Seid ihr tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProjectPat, 1. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr tattoowiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2009
  1. Ja, ich hab ein Tattoo

62 Stimme(n)
    8,2%
  2. Ja, ich hab mehrere (bitte Anzahl angeben)

26 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich wünsch mir eins (bitte Wunsch äußern)

224 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, ich hab keins und will auch keins

443 Stimme(n)
    58,7%
  1. 20. September 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

Nein, habe keins! Will zur Zeit aber auch keins

2. 21. September 2008

bei mir ist es auch so ich möchte jetzt gerne nur was ist in 20-30 jahren?
    aber vllt. gibt es dan eine creme die das alles wieder aus der hautrauszieht

denke aber mal ehr nicht ^^
    naja ma sehen

3. 21. September 2008

genau. ich hab kein bock als opa noch mit einem tattoo durch die gegend zu laufen.. ich wünsche mir vielleicht jetzt ''in den jungen jahren eins'' aber ich denke spätestens in 3 jahren gefällts mir nicht mehr

4. 21. September 2008

mhm und genau deswegen sollte man es sich genau überlegen!!!
    Wenn man sich so nen scheiss wie ein *****gewei oder sonstiges stechen lässt isses klar, dass man bald unzufrieden is!!
    Die meisten leute die sich was anständiges stechen lassen werden damit nicht unzufrieden.
    Ein Tattoo sollte meiner meinung nach was einzigartiges sein. Etwas das nur du hast. Nicht ein tribal ausm katalog das 50 leute vor dir sich schon haben stechen lassen.

aja und ich habe auch ein kleines tattoo aufm schulterblatt ^^

p.s. und schmerzhaft is was anderes. wie ein kleines kratzen mit dem fingernagel über die haut.
    so fühlt sich das an

5. 21. September 2008

mhh ne nicht so gerne aber steh halt net auf so en zeug -.-'

6. 22. September 2008

ich hab mir im urlaub eine vorrübergehende tattoowierung verpasst die mittlerweile schon weg ist.

mehr würde ich auch nicht machen

7. 22. September 2008

nein habe noch keins, aber würde schon irgendwann mal gern eins haben

8. 1. Oktober 2008

ich wollt immer eins haben, aber der wunsch änder sich mit der zeit immer wieder. ....
    wenn es was auf dauer sein soll, dann muss ich darüber noch mal gründlich nachdenken

9. 1. Oktober 2008

Hab aufem linken Oberarm in Alt-Deutscher Schrift meine Initialien tatowiert.

Sobald ich wieder genug Geld hab is mein kompletter Rücken dran. Hab da an n schön verziertes Kreuz bis zum Nacken rauf gedacht. Nur der Preis von 1400 Euro is n bisschen heftig...

Tattoos machen absolut süchtig

10. 1. Oktober 2008

Ich werde mich diesen Frühling, das erste mal tattoowieren lassen!! Und zwar sollte das im Hintergrund eine Auge sein und im Vordergrund (also direkt vor dem Auge) eine Sanduhr, welche schon halb abgelaufen ist.
    Das ganze sollte hinten auf die rechte Wade kommen!!

11. 1. Oktober 2008

Nein, ich hab keins und will auch keins
    Wenn man noch jung ist, sieht es evtl. super aus, aber mit dem Alter, ich weiß nicht, lieber nicht .

12. 1. Oktober 2008

Ich werde mir entweder ein selbstgestaltetes Kreuz auf den rechten Oberarm tätowieren lassen oder 2 Arme auf den Rücken.

Aber alles zu seiner Zeit, trainiere nämlich fleißig dafür, das die proportionen erstmal stimmen.
    Wenn ich zufrieden bin, kommt das Tatoo.

13. 1. Oktober 2008

Hallo,
    ich halte vom tattowieren eigentlich garnichts. weil es ist ja für den rest seines lebens auf der haut ist und wie sieht dass aus wenn man alt ist und die haut nicht mehr so straf ist! Wer sich attowieren will kann dass ja machen nur mir gefällt das nicht. Mehr oder weniger sah ich in zb in diesem sommer bei frauen am rückecken raue haut, wo sie sich ihr *****gewei entfernt haben. Im großen und im ganzen lassen heutzutage immer mehr menschen eine tatto entfernen als sich eins zu stechen.

Gruß big wolf

14. 1. Oktober 2008

Ich noch nicht..

Ich wollte mal nen Tribal auf die Rechte Wade haben..

So eins z.B.

{bild-down: http://www.dovmemodelleri.com/cache/tribal-tattoos-dovmeler/tribal-tattoos-dovme-016.jpg_595.jpg}

15. 2. Oktober 2008

ne, ich hätte gern mein vereinswappen tatöwiert

16. 2. Oktober 2008

Ich hab keins, und möchte auch keins

Hält ja ewig... nee lieber nicht

17. 2. Oktober 2008

ich werd mir evtl nächstes jahr eins stechen lassen.... ehrlich gesagt bin ich am überlegen mir "Palme" stechen zu lassen da dies schon seit über 7 jahren mein Spitzname ist nur hab ich Angst das es mir später net gefällt deswegen würde ich gerne nen Motiv nehmen aber habe mir schon über 11k bilder angeschaut und 2 haben mir einigermaßen gefallen... bin da seeeeeeeeehr wählerisch!

18. 2. Oktober 2008

haste ma n entwurf zur hand ?

19. 2. Oktober 2008

Also ich habe keins, brauche ich auch nicht was ist wenn ich es nicht mehr sehen kann und es immer noch da ist..

mfg

20. 4. Oktober 2008

noch habe ich keins , aber in ca 3-4 wochen kommt ein nettes auf meinen rechten unterarm , werds dann posten

21. 4. Oktober 2008

ich habe eine horror figur auf der brust. reicht erstmal. mehr kommt voraussichlich erst in ein paar jahren

22. 5. Oktober 2008

ich werde mir keins machen , nämlich später wird es aussehen wenn man in seine jahre kommt^^

23. 5. Oktober 2008

will mir anfang nächsten jahres eins stechen lassen.... nur was es sein soll darauf hab ich mich noch nich festgelegt.... denke mal das ich was neutrales wie z.b. nen tribal machen lasse....

24. 5. Oktober 2008

Haste dir da echt DREUNDSCHAFT stechen lassen? oder eher FREUNDSCHAFT?

25. 5. Oktober 2008

hehe, sorry, aber das muste mal sein. ich kann jedem von nem tatto auf der wirbelsäule abraten. der penner hat jedes chinazeichen jeweils auf nen wirbel gelegt. das tat bis in die fingerspitzen weh^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.