Seid ihr tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProjectPat, 1. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr tattoowiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2009
  1. Ja, ich hab ein Tattoo

62 Stimme(n)
    8,2%
  2. Ja, ich hab mehrere (bitte Anzahl angeben)

26 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich wünsch mir eins (bitte Wunsch äußern)

224 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, ich hab keins und will auch keins

443 Stimme(n)
    58,7%
  1. 11. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

nein ich hab keins und will auch keins mehr
    wollte mal eins auf meine schulter machen lassen

aber jetzt hat meine freundin eins da hab ich nochmal drüber nachgedacht und irgendwie is mir einfach "zu" lebenslänglich (klingt komisch is aber so)
    sie hat aber so sterne am schulterblatt
    sieht mörder aus

2. 11. Februar 2008

geht mir auch so, habe an und an mal drüber nachgedacht, aber immer wieder abgelehnt. früher oder später ärgert man sich eh darüber und zu viel geld kostet es auch. nen schönes piercing würde ich persönlich besser finden.

3. 12. Februar 2008

ne habe keins
    hab auch wirklich nie drüber nachgedacht
    aber vllt kommt das mit der zeit

4. 12. Februar 2008

ich hab keins und werd mir auch nie eins machen lassen, aber jeder sollte wissen was er tut

5. 12. Februar 2008

ich will mir mal irgendwann ein tattoo machen, dass von der linken schulter über den rücken bis hin zu meiner linken hüfte geht... es soll so eine art rankelnde pflanze sein! meine schwester hat mir schon ne skizze gemalt, aber.... ich trau mich nich^^

6. 12. Februar 2008

Nein, will auch kein Tattoo, da ich es nicht schön finde,also an meinem Körper.Bei manchen Mädels,jedoch ist es wirklich Hot!

Gruß

7. 12. Februar 2008

bin 16, meine mom würds erlauben, aber ich will keins, irgendwie find ich tattoos geil, aber würd sie nich gerne auf dem eigenen körper tragen. finds ohne schöner.

mfg Kugell

8. 12. Februar 2008

habe für ja gestimmt. ich habe ein kleines auf meinem rechten oberarm. ist ein ziemlich schlichtes tribal. auch nur einfarbig und zwar schwarz. werde es eventuell bald vergrößern lassen, weils mir momentan so nicht mehr gefällt

9. 12. Februar 2008

Hab auch eins, auf der Wade.. War erst ein alleinstehendes Biohazard-zeichen nun hab ich flammen drumherum, ich april um den dreh, wollte ich mir was auf das schulterblatt projezieren lassen, etwas biomechanisches.. evtl. auch Cyborg einflüße, lediglich weiß ich noch nicht zu 100% was ich machen werd..

10. 12. Februar 2008

lol du *****
    das wirst schon aushalten den "harten" schmerz...

ich hab für "ich wünsch mir eins" gevotet
    ich werd mir in den nächsten wochen eins stechen lassen, weis aber noch nicht was und wo,..

11. 12. Februar 2008

Die Mehrheit ist nicht tattoowiert und zum Glück gehöre ich zu denen

Ich würde das aus religiösen Gründen und aus persönlichen Gründen nicht machen lassen.

12. 23. Februar 2008

weiß garnicht was ihr alle gegen tattoos habt. man muß nur das richtige wählen und das am richtigen platz positionieren und man wird sich nicht unbedingt darüber ärgern.
    bei mir werden auch noch welche dazu kommen, wenn ich mal papa werde. dann kommen welche entweder unter den bizeps oder an die körper seiten. hoffe es bleibt dann aber auch bei zwei kindern, weil mehr platz hab ich nicht.

13. 23. Februar 2008

kein bock auf was, was nicht mehr weg geht

14. 1. März 2008

ich hab bis jetzt noch keins will aba eins haben
    entweder auf die wade oder an die schulter...dr platzt is wichtig, weil das für die berufswahl einschrenkungen geben kann...

ich hätt gern n rammstein logo

15. 1. März 2008

Naja, auch wenns mir gefällt, aber die Gefahr ist zu groß, dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt!

Was ich für absolut dämlich halte, sich mit 19 oder 20 Jahren den Namen des Partners tätowieren zu lassen!

16. 1. März 2008

dsa habe ich die gleiche einstellung wie zu piercings,

ohne eins kann ich auch leben!!!!!!!!

17. 1. März 2008

Ich hätte so gerne eins .... Vom Nacken runter zu den Schultern ein Tribal oder ein Drache irgendwas...aber hmmm kein Geld
    Find Tatoos sau geil irgendwie

18. 1. März 2008

hab keins würde aber gerne eins haben...vllt. wirds ja diesen sommer was wenn ich bissl mehr kohle am start hab.
    hätte gerne was zwischen den schulterblättern,aber weiß noch nicht genau was,aber aufjedenfall kein tribal oder sowas...

mfg bobek

19. 1. März 2008

Nein , ich habe keins ...
    Ich hätte gerne eins , aber habe schiss , das es wenn ich nen Opa bin aussieht wie ne getrocknete Weintraube ^^

Deshalb lass ich es lieber

20. 1. März 2008

ich hab keine tattoos!!
    hab mal mit dem gedanken gespielt aber immer wider verdrängt weil ich doch ein bisschen angst hab!!

ausser dem hab ich noch kein richtiges motiv gefunden!!

greeeezzzeeee

21. 1. März 2008

sorry aber finde ein tribal als tattoo sowas von out und sieht einfach shit aus. sry finds halt so^^

was ich au nicht verstehe wie man sich einfach so ein tattoo machen lassen kann, ich mein es hält ewig. und wenn ich eins machen würde, dann eins was auch sozusagen ne geschichte hat und eins mit bedeutung.

so ein tattoo würde ich ziemlich geil finden. also rückentattoo´s sind groß sehen aber geil aus.

ein beispiel von miami ink.

ist auf lloyd banks rücken
    {bild-down: http://tlc.discovery.com/fansites/miami-ink/episode_highlights/lloyd_banks/gallery/banks_1.jpg}

{bild-down: http://tlc.discovery.com/fansites/miami-ink/episode_highlights/lloyd_banks/gallery/banks_2.jpg}

22. 1. März 2008

Also ich hab noch kein tattoo. Bin aber schon lange am überlegen, ob ich mir eines machen lassen sollte...
    Aber weitere Gedanken, wo und wie es aussehen sollte, hab ich mir noch nicht gemacht...

23. 1. März 2008

ich habe auch keins...
    wenn ich mir ein tattoo machen lassen würde, dann eins mit dem namen von meinem kind (dauert aber noch ein wenig ^^ )...
    aber auch nur an stellen, wo es (fast) niemand sieht, da es etwas für mich ist, es soll etwas persönliches sein, was mich immer an etwas bestimmtes erinnert...

tribals find ich persönlich hässlich, und dieses gepose mit tattoos nervt mich voll...

24. 2. März 2008

..bin der gleichen meinung, das ändert sich so schnell..

mfg

Ice°

25. 2. März 2008

Ich habe noch keins. Werde mir aber zimlich sicher mal eins machen lassen.
    Das wäre dann am linken unterarm und zwar mit dem motiv von foofighters.
    mfg horrible

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.