Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sommer oder Winter. Was ist besser?

  1. Sommer

    175 Stimme(n)
    57,8%
  2. Winter

    70 Stimme(n)
    23,1%
  3. Nicht warm, nicht kalt, immer so ein Mittelding

    58 Stimme(n)
    19,1%
  1. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ich mag schon den sommer, alles shcön warm kurze hose, t-shirt undso doch es sollte auch sommer im normalen bleiben. So derbe hitzewellen kann ich garnicht leiden, wo man dan nicht weiss ob man den kopf ine kühlture packen soll oder nicht.

    Winter find ich aber auch nicht schlecht, denn wenn schön kalt is freut man sich umsomehr wenn man dann vona arbeit nachhause kommt und eine freundin auf einen wartet
     
  2. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sommer schön Sonne chillen am See ,grillen , Parties! Im Winter geht das alles nicht so gut ^^!
     
  3. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich bin ein waschechter Sommermensch.
    Im Winter gibt es kaum was positives:
    Es ist kalt, man muss sich dick anziehen und es gibt keine chicks mehr die halbnackt in der stadt rumrennen xD
     
  4. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich hasse alle Wintersportarten ausser Eishockey^^
    Und sonst halt das coole
    Am Sommer hasse ich die Hitze... Ich sollte am besten nach Skandinavien auswandern...


    mfg
     
  5. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    eher sommer.. wärmer und einfach angenehmer..

    der Winter hat aber auch seine schönen dinge.. so einfach die landschaft und halt auch so partys finden drinnen statt und natürlich der wintersport..
     
  6. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich finde Winter besser,
    außer wenn es so matschig ist,
    weil der Schnee am schmilzen ist
    und es gerade geregnet hat.

    Am Sommer gefällt mir nur ,
    dass es dann so lang hell ist.


    mfg D4NT3 18
     
  7. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Genauso ist es

    Vorallem kann man mehr machen, wenn es kühler ist
    Ab 30 Grad geht nichts mehr ( Volleyball, Fußball, Tennis etc ) Da ist es viel zu warm.


    Bei mir isses so : Wenn ich im Sommerurlaub bin, dann will ich Tagsüber um die 30 Grad haben ( zum Surfen, etc super ) und Abends schön kalt haben, damit man gut schlafen kann. Es gibt nichts schlimmeres als Hitze, wenn man schlafen will. 3 Wochen kann ich sowas aushalten aber dann gehts mir aufn Geist.



    Im Winter ist es super wenn es ***** kalt ist und man sieht die ganzen leute, tief eingeühllt in die KLeidung Das hat was

    MfG
    F.
     
  8. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich bin ein Sommer Mensch durch und durch. Ich mag es wenn die Sonne einen wärmt und man sommerliche kleidung tragen kann. Bin zudem ne frostbeule und friere jetzt schon bei 10°...wie soll es denn erst im winter werden???

    Ausserdem mag ich mich draussen aufhalten, an der Alster sitzen und mit freunden was zu trinken oder auf party die Jacke nicht im schlepptau zu haben.

    Das einzige Negative im Sommer sind die Ungeziefer, Wespen, Mücken etc. .

    Also...Sommer komm schnell wieder!!!

    Gruß

    Portoqueen
     
  9. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Aufjedenfall Sommermensch..

    Winter ist einfach eine deprimierende Jahreszeit -> Man steht morgens auf und es ist noch dunkel man kommt um 18uhr nach Hause und es ist Dunkel..schreckliche Jahreszeit und dazu noch die Kälte :/ .

    Wäre Schnee da würde ich alles etwas besser finden aber Winter ohne Schnee ist einfach nur deprimierend
     
  10. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ganz Klar Wintermensch...

    Morgens dunkel abends dunkel ich finds die winterzeit einfach nur geil
     
  11. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    naja, optimal sind 15-20°
    aber ich tendiere eher zum Winter, da ich ziemlich Kälteunempfindlich bin und auch bei 10° meist noch mit kurzen Sachen rumrenn und fahrrad fahr, wo hingegen ich bei 25° schon schmelze^^
     
  12. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    is schwer zusagen beides hat natürlich seine vor und nachteile
    aber ich find persönlich winter total geil, schnee, kalt, und daheim dann schön kuschelig
     
  13. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ich finde eindeutig Sommer besser da es einfach geil ist am See zu chillen mit seinen freunden schwimen gehen das ist einfach immer geil winter ist einfach zu kalt und draußen ist immer scheiß wetter -.- ICH LIEBE SOMMER!!!!

