Seid ihr tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProjectPat, 1. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr tattoowiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2009
  1. Ja, ich hab ein Tattoo

62 Stimme(n)
    8,2%
  2. Ja, ich hab mehrere (bitte Anzahl angeben)

26 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich wünsch mir eins (bitte Wunsch äußern)

224 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, ich hab keins und will auch keins

443 Stimme(n)
    58,7%
  1. 27. Januar 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

Werde mir in ca. 3 Monaten anfangen eins stechen zu lassen und zwar nen Phoenix, welcher sich komplett über meinen Rücken erstrecken soll und die Flügelspitzen sollen mit den Schulterblättern abschließen.
    Habe auch schon ne Vorlage, welche ne Freundin für mich gezeichnet hat. Werde diese hier aber nicht posten, weil sonst nachher noch Einer auf die Idee kommt sich das auch stechen zu lassen

2. 27. Januar 2009

Ich hab kein Tattoo und möchte auch keins, da ich einfach nicht vorhersehen kann, ob es im in zehn oder zwanzig Jahren noch gefallen wird

.raZZ

3. 27. Januar 2009

Ich habe kein Tattoo und dabei bleibts auch vorerst ..!

4. 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Wir haben anscheinend den gleichen Geschmack^^
    Hab auch 5 chinesische Schriftzeichen am Rücken auch noch an der gleichen Stelle.
    Und hab ein Tribal an meinen Fuß anpassen/malen lassen, aber mit Schattierungen, eher futuristischer.
    Es werden auch noch weitere folgen.
    Ich weis ned aber NACH DEM ERSTEN WIRD MAN EINFACH SÜCHTIG DRAUF ;-)

5. 28. Januar 2009

habe zwar noch keins, aber ich habe vor mir eins stechen zu lassen , bin mir allerdings noch nciht sicher wegen dem motiv und wohin ;P

6. 28. Januar 2009

habe immernoch eins und werde es auch bald...wenn ich geld habe weiterstechen lassen...

mfg:SheiLynN

7. 29. Januar 2009

Hab meins 2003 machen lassen auf der rechten Wade, ein Löwentribal...

8. 29. Januar 2009

hab keins und will mometan auch keins! mal schaun was sich in den nächsten jahren so ergibt
    vielleicht vielleicht auch nicht!

Mfg Easycent

9. 29. Januar 2009
    Wen interessierts wie es nach 70 Jahren aussieht? Dann ist man seeeeeeehr alt und zeigt sich eh nich so "offen". Also ein blödes Argument

10. 29. Januar 2009
    Ich habe kein Tattoo. Im Moment habe ich auch nicht die Absicht in nächster Zeit ein machen zu lassen. Aber evtl. hab ich ja irgendwann Bock drauf

Doch bevor ich dazu eine Entscheidung treffe, würde ich mir stark überlegen, ob ich dies auch viele Jahre später noch toll finde. (Kommt natürlich drauf an, an welcher Stelle des Körpers es gestochen wird)

Gruß

11. 29. Januar 2009
    habe leider keines, aber bin am überlegen mir eins stechen zu lassen. am schulterblatt würde mir am besten gefallen. hab aber keine ahnung was für ein motiv. das hält da schließlich in bischen länger und soll mir auch noch in ein paar jahren gefallen..

12. 30. Januar 2009
    Würde mich gerne tättoowieren lassen, weiß aber kein motiy
    bw ist raus

mfg sire1990

13. 30. Januar 2009
    Ich würde mie nie ein machen.... nicht weil ich angst habe, aber ich meine das ist teuer !! Dafür kann man besser was mit freundin unternehmen

14. 30. Januar 2009
    Hab keine und werde mir auch keine stechen lassen.
    Einfach unästhetisch und im hohen Alter auf schrumpeliger haut unschön anzusehen :/

15. 31. Januar 2009
    Ich lass mir später mal eins machen sobald ich zum Bund gehe.
    Am Unterarm mit "Shadow" oder so

16. 31. Januar 2009
    wenn ich nen Kind habe, dann wuerde ich mir den name auf mein Unterarm tattowieren mit Geburtstdatum^^

17. 31. Januar 2009
    Ich wünsche mir eins,aber weiss halt nicht genau was für eins,überlege schon lange aber mir fällt einfach nichts ein...

Will auch eins haben was auch wirklich nur ich habe!

18. 31. Januar 2009
    bin gerade am sparen, werde meinen ganzen rechten arm im rocknroll style stechen lassen. mit farbe!

<3

19. 31. Januar 2009
    Ich will meinen namen auf Japanisch auf mein Arm Tätowieren...
    mal schauen,vllt überlege ich es mir noch anders.

20. 1. Februar 2009
    Wollte auch immer eins aber jetzt habe ich keinen drang mehr danach!
    Würde mir nur noch eins Stechen lassen wen ich wissen würde das ich das Tattoo nie bereuen würde!

21. 1. Februar 2009
    nea nea

bin nicht so der Tatto Fan.
    Ist nicht natürlich.

Mir gefällt aber sowas.
    Selber machen würde ich das nicht, genauso wie Ohrringe.

Greetz FaQu

22. 1. Februar 2009
    bis jetzt noch nicht...

aber bin z.Z. am überlegen
    hab mir aber bisher noch kein Motiv ausgesucht

23. 1. Februar 2009
    Nein noch nicht, Ich hab bisher weder die Zeit noch das Geld dafür

24. 2. Februar 2009
    Ich habe kein Tatoo aber wäre nicht abgeneigt nen geiles Tatoo mir stechen zu lassen dann wahrscheinlich auf die Brust...

25. 3. Februar 2009
    Also ich habe keins und werde mir auch keins machen lassen ,denn wenn man älter wird bereut mein diese Entscheidung bestimmt.Deshalb lass ich lieber die Finger davon,als später mit bemalten Falten rumzulaufen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.