Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mhill, 9. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Verprügeln oder Verprügelt werden das ist hier die Frage

  1. Ich bin schon Richtig verprügelt worden.

    72 Stimme(n)
    15,4%
  2. So was ist mir noch nie Passiert.

    284 Stimme(n)
    60,7%
  3. Ich werde nicht Geschlagen ich schlage!

    112 Stimme(n)
    23,9%
  1. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Naja ob du mir glaubst oder nicht ist mir gal. Ich sagte ja hört sich wie ein schlechter Film an. Ich bin mittlerweile knappe 31 Jahre alt und ich denke ich habe es nicht nötig hier irgendwelche Storys zu erfinden um den 14 jährigen hier etwas "hartes" zu erzählen, ne mit Sicherheit nicht. Und das mit der Rache, ja es war so, ich weiß nicht was du dir vorstellst, daß wir mit MGs zu denen gefahren sind und die weggeballert haben ?? Nein beim besten Willen nicht, wir leben ja nicht in den Staaten. Aber wie gesagt, ob du mir glaubst oder nicht ist mir gal und wenn du nichts zum Thema schreiben kannst und willst, dann befolge den Spruch von Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal halten! "
    In dem Sinne
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Ha, da hast du ja ziemlich was erlebt
    Ja das ist manchmal schlimm vorallem in discos, entweder wirste von iwelchen besoffenen angemuckt oder von "Oxen"^^ die bissl trainieren waren und dann denken sie müssten jedem eine aufs maul geben .. am besten immer selbst mit genug leuten kommen dann müsste es eig kein problem geben, da sich die meisten gegen ne große gruppe auch ned trauen ..
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Naja verprügelt....konnte in keins der drei Möglichkeiten mein Kreuzchen setzen....richtig heftig verprügelt wurde ich noch nie

    Höchstens nen blaues Auge....hatte 2 blaue Augen in meinem Leben naja passiert wa...
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Mich wollten 2 Türken verprügen und wollten mein Handy mein Geldbeutel und meine Jacke haben.
    Hätten sie besser gelassen.
    Ich hatte n blaues Auge,
    der eine Türke ne gebrochene Nase und der andere nen Splitterbruch im Handgelenk.

    Und die Moral aus der geschicht?
    Mit nem Shawn schlägt man sich nicht!
     
  5. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    sowas wie unantastbar bin ich natürlich nicht, vllt ists so rübergekommen, aber ich meinte eigentlich damit, dass ich die ganzen schläger kenne und mit dennen befreundet bin und ich somit nichts zu befürchten hab, dass die mich iwie anpöbeln oder so

    denk bloß nicht ich wäre so von wegen "****** geh weg ich bin unantastbar" nene, solche leute hasse ich
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Eigentlich gehe ich dem grundsätzlich immer aus den Weg, bin nicht auf Schlägereien aus. Meine letzte erntzunehmende Schlägerei hatte ich in der 6. Klasse oder so. Zu der Zeit kam es dann auch schon etwas öfter vor, allerdgins habe ich soweit ich mich erinnern kann nie den kürzeren gezogen
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    nope ich schlage nicht.. dafür hab ich zu wenig kraft und bin zu nett.. aber geschlagen wurde ich auch noch nie..
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Also so richtig wurde ich nicht verprügelt doch vor 2 Jahren war ich etwas betrunken und mich hat ein 4 Jahre älterer Typ eine auf die gehauen - grundlos !
    Naja, sowas passiert jedem irgendwann mal auch den Leuten die nie Streit machen
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ich wurde noch nie verprügelt und habe noch keinen verprügelt, weil ich gewalt nur verabscheue und gewalt nur zur selbstverteidigung oder um jemanden zu verteidigen einsetzen würde.
    alles andere kann ich nicht mit meinem gewissen vereibaren und das ist auch gut so
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Mhh wirklich verprügelt noch nicht, aber in Kampfsituation schon öferts mal ( Ich kanns einfach nich lassen, mich über leute lustig zu machen, wenn sie sowas sagen wie " ey digga ...hast mich angeguckt ) xD.....

    1. Bei einer Party kreuzen 7 Typen auf, mit der Absicht mich zu verprügeln, ( weil ich einen von ihnen genervt hatte )
    Das gute daran war, das ich diese angetrunkende Bande dazu bewegen konnte mich gegen "einen " von ihen zu beweisen.
    Nach kurzer Diskussion, wars dann auch gleich soweit. Ein Russe wollte sich an mir vergehen und als er auf mich zukam, fragte ich noch schnell ob er bereit sei und dann direkt 3 Kinnhaken ins GEsicht.
    ALs er zu Boden ging stürtzen sich 3 seiner Leute auf mich, konnte das meiste abwehren aber n blaues Auge blieb. Der Typ stand wieder auf, das Spiel wiederholte sich und kurze Zeit später wurde ich zurück ins Haus gezogen^^.