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  14. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sommer ist toller! :-D

    Zumindest die Frauen am Strand sind mir heißes Wetter wert!
     
  15. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    also früher als ich noch kLein war, liebte ich den winter, und konnte es kaum erwarten bis der erste schnee vieL.
    aber jetzt hasse ich den winter.
    unter 10°C hasse ich.
    vorallem den weg zur arbeit .
    Am meisten freue mich am sommer immer ans motorrad fahren =)

    edit:

    achja was auch am sommer super ist (beste)...

    man sieht vieL nackte Frauenhaut grrr...
     
  16. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Mir gefällt eig. der Sommer auch besser aber es ist schwer zu sagen, weil ich Temperaturen im Sommer von 40°C im Schatten nicht so toll finde^^ Allerdings ists mir warm lieber als Minustemperaturen im Winter. Im Sommer kann man außerdem mehr machen als im Winter (Baggersee, Schwimmbad, länger draußen bleiben usw...). Wenn die Meteorlogen jedoch recht haben dann werden wir hier eh bald ein Mittelmeerklima bekommen.
     
  17. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    winter! ich mags nicht wenns so heiß ist...n bisschen warm kanns ja sein dann aber nicht sone ätzende feuchte wärme -.-(auch schwüle genannt ) da doch lieber winter ^^
     
  18. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    also ich bin so eher ein frühlingsmensch ^^
    ich hasse es wenn es zu war mist so 35 °C und höher brauch ich einfahc nicht find ich nur anstrengend und nervig...
    aber der winter ist auch fürn *****, zu kalt meistens, nass usw....

    also frühling ist so das beste um die 20°C ab und zu sonnig, mal bewölkt.... einfach klasse
     
  19. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Im Sommer kann man viel mehr machen als im Winter aber ich finde Winter trotzdem besser da ich mein Snowboard fahren kann

    MfG

    shKa^
     
  20. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Eindeutig Sommermensch

    Ich liebe es wenn es schön warm ist von mir aus sogar an die 30°
    einfach mal am Strand liegen und chillen schön sonne tanken und dann abend grillen und nen bierchen
    naja ok auf arbeit ist das dann schon nervig wenn man dazu noch in ner Halle arbeitet wo es dann um die 40° is da da keine luftzirkulation herrscht aber naja danach immer gleich an strand ne runde baden aufs ohr hauen und grillen
    es geht nix über richtig geiles heißes wetter

    am liebsten hätte ich immer 30° !!!!
     
  21. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Wohl eher Sommer- als Wintermensch. Ich liebe es Ski zu fahren , aber alles andere am Winter stört mich irgendwie^^ Die Tage sind zu kurz, es ist sehr dunkel und man kann nur im Haus herumhängen.
    Lange Sommerabende und heiße Sommernächte sind mir da schon lieber und es geht nichts über das Volleyballspielen im Freibad
     
  22. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ich mag es wenns warm ist aber zu heiß ist auch müll... sonne und ne kleine briese da macht fußball spielen doch richtig spaß
     
  23. 22. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ich würd sagen ich bin beides, sommer wie auch winter, nur muss es ein schöner sommer sein, also nicht regnen, dafür im winter viel schnee haben und fett schneien!! lg annaca
     
  24. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    iiiiiiiiiiiiich liebe den sommer

    einfach aus dem grund das es im sommer so schön warm is un alle mädels leicht bekleidet rumlaufen

    nene spass eig nur weil es dann schön warm is un ich dann immer in kurzen hosen rumlauf un wetter geil un mit leuten baden gehen

    sommer rockz
     
  25. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich bin eher so ein Mittelding
    Ich finde den Sommer geil weil man da mit seinen Kumpels an den See fahren kann und auch mal ohne Jacke rumlaufen kann und einfach viel mehr draußen ist. ABer ich finde auch den Winter geil, weil man da z.B. Schlittschuh laufen kann(was ich sehr mag ) und auch der Schnee ist lustig gefällt mir einfach. Also ganz einfach: mag beides
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.