Seid ihr tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProjectPat, 1. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr tattoowiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2009
  1. Ja, ich hab ein Tattoo

    62 Stimme(n)
    8,2%
  2. Ja, ich hab mehrere (bitte Anzahl angeben)

    26 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich wünsch mir eins (bitte Wunsch äußern)

    224 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, ich hab keins und will auch keins

    443 Stimme(n)
    58,7%
  1. 11. Mai 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    ich spare immernoch auf meine tätoweirung, weil das was ich haben will über den rechten oberarm dir rechte brustehälft und das rechte schulterblatt gehen soll, ist aber derbe teuer^^
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    ne hab keins denk aber nit das ich mir eins machen lasse
    find manche ja auch cool aber hab tierische angst vor nadeln

    greetz
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    nope ich hab keins aber bin mir sicher das mal demnächst eins kommen wird.
    wollt mir vllt was auf dem rücken oder was auf den unterarmen machen...am liebsten was in einer anderen sprache, aber nichts asiatisches.
    vllt so latein oder altrömisch.
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    ich hab nen *****geweih seit gestern. tut höllisch weh.

    wenn ich das wieder gut machen könnte würde ich das sofort machen

    Hat jemand ne idee wie ich das am besten kühle, hab nur so ne salbe, die is aber net so gut.

    gruß
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    Ne bin ich nicht aber ich denke mal das ich mir irgendwann mal eins stechen lassen werde. Was für ein Motiv oder so weis ich aber noch nicht.
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    ich glaub nicht dass ich mich tätowieren lasse...kostet mir zuviel und wenn ichs irgendwann mal nicht mehr haben möchte dann hab ich n problem, weil weggelasert sieht aus...
    n bekannter hat sich mit 50 tätovieren lassen, des würd ich vll machen
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    Hab (noch) keins.

    Will mir evtll. eins machen lassen, auf dem Unterarm Chinesische/Japanische Schriftzeichen.

    Kann mir da einer zufällig nur ma so en Preisansatz nennen?
    5 Zeichen?~

    sn00p
     
  8. 16. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    hier noch eins von meinem schönen <3

    tatt.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img132/6550/tatt.jpg}
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Nächste Woche den Namen meiner Mum aufs Bein
     
  10. 17. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    current status,kein tatoo...

    aber möglicherweise geplant...
    mir schwebt irgendnen tribal vor,aber hab weder ne konkrete stelle noch n motiv von dem ich sage,boah das muss ich haben...

    gordie
     
  11. 18. Juni 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    du hast wohl zu viel miami inc geguckt
    naja ich sehe es eher als verzierung, nicht als geschichte. ich hab mein familienwappen auf der brust
     
  12. 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Seid ihr tätowiert?

    Und was für eine Bedeutung hat das? Wenn die für dich keine Bedeutung haben, wirdste das in ein paar Jahren bereuen - NOCH ist es "cool"...
     
  13. 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Seid ihr tätowiert?

    hehe witzig genau wie ich.zeichen am rücken nur bei mir bis zum steiss,rechter arm bei mir auch tribal.
     
  14. 18. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    die Zeichen auf meinem Rücken haben fütr mich die Bedeutung, das sie mir, die für mich wichtigsten Dinge auflisten, die Sonne kommt von den Majas und soll Glück bringen, das Tribal ist einfach nur, damit es gut aussieht, wenn es mal fertig ist. Und außerdem laß das ruhig meine Sorge sein, ob es mir später gefällt, ich habe mir die Dinger ab einem Alter von 24 Jahren machen lassen und war da meiner Meinung nach vernünftig genug, um mir Motive aus zu suchen, die mir gefallen und die ich nicht zu schnell bereuhen werde. Wenn ich dann mal irgendwann vielleicht keine Lust mehr drauf haben sollte wird vielleicht die Technik oder Medizin so weit sein, die Dinger ohne viel Aufwand oder Kosten zu entfernen. Ich bin jetzt 27 und bereuhe es übrigens immer noch nicht und bin schon aus dem Alter raus um vor anderen Leuten "cool" dazustehen.

