Seid ihr tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProjectPat, 1. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr tattoowiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2009
  1. Ja, ich hab ein Tattoo

62 Stimme(n)
    8,2%
  2. Ja, ich hab mehrere (bitte Anzahl angeben)

26 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich wünsch mir eins (bitte Wunsch äußern)

224 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, ich hab keins und will auch keins

443 Stimme(n)
    58,7%
  1. 10. September 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

habe keins , eine handgranate auf der wade wäre cool

2. 10. September 2008

habe ebenfalls keins und glaube, dass ich mir demnächst auch keins anlegen werden
    brauche ich einfach nicht...^^

mfg
    dangerousraver

3. 10. September 2008

Ich möchte mir auch eines machen lassen... so Bio-Mechanic.... also so in dem Style wie die Aliens aus dem film Alien

4. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

eines von denen soll es in den nächsten wochen werden.
    wenn ichs hab,psote ich nen neues bild.
    tattoo-schalke.jpg
    {img-src: //www.eintr8-4ever.de/bilder/tattoo-schalke.jpg}

speedy-4.jpg
    {img-src: //www.eintr8-4ever.de/bilder/speedy-4.jpg}

5. 10. September 2008

hab keins und will auch keins.

wollte mal früher eins haben, bin aber froh das ich es nicht gemacht habe...

6. 13. September 2008

hey
    ja ich hab ein tattoo und zwar auf der rechten hand ein, ist zwar ein kleines aber ich liebe es. Sonst hab ich keine mehr auf meinem körper
    mfg h1gh...

7. 13. September 2008

ne tattoos sind ÜBERHAUPTNICHT mein fall. stell mir grad vor wie ich mit 50 am strand hocke und nen tattoo auf dem rücken habe sowas hässliches......NIEMALS

8. 14. September 2008

ich find tattoos lächerlich, grad wenns tribals sind die jeder depp hat und die keinerlei bedeutung haben, letzt hab ich einen bei mir im sportkurs gesehen der sich ne BLUME aufn unterarm tattoowiert hat und als ich ihn gefragt hab ob das irgendne bedeutung hat meinte er "nein" ... ich könnt ausrasten bei so leuten ... wenn ich mir überhaupt mal was tattoowieren lassen sollte dann den namen meiner kinder !

9. 14. September 2008

werd mir warscheinlich demnächst eins machen, ich such noch nach dem passenden motiv. tribals/chinesische zeichen find ich lächerlich...

10. 14. September 2008

Also ich habe noch keins will mir aber den Rücken und die Arme Tattoowieren lassen.

Also die Unterarme innere Seite bleibt frei für die namen meiner Kinder.

Dann will ich mir den Rücken komplett Tattoowieren lassen mit tribals die dann auf die arme übergehen und ein klein wenig den brustkorb umschlingen.

MfG

crunkman

11. 15. September 2008

Glaubst du ernsthaft dass das Tattoo dich in deinem 50. Lebensjahr hässlich darstellt xD ??? Mit 50 sehen wir alle aus, da würde ich mir mal keine großen sorgen machen, um ein Tattoo, das dich hässlich darstellen soll xD

btt: Nein. Aber vielleicht lass ich mir mal eins machen in 1-2 Jahren wenn ich 20/21 bin und mein Leben einigermaßen gebacken bekommen habe.

12. 15. September 2008

ich würde mir schon eins stechen lassen, wenn ich weiß, dass sie nach 10 jahren oder so weg sind. siese temporären verschwinden aber niemals ganz und somit müsste ich dann doch zum weglasern.
    tribals und sonen kram würd ich mir aber auch nicht als motiv aussuchen. hat jeder und is langweilig. wie einer meiner vorredner schon sagte, würd ich mir wenn dann den namen meiner kinder( und dann auch dauerhaftes tattoo) stechen lassen.

13. 15. September 2008

habe mir auch überlegt mich von de rbrust über die schulter zum oberarm tatoowieren zu lassen, aba warte noch ein paar jahre

greetz

14. 15. September 2008

ich hab keins und will mir auch eigentlich keins machn lassen, da ich angst davor hab wie es in 20 jahren dann so aussieht .. ob es einem mit 40 Jahren noch gefällt?`denke eher net .. un deshalb will ich auch eig keins.

allerdings find ich so nen chinesisches zeichn aufm oberarm oder schulterblatt schon ganz schön .. sieht geil aus .. aber bin mir da unschlüssig^^

15. 15. September 2008

Also ich würd mir gern iens machen lassen, meinen Namen in Chienesischauf die warde und noch irwas gescheites auf den unterarm, Vorschläge erwünscht

Mfg jow.

16. 16. September 2008

Ich hab auch keins... Aber wünschen tu ich mir auch eins ... weiß zwar noch nich was...sollte aber so vom rechten oberarm bis zur schulter gehen ... vorschläge sind erwünscht

17. 18. September 2008

hab keins würd aber gerne ein tribal am rücken haben.. =(

18. 18. September 2008

ich hab auch ein Tattoo seit kurzem und zwar meine Initialen im Nacken
    tat auch nicht wirklich weh, aber das kommt wohl immer auf die Person drauf an.
    und wegen dem weiteren Leben also die zukunft mit Tattoo da sollte man sich wirklich drüber im klaren sein und sich deshalb eine stelle aussuchen die nicht so sehr faltig wir

19. 18. September 2008

Also ich hab ein Tatoo am unteren Handgelenk was ich mir um Urlaub habe stechen lassen.
    Muss sagen es tut echt kaum weh ... (war mein erstes)

Hab mir jetzt noch eins am anderen Handgelenk, auf der Brust und am Rücken geplant.

Anderes Handgelenk:
    -Name meiner Verlobten

Brust:
    - Deutschland und Thailand Flagge

Rücken:
    - Sack jang Tatoo ( Tätowierung von buddhistischen Mönchen gegen böse Geister usw )

Vielleicht kommt noch ein Tattoo an die Wade aber das muss ich mir noch überlegen.

20. 19. September 2008

Also ich würd mir gern eins machen lassen, bin mir aber leider nocht nicht schlüssig was genau es sein sollte, da es schon einen persönlichen hintergrund haben sollte und nichteinfach ein stern oder so.

21. 19. September 2008

tättos sind meiner meiner meinung nach eine mode-erscheinung für möchte gern individualisten; die nicht raffen dass heut zu tage jeder zweite mit nem gewächs oder anker auf oberarm etc rumläuft

22. 19. September 2008

neh ich hab keins und werd mir auch keins machn
    deine bilder also die zwei unteren
    hab ich i.wo im i.net gesehn ..
    has du die i.wo reingestellt i.iwie??

23. 19. September 2008

nee hab keins aber find sie schon noch schick aber will sowas halt nicht immer haben wenn dann nen kleines Symbol auf den Knöchel

Greetz Krümel

24. 19. September 2008

empfind ich genau so obwohl ich in 10wochen so ein strichcode wie beim supermakt auf den handrücken oder auf den bauch machen lasse

mfg cl0ckr0ckz

25. 20. September 2008

neh ich stehe eher auf intimpiercing. =)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.