Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von elfulano, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    Hi Leute,

    ich weiß, ist eine sehr private und diskrete Frage aber mich würde interessieren, ob Ihr mit eurem/r Freund/in zufrieden seit. Vom Aussehen (hättet ihr lieber eine hübschere?) vom Karakter (lieber, netter, weniger/mehr zickig, ehrgeiziger etc.). Bleibt ja unter uns

    Ich persönlich war schon mit einigen Frauen zusammen, die ich gar nicht geil fande, einfach nur so, weiß eigentlich auch nicht warum, allerdings habe ich jetzt meine Traumfrau gefunden. Blond, 1.76 m groß, modelmaße, ein wenig zickig was ich echt toll finde :] ehrgeizig ist sie, hat nen super Job, manchmal nerven mich ihre Fragen etwas, wenn sie vorher nicht nachgedacht hat oder wenn sie sich nicht vorher überlegt was sie sagen will.

    Sie ist auf jeden fall eine süße.

    freu mich auf Antworten.
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    ich bin zufrieden.sie ist eine zicke wie es schlimmer nicht sein könnte,sie stresst mich sehr oft aber sie ist die schönste frau auf erden.witzig,sehr intelligent und sexy.ich bin oft am verzweifeln doch ein blick in ihre augen und ich weiß warum ich lebe.
    für diese kleine püppi töte ich!
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    Ich liebe meine Freundin. Denn nur der Karakter zählt, ich leg nicht so viel aufs Aussehen, aber um das mal sporadisch abzutun, hier das, was sie äußerlich ausmacht.

    -1.52m
    -93kg
    -Stärker als ich
    -Mehr haare am *****, als ich auf der Brust habe
    -Name:Uschi
    -Lieblingsessen:Butter in Zucker eintunken
    -Cholerisch

    Ansonsten ists aber ne ganz Nette, man kann wirklich gut mit ihr reden. Sie ist sehr intelligent, zum Beispiel kann sie Persönlichkeit fehlerfrei schreiben.

    Ist aber auf jeden Falle ne ganz schnuckelige.
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    danke killer aber das haben wir doch nun oft ausgewertet.ich rede hier von meiner wirklichen frau.
    das ich ab und an bei dir für nen 20er meine dreckingen phantasien auslebe hat nix mit liebe zutun.begreif das endlich.du bist für mich nur ne schnelle nummer.und mehr wirds auch niemals werden.aber schließlich bezahl ich dich auch sehr gut(meines erachtens zuviel)
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    Zu erst einmal es schreibt sich CHARAKTER.

    Außerdem ist es wieder so eine typische Postsammlergeschichte.

    Denn wenn ich nicht mit ihr zufrieden wär, würde ich nicht mit ihr in einer Beziehung leben.
    Wer es doch macht sollte mal nachdenken. So erübrigt sich der Rest glaube ich.

    mfg
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?


    Seh ich genau so

    Mfg jow.
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    So in etwa gehts mir auch
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?


    dito... mehr ist nicht zu sagen...
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    also ich war eigentlich immer zufrieden mit meinen freundinnen..
    nur als es schluss war hatte ich so die gedanken "ach die hat dich garnicht verdient" und sowas
    naja ..
     
  10. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    eindeutig
    sie ist pervers
    geiler körper
    und sie is nett

    was will man mehr?
     
  11. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    ja relativ zufrieden bis auf kleine defizite wie übertrieben eifersucht etc ;-)
     
  12. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    Zufrieden iegendlich immer, außer sie spielt ihre Eifersuchtsdramen ab, verbietet den KOntakt zu dem anderen Geschlecht weil da ja was laufen könnte und übertreibt sehr stark...Aber was wäre es ohne diese "Maken"?( ..
    Man ergänzt sich ja in vielen Hinsichten ...
    Wünsch euch noch viel Glück in euren beziehungen :]
     
  13. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    xD hab eig nichts zu mecken =)
    ich liebe sie einfach in allen dingen
    ok manchmal vll ein wenig nevig wenn sie stress macht wegen zocken^^
     
  14. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?


    dann zock ne runde mir ihr

    geht mir genausoo

    klappüt eigentluch ganz gut...