    2. 0.00 uhr Bahnhof, ich knabber genüsslich an meinem Riegel und werf es zur Seite, ein Typ mit 2 relativ schlampig aussehenden Mädchen beobachtet das, beschließt seine Mädels beeindrucken zu wollen und fängt ein Machtspiel ala " heb das auf " an .
    Da ich mich weigerte kam es nach kurzer Zeit zum Schlagabtausch, bzw er rannte auf mich zu, und ich probierte sogut es ging einen Volltreffer auf seinen Sodaplexus zu erreichen.
    Als ich dies schaffte, sacke er zur Seite und ich musste abbhauen, weil die Mädchen sich anschickten auf mich loszugehen ...

    Ich hoffe nur mir bleiben in zukunft solche auseinandersetzungen erspart, weil ich eigentlich n firedfertiger Mensch bin >.<.
    Aber den Boxunterricht möchte ich dann doch nicht mehr missen.^^
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ich schlage net und werde net geschlagen... hab besseres zu tun...wenn lasse ich das eh meine freunde mit muckies erledigen
     
  12. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    lol ... ey sowas ist mal richtig feige ... sag mal was bist du eigentlich für n kerl hast noch nie was von ehre und stolz gehört oder ? -.-
    mach lieber ne geschlechtsumwandlung wenn du ne frau wärst würd ich deine aussage nämlich noch verstehen ...

    edit: @DaNNo50H ist ansichtssache obs kinderkacke ist oder nicht ich hab halt eine andere wertevorstellung
    (und ich finde auch dass es in diesen fall sehr gut ist ...)
     
  13. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Hm nope. Hab mal nen blaues auge davongetragen aber der andere wär mitm Jochbeinbruch weitaus bedienter.

    Naja wollte das alles eig. garnicht aber es ist passiert und gut. War sturzbetrunken... agrssiv bin ich eig. nie aber der kerl ging mir echt extrem aufen sack. Vorallem, weil uns belogen und beklaut hatte...
    MfG DannO

    PS: Balo... machn kopp zu... kinderkacke.
     
  14. 9. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ich ziehe meine aussage zürück . ein anderes beispiel , ich und 3 kumpels (DEUTSCHE) waren in sonen kaff KA wo auf einer platten party , war sehr chillig angenemm , dann Schlag artik drehen wir uns um , wir hatten paar chicks im auge , auf einmal 20-25 Köpfige Skinheads , die schauen uns an , wir die Glatzköpfe , aber is nix passiert , bin auch KEIN schläger street Fighter oder so , aber wenn es HART auf Hart kommt , dann versuche ich auf denn beinen zu stehen und nich der Spast der vor mir Stress macht
     
  15. 10. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Unglaublich wieoft sowas passiert und wieviele Schlägertypen hier so sind. Wenn ich Alkohol trinke werde ich total zum Kuschelbär.
    Ich weiß auch nicht wie ihr immer in so Situationen geratet, ist doch ganz einfach sowas zu vermeiden, immer Freunde machen keine Feinde.
     
  16. 10. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    nö bis jetzt hatte ich das glück noch nie geschlagen worden zu sein,bin auch eher der typ der sich aus sowas raushält!

    mfg bobek
     
  17. 10. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    hast wohl keine eier... das hier noch so stolz zu verkünden tzzz
     
  18. 10. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    und wie

    ich hab damals richtig kloppe bekommen, wegen meine Hautfarbe

    aba scheiss drauf, bin ich froh drüber, heute bekommen andere in die

    aber ich versuche sowas immer zu vermeiden, bin ja kein *******ck..
     
  19. 10. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Ich bin an und für sich auch eher friedfertig aber ich kann auch anders wenns mir reicht^^

    Hab mal 2 Fäuste auf einmal kassiert als n Kollege von mir stress hatte.Da lag ich dann ert
    stmal mit Sternchen und so^^
    Naja danach hatte ich ein Loch unter der Lippe, ein nettes Veilchen und konnte 11/2 Wochen nicht Essen^^
     
  20. 10. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ich wurde auch nie verprügelt wenn dann mal konnte ich mich immer währen ohne das ich im krankenhaus lag aber sonst is mir nichts passiert ich finde auch sich zu schlagen is übels assi
     
  21. 10. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Ich auch noch niee und was wird auch so schnell nicht passieren
     
  22. 10. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Als Jugendlicher habe ich und wurde ich geschlagen 8)
    Als Erwachsener noch nie - muß auch nicht sein oder
     
  23. 10. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Tjoh bei nen Chaostagen kriegt man meistens ordentlich drauf vonner bullerei aber deshalb fährt man ja hin nech? ^^
     
  24. 10. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Nö, halte mich meist daraus und hab auch keine Lust mich zu schlagen.

    Klar, meisten ist es so, dass irgendwelche Leute aufmucken oder meine Freunde anmachen, aber dann ist es meist so, dass ich sie auslache, das irgendwie ausdiskutieren kann, das sie schiss vor mir haben oder ich seine Freunde etc kenne und dann passiert nichts.
     
  25. 10. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Eingesteckt und ausgeteilt :>

    hatten ne schlägerei... er hatte mehere platzwunden und ich halt schürfwunden^^

    es kommt immer irgendwie dazu, auch wenn wir dem aus dem weg gehen wollten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.