Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Sommer oder Winter. Was ist besser?

  1. Sommer

    175 Stimme(n)
    57,8%
  2. Winter

    70 Stimme(n)
    23,1%
  3. Nicht warm, nicht kalt, immer so ein Mittelding

    58 Stimme(n)
    19,1%
  1. #1 21. September 2007
    Hey,

    ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, was ich aber glaube :) Dann bin ich wohl zu doof für die SuFu.

    Ich wollte mal wissen ob es Leute gibt, die genau wie ich Winter besser als Sommer finden.

    Ich hasse es wenn es so scheiß heiß ist, das einem die Brühe runterläuft. Wenn man nach Schweiß stinkt und alles klebt. Gehe auch nicht so oft baden.

    Lieber Winter, weil sich zu wärmen ist einfacher als sich zu kühlen. Dann schöns ins Bett kuscheln oder mit Freundin, DVD-Abende, Thermal-Bad und nicht zu vergessen Ski und Snoboard :)

    So und jetzt ihr :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    mhh ich bin glaub eher nen sommermensch :)
    baden und bis spät in die nacht draußen rumlungern ohne dass einem kalt wird :)

    obwohl der winter auch nicht schlecht ist - schneeball schlachten, boarden usw
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sommermensch:)

    ist immer schön warm und wenn es dann zu heiß wird springt man einfach ins kühle nass:)
    und man bruach sich nicht so dick anziehen

    Winter find ich nicht ganz so toll
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Bin Sommer Mensch.
    Allerdings hasse ich es wenn es zu heiß ist schließlich kann man dann garnix machen.
    Im Winter find ich es dumm dass nie Schnee liegt es verdammt kalt ist und ausserdem
    nur Matsche am Boden liegt der einen die schönen weißen Sneakers versaut.
    Also immer so in der Mitte bei 20°C

    mfg Kugell
     
  6. #5 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Mach ich im Winter auch nicht, den ich persönlich einfach cooler finde. Wenn alles so weiß ist finde ich es einfach nur geil... kA wieso
     
  7. #6 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    naja ich denk ich bin mehr der sommermensch... baden, abends mal schön grillen usw....

    is doch im sommer viel geiler :D

    aber winter find ich etz auch nich soo schlecht.. man kann ja boarden usw is auch funny

    mfg
     
  8. #7 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    joah habte recht... leichte kleidung, kühles bier, lange hell. sommer is toll xD

    aber ich verkrafte kälte besser als hitze und darum stimm ich für winter ;)
    außerdem isses schön sich mit der freundin unter die decke zu kuscheln wenns draußen hundskalt is xD
     
  9. #8 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ich will immer das was gerade nich geht...

    jetzt will ich zum beipiel auf die piste und mit collegen ski fahrn un danach apres ski =)

    joa im winter find ichs dann meistens zu kalt...

    deswegen ma vote fürs letzte ^^

    aber tendenziell eher sommer mensch, wenns nich zuu heiß is... so schön im schwimmbad liegen oda baggersee oda so is eher mein ding
     
  10. #9 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Auf jeden Fall lieber Sommer...da hat man bessere Laune und die Mädels sind alle schön angezogen xD
     
  11. #10 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Entweder RICHTIG kalt & mit viel Schnee ...
    oder richtig warm .. zum baden usw!
     
  12. #11 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    genau der meinung bin ich au :p
     
  13. #12 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    also i freu mich immer auf den sommer... doch wenn der winter hier is... bin ich auch immer froh...
    schneefall... das andere licht. welches sich durch den schnee ergibt... und und und..

    keep smilin :)
     
  14. #13 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich finde den Sommer, besser ist schön warm. Aber im Winter schön vorm Ofen sitzen ist auch geil. Und besser schlafen kann ich im Winter auch. Kein Plan warum.
     
  15. #14 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Beides würde ich sagen.

    Denn jede der beiden Jehreszeiten hat seine Vorzüge :)
     
  16. #15 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ganz klar Sommermensch... Ich hasse winter.. Bin auch nicht sonderlich gut, im snowboarden oder ski fahren.. Surfen und so kann ich da vieel besser ;D Vorallem hass ich auch die Klamotten im winter ;D
    Ich will immer mit t-shirts rumlaufen ;)
     
  17. #16 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Wintermensch.. Kann man gemütlich chillen, in dicke Sachen eingemurmelt und es gibt Glühwein an jeder Ecke :p
    Außerdem kann man da viel machen - Schlittenfahrn, Eishockey, Schlittschuhlaufen, Schneeballschlacht, Schneemann bauen usw.
    Und das kann auch für Jugendliche oder Erwachsene mal recht spaßig werden, wenn man das ganze mit einigen psychoaktiven Hindernissen gestaltet ^^ Natürlich gehts auch ohne :p
     
  18. #17 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich bin absolut ein Sommermensch nur zu warm darfs mir nicht sein :D Mit dem Winter hab ich eigentlich kein Problem, vorallem da ich ziemlich kälteresistent bin :p Aber der Sommer is einfach was schönes. Mittags schön an den See und abends grilln... :)
     
  19. #18 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Also wenns ganz kalt is mit Schnee und so dann die Sachen inne Ecke hauen und PC zocken, Fernsehen,chillen ...... und wenns richtig warm ist dann ist auch sehr gut. Mit Freunden treffen, Fussball zocken draußen, Frauen angeln ......:p
     
  20. #19 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    naja...nicht wirklich sommer, und auch nicht wirklich winter,...
    aber der sommer ist mir schon lieber, nur wenn es 35 grad hat, ist es auch zum kotzen...
    dann kannst du gar nichts mehr machen, außer ins schwimmbad^^...

    also so n mittelding ist ideal,...so das man noch abends im shirt raus kann,....
    mhm...das ist schön....=)
     
  21. #20 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    für mich hat beides vorteile, von daher: beides (gabs in der umfrage nicht)
     
  22. #21 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    am liebsten hab ich es schön kalt ^^
    dann nen runde boarden gehen und ich bin glücklich !

    sommer ist auch nicht so schlecht wenns nur so 2 wochen richtig warm
    ist zum schwimmen oder so
     
  23. #22 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Wenn ich als Sn0w m4n jetzt etwas anderes als "Winter" antworten würde, dann wär das Verläumdung^^
    Ich finde den Winter schön - die meilenweit weiße Landschaft:p
    Und wenn mir kalt ist, dann kann ich schnell noch einen Pullover anziehen.
    Aber wenn mir im Sommer richtig heiß ist geht das nicht so leicht...
    Hier in meinem Dachgeschoss-Zimmer hält mans da fast nicht aus :-/

    Aber der Sommer hat natürlich auch Vorteile. Darum ~ 70:30 pro Sn0w
    Sn0wm4n
     
  24. #23 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich bin beides ich find den Winter sau geil wegen Ski und Snowboard fahren und so halt wie du schon erwähnt hast DVD abend mit der freundin(wen man eine hätte:( ;( ) naja und den Sommer find ich eig auch geil weil man da immer geil Skaten kann und einfach das draußen sein genißen kann^^.
     
  25. #24 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    lieber sommer, weil die tage länger sind und man draußen viel mehr unternehmen kann...
    im winter muss man immer jacke anziehen und das nervt mich voll außerdem muss ich mir immer meine hände eincremen, was ich nicht so mag ^^.
     
  26. #25 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    *Wintermensch ist* Na aber Hallo, ich mag den Sommer gar nich, immer rumschwitzen, was soll'n das? ^^

    Galaxy
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seid ihr Winter
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.991
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.896
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.574
  4. Antworten:
    91
    Aufrufe:
    3.077
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    519