    ^^

    mfg
     
  15. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    dafür haste erstma ne bw irgendwie msuste ich grad total lachen ^^

    und öhm...mit mienem freund bin ich zufrieden,sonst wär ich ja net mit ihm zusammen xD

    -sieht gut aus ^^
    -hat einfach die maken,die typisch für ihn sind und die ich so liebe (aba auch hasse xD) xD (unpünktlichkeit zb...deshalb sag ich schon 2 stunden vorher becheid dass er zu mir kommen soll )
     
  16. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    Emmm im Moment siehts ziemlich aus.Neigt eher zum schluss wir streiten uns nur noch und ich bin gar nicht mehr zufrieden
     
  17. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    also ich bin mehr als glücklich mit ihr.
    ich mag sie halt mit allen ecken und kanten.
    wir sind uns sehr ähnlich was musikgeschmack, klamotten und humor angeht.
    besser kanns garnicht sein.
    manchmal hat se so ihre phasen aber die verzeih ich ihr auch ganz schnell, immerhin is niemand perfekt ich hab die ja auch.
     
  18. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    Ich liebe meine Freundin so wie sie is, natürlich gibs da Phasen+Macken, aber die hat ja jeder und ohne wärs ja langweilig
     
  19. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    {bild-down: http://files.fastpic.de/P1040172_2955.JPG}


    Ich liebe meine Freundin und bin schon nunmehr als 3 Jahren mit ihr zusammen. Sie ist Intelligent, hat Humor ist ehrgeizig, liebevoll und kann alles was eine Hausfrau können sollte. Dazu hat sie noch nen süßen ***** und ihr Körper ist samtweich. Ich bin stolz auf meine Freundin, weil sie mir immer den Rücken deckt und wir schon viel durchgemacht haben. <3
     
  20. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    läuft
     
  21. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    1. Danke für den Hinweis
    2. Das sollte kein sammelthreat werden. Wollte einfach nur andere Meinungen haben, die mich bis jetzt wirklich interessiert haben.
    3. Ich war schon mit einer zusammen, die nicht die richtige war und ich denke so geht es vielen denn sonst würde ja niemand mehr schluss machen insofern gibt es so was wie unzufriedenheit sehr wohl.
    Manche menschen leben mit einem partner zusammen obwohl sie unzufrieden sind, einfach nur weil sie abhängig sind.
    Ist das deine erste Freundin?
     
  22. 16. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    Also ich bin eigentlich sehr zufrieden. Nur ich komm nich so damit klar dass sie noch ziemlich viel mit ihrem Ex zu tun hat und die den noch voll gern hat obwohl sie halt weiss dass er noch auf sie steht un er macht sich voll an sie ran, aber das hat se etz auch für mich zurückgekurbelt. Das einzige was wirklich schwierig is, is dass se am andren Ende von Deutschland wohnt (ich in Nürnberg, sie in Essen).
    Aber naja, dagegen hilft dann Abends immer telefonieren

    mfg BelaFarinRod
     
  23. 17. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Freudin. Sie heißt Single, ist imaginär und zickt nicht rum.
    No Woman, no cry.
    Man kann auch ohne Freundin spaß haben Und nein ich meine nicht die rechte Hand!

    see_ya
     
  24. 17. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    Jaja sondern die Linke

    B2T:
    Jo also ich bin ganz zufrieden mit meiner Freundin nach nem Jahr hat man sie dann auch langsam den Vorlieben angepasst ^^
     
  25. 17. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    Zufrieden? --> sehr!
    Aussehn?--> Top!
    Karakter?--> der hammer!

    Also mit 1 satz: ich habe meine traumfrau gefunden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.