Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mhill, 9. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Verprügeln oder Verprügelt werden das ist hier die Frage

  1. Ich bin schon Richtig verprügelt worden.

    72 Stimme(n)
    15,4%
  2. So was ist mir noch nie Passiert.

    284 Stimme(n)
    60,7%
  3. Ich werde nicht Geschlagen ich schlage!

    112 Stimme(n)
    23,9%
  1. 11. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Ich wurd eigentlich auch nie richtig verprügelt.
    Bis auf..naja :
    Nennen wir es Brüderliebe ^^

    Jaja früher (ca. vor 4 Jahren ) hatte mindestens einer am Tag ne Platzwunde oder Blaue Flecken.
    Aber von fremden noch nie verprügelt, da ich nicht "aufmucke" wie andere und ich mich damit zu frieden gebe was die Leute von mir wollen. Bin ein friedlicher Mensch

    mfG
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Wenn ich mal so überleg hatte ich glaub noch nie iwas also blaues auge oder so.Auseinander Setzungen gab es schon mehere meistens aber nicht von mir ausgehend.Ich ziehe besonders Ausländer iwie magisch an ka wieso
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    mir is eig noch nix schlimmes passiert ausa das ich von einem 2m mann nen headnut bekommen habe den ich aba locker leicht weggesteckt habe
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Nein, war zwar realtiv knapp. Wirk aber auch gern beruhigend in so Situationen, muss ja echt net sein sowas
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Muha, ja ich hab schon mal richtig was abbekommen.
    Naja war eigene Dummheit...
    Folgende Situation :

    Lan, 60 Leute also keine Private halt nen bissel was organisiertes.
    Cs gezockt und dann ein übelster Luckshot ( es war nicht der erste an diesem Abend ).
    Tja es trifft mich , ich bin tot, stehe auf und schreie in den Raum rein welcher Hu*ensohn das war
    und ich, in minem glück erwische natürlich einen Russischen Mitbürger der das gar nicht so witzig fand.

    Naja war natürlich auch nen bissel größer als ich usw.
    Aber was solls, war meine eigene Schuld .


    Tja sonst kommen halt noch so kleine sachen wie Kirmisschlägerrein undso dazu, das wars aber auch schon aber der Tag, an em hab ich wirklich richtig in die bekommen schlimmer als jede andere Schlägerei. ( ! ) =)


    Aber was einen nicht umbringt macht einen ja nur härte nech ?
    Und so nen bissel Spaß sollte man ja keinem verwähren oder ?
    NEIN !

    Also ^^ in dem Sinne :


    MFG Fle3

    Und passt auf mit wem ihr Euch anlegt =) ( ! )


    Ps : Das ist keineswegs rassistisch gegenüber ausländischen Mitbürgern gemeint !!!
    ( Nur das ich hier net gleich Nazi oderso zu hören bekomme. )
     
  6. 12. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Wirklich verprügelt wurde ich noch nie. Ich hatte mit einem Kollegen vor einem Jahr Ärger mit 5 Typen gehabt, da wir sie "dumm" angeguckt hatten (Deren Grund) auf jeden fall wurde mein Kollege nur dumm an gemacht und ich hab ein Tritt ins Gesicht bekommen, mehr war da nicht.
     
  7. 12. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ich bin eigentlich ein friedfertiger mensch,aber wenn mich jemand schlägt,dann seh ich rot.

    von daher,ja ich wurde shcon geschlagen,verprügelt wird dann aber der angreiffer
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    ich wurde leider schon einmal verprügelt und mir wurde dabei das Nasenbein gebrochen:
    Das war als ich 14 war, Kumpels und ich waren unterwegs als wir von mehrene Leuten angesprochen wurden und nach Kippen gefragt wurden. Zwei meiner Kumpels sagten das sie keine hätten, als ich zweimal gefragt wurde und zweimal sagte ich hätte keine schlug mir einer von den anderen mit beiden Fäusten ins Gesicht und sprang dann hoch und tritt mir mit dem Fuß voll gegen die Nase, dass das Nasenbein brach. War voll nicht toll die Situation! Aber ist zum Glück mitlerweile fast 12 Jahre her ^^
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    In der Pubertät hab ich mich ziemlich oft geschlagen bzw andere geschlagen,auch aus grundlosen Gründen wie z.B das mir jemand auf den Schuh getreten ist...

    Mittlerweile mach ich Abi , hab nen guten Verstand und seh das sowas einfach nicht nötig ist.

    So far
     
  10. 14. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    also ich hab schon mal auf die bekommen , auf mit einer flasche angegriffen worden aber ich war so besoffen und so aggressiv auf den das ich ihn so kaputt gehauen hab das ich ne anzeige für schwere körper verletzung einstecken musste , ich hab den jungen so kaputt gehauen ey , aber stolz bin ich nicht darauf.
     
  11. 14. Februar 2009
    AW: Seid ihr schon mal Verprüglet worden?

    Tolle Umfrage, 14 Seiten Wiederholungen, closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.