    Nur mal so nebenbei


    Gruß,
    Pat
     
  15. 20. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    Bin selbst (noch) nicht im Besitz eines Tatoos, habs aber früher oder später mal vor Armpartie halt ;D
     
  16. 20. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    Ich lass mir irgendwann mal Engelsflügel auf den linken Oberarm machen
     
  17. 23. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    atm noch keins

    hab mal mit dem gedanken aufm unterarm oder wade gespielt, aber ich wart noch bisschen wegen beruf usw. da weiß man ja nie
     
  18. 23. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    Familie, Freundschaft, Leben, Glück, Mut

    Und nein ich kann kein chinesisch. Allerdings läuft jeder 2. Chinatätowierte mit den Begriffen durch die Gegend. Wenn du es wirklich für dich getan hast und drüber stehen kannst, dass alle damit rumlaufen, dann bewundere ich dich...
    Ich persönlich halte zumindest die ersten 4 Sachen für nix besonderes, weil Famile, Freundschaft, Leben, Glück wohl für so ziemlich jeden Menschen das höchste Gut ist. Dafür mus sich mir nicht morgens meinen Rücken in den Spiegel halten um mich draran zu erinnern.
    Aber ich kenne dich natürlich nicht, und vielleicht gabs auch mal Zeiten in deinem Leben, wo es ganz anders ausgesehen hat und es für dich bei dem tattoo um viel mehr geht. Also lass dich von so blöden Idioten wie mir nicht unterkriegen
    Musst aber damit rechnen, dass es in wenigen Jahren "verpönt" sein könnte mit Chinazeichen rumzulaufen. Ist halt ne Modeerscheinung ähnlich dem *****geweih. Und schau dir mal an wie die Menschen heute belächelt und auf nen IQ von 30 abgestempelt werden. Hoffe du lässt dich auch davon nicht unterkriegen.
    Also nehm es mir bitte nicht übel...

    Bin nämlich nicht tätowiert und ahnungslos. Hatte bisher auch noch nicht mit dem Gedanken gespielt. Ob ich mir mal eins machen werde weiß ich noch nicht. Ich glaube eher nicht, aber man weiß ja nie Wenn dann soll es was wirklich besonderes sein und nicht so ein 0815 ding.

    hab übrigens gelesen, dass es jetzt einen Rush auf Tattoostudios gibt, weil alle Frauen Sternchen im Gesicht und am ganzen körper haben wollen. >Klick< =)
    Wieder so ein Tattoo-Modeding..
     
  19. 23. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    Ein gecremt.
    Name von meiner Mum <3 .

    {bild down}
     
  20. 23. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    Nee hab keins. Hab zwar schon ueber eins nachgedacht, aber die Vorstellung son Ding im spaeten Alter zu haben schreckt mich iwie ab. Werd mich denke ich mal keins machen lassen.
     
  21. 24. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    Habe kein Tattoo. Habe aber schon paar mal mit dem Gedanken gespielt, mir mal eins stechen zu lassen. Weiss aber ehrlich gesagt nicht. Habe schiss das ich es i-wann bereue.?(
    Aber mal schauen was noch so kommt.
     
  22. 24. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    ich habe 3 stück einmal den namen von meinem verstorbenen opa auf dem unterarm auf den rücken einen französischen schriftzug und auf der wade ein motiv über poker also mit karten und so
     
  23. 24. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    nope tatoo frei^^
     
  24. 24. Juni 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    Nein. Keine tatoos, will auch keine
     
  25. 1. Juli 2009
    AW: Seid ihr tätowiert?

    jep


    {bild-down: http://img3.imageshack.us/i/flagsxd.jpg/}

    Link

    kommen aber noch mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.