um mich rum haben mich aus der überfüllten disko rausgezerrt.
    der typ hat wie sich herausgestellt hat noch n schraubenzieher dabei gehabt also wars wohl ne gute entscheidung zu verschwinden, den hat er nem typen durch die hand gerammt weil der den angeblich mit ner abgebrochenen flasche bedroht hat....
    na ja das ergebnis des ganzen war ne wunderschön gebrochene nase, am nächsten tag hatte ich indianerstreifen unter den augen, sahen aus wie mit edding gemalt in lila und ne nase in gurkengröße^^
    hab 400 euro von dem typ bekommen von denen ich mir was shcönes hab kaufen können^^ zum glück hat die gnaze sache nich sehr wehgetan also leicht verdientes geld
    haben den ncch der disse mit n türstehern gepackt und dann angezeigt^^
    joa das war die story... glaubts mir oder nich mir egal
    falls jemand beweisbilder will kann er sie anfordern
    peace out razer...
     
  25. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ich gehör wohl eher zu der dritten sorte mensch
    aber eigentlich bin ich recht nett und man kann mit mir auch reden (ja auch wenn ich manchmal im forum rüber komme als wenn ich n voll assi wär ) ich schlag echt nur zu wenn es mir so vorkommt dass die andere person mich nicht annähernd respektiert und/oder es so n gollum ist der einen auf hart macht und meint einfach leute beleidigen zu müssen die er nicht richtig kennt naja und zum schlag kommt es dann eher unbewusst... klingt jetzt ein bischen doof aber es passiert einfach ist wie n reflex ^^...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.