Seid ihr tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProjectPat, 1. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr tattoowiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2009
  1. Ja, ich hab ein Tattoo

62 Stimme(n)
    8,2%
  2. Ja, ich hab mehrere (bitte Anzahl angeben)

26 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich wünsch mir eins (bitte Wunsch äußern)

224 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, ich hab keins und will auch keins

443 Stimme(n)
    58,7%
  1. 6. September 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

hab auch noch keins, aber sobald ich n schönes gefunden habe ändert sich das

2. 6. September 2008

hab kein tattoo und wills auch nich das is so ne geldverschwendung ey ^^ und schöner machts auch nich ^^ muss ich ganz ehrlich sagen ^^

3. 6. September 2008

weder ein Alltags- noch ein Gesundheitsproblem..
    moved

4. 7. September 2008

Da ich nächsten Monat 18 werde, werde ich mich denk ich mal so im November um eine Tättoowierung kümmern.
    Allerdings habe ich nicht wirklich Lust auf sonen Klischeekram wie Tribals oder Chinischesische Symbole und werde mir wahrscheinlich eine Gitarre auf den Ober- (oder Unterarm) tättwoowieren lassen, da ich selber Gitarrist bin.

5. 7. September 2008

ich hab ein tattoo..links auf der brust n zeichen aus meiner heimat, natürlich individuell angepasst und verändert damit ich ja auch der einzige bin der das hat ....

und übrigens... tribals und chinesische zeichen sind .....den dreck würd ich am liebsten verbieten lassen...

6. 7. September 2008

Hab kein tattoo , aber will mir gern das Gesicht von meiner klein Schwester auf die linke Brust tattoowieren lassen...

but kein geld für sowas

7. 7. September 2008

ich hab keins und werd mir wohl auch nie eins machen! bin aber absolut kein gegner davon! bei manchen leuten siehts echt sehr sehr geil aus! aber ich persönlich brauch einfach keins und mir is des geld auch en bissl zu schade!

8. 7. September 2008

Ich denke ich werde mir später eins stechen lassen, aber wenn dann Engelsflügel auf den Schulterblättern oder irgendeinen Namen, z.B. den meines Kindes.

9. 7. September 2008

Ich habe noch keins aber ich bin offen für alles ! Also warum nicht auch für ein Tattoo weiß nur noch nicht was für ein Motiv ich mir irgendwann mal stechen lassen soll ! Aber ich schätze das ich mir irgendwann mal eins stechen lassen werde !

10. 7. September 2008

hab keins, will mir aber vll eins stechen lassen....
    aber wenn ich sowas mach dann nur weils für i-was in meinem leben stehen soll und nicht weils cool aussieht oder so....^^

11. 7. September 2008

Ich werde mir nächsten monat einen skopion mit so geschleier rum auf mein rechtes schulterblad machen lassen

12. 7. September 2008

Ich hab keins!

Wegen einem ganz einfachen Grund, ich weis nicht ob es mir in 20 Jahren noch gefallen würde!
    Ein paar meiner Kumpels sind da auch grad voll aufm Tripp und lassen sich eins nach dem anderen stechen.

Ich hoffe mal für dich, das da kein schriftzug dabei sein wird. Sonst wird es echt peinlich bei deiner rechtschreibung

13. 7. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Ich will eigt. auch eins aber werde mir glaub ich aus Religiösen gründen nie eins machen können ... naja was sollst. Ich würde außerdem nur ein Tattoo machen und das auf meine Brust Links uns zwar dieses Symbol :

tura.jpg
    {img-src: //www.resimcity.com/data/media/140/tura.jpg}

Insider wissen was es ist

14. 7. September 2008

spiel auch schon seit längerem mit dem gedanken mir eins machen zu lassen, aber weiß noch nicht was genau und wohin.
    aber denk mal eher irgendwo an die wade.
    weiß jemand ob des sehr schmezhaft ist? ^^

15. 7. September 2008

An sich fand ich Tattoos immer ganz geil.
    Es ist einfach dieses endgültige was mich abschreckt - war noch nie ein Mensch, der ewig mit dem Gleichen zufrieden ist. Daher wird's wohl auch in Zukunft nüscht.

16. 7. September 2008

"Nein, ich hab keins und will auch keins ". Genau das trifft auf mich zu.
    Ich stelle mir das richtig schmerzhaft vor, ein Tattoo zu bekommen, und da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, ich will kein Tattoo.
    Manche sehen aber richtig geil aus. (Michael @ Prison Break )

17. 7. September 2008

ich habe kein tatoo und will auch keins, aus dem naheliegenden grund, dass mir das tatoo mit sicherheit iwann nicht mehr gefällt. deswegen lieber keins stechen lassen, obwohl es schon ein paar geile motive gibt

18. 7. September 2008

Mal schauen. Interesse hätte ich schon.

Eventuell ein kleines politisches oder... geschichtliches Tattoo

19. 7. September 2008

ich will ein tatto aber eins was niemand hat, ein persönlich gestaltetes was induviduell ist wie ich es will und was für mich eine bedeutung hat, wenn ich es sehe will ich an einen persönlichen moment in meinem leben denken, und nicht einfach eine sonne oder ein tribal sehen ohne bedeutung das find ich blööd.....

20. 7. September 2008

ich habe 2 tattoos...und das werden auf jeden fall nicht die letzten sein.

21. 7. September 2008

hey lweute ich wünsche mir ein tattoo, meiner späteren frau und von meinem späteren Jagdgeschwader.

22. 7. September 2008

Ich hab mir "RR" ganz groß über die stirn tätowiert

23. 7. September 2008

also ich noch keins weil cih erst 16 bin aber ich möchte auf jeden fall eins am unterarm haben

24. 7. September 2008

hi Big,

hab auch vor mir eins stechen zu lassen.
    War auch schon am überlegen was zu machen von der Heimat kommen wahrscheinlich aus der selben ecke^^

Könntest mal ein Foto von dir machen bzw vom Tattoo.

25. 7. September 2008

ja ich hab eins...aufm schulterblatt...is der name von meinem bruder

er hat das selbe mit meinem namen auf seiner schulter...er bedeutet mir sehr viel...

http://www.uploady.de/img_27715_ucb.gif <-----

mfg:SheilynN

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.