Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von elfulano, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    Ich denke, dass ich mit meiner Freundin zufrieden wäre, wenn ich eine hätte


    Seit 4 Jahren bin ich Single und es scheint so als ob sich auch da nicht viel ändern wird

    Nicht das ich schwul wäre oder so - aber ich zeige mein interesse an frauen nicht wirklich (schüchtern)

    Und den "spass" mit der rechten hand hatte ich nie ^^
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    ich bin mehr als zufrieden wir sind schon über 2 jahre miteinander zusammen und es kribbelt bei mir immernoch.
    einfach traumhaft mein mädchen
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?

    Joar ne ich kann nicht nur sagen das alles so läuft wie ich es mir eig. vorgestellt habe....(Jahre zusammen)
    Nur ab und an gibt es Tage wo man nicht einer Meinung ist und sich streitet...
    Man muss sich immer sagen das das Leben viel zu kurz ist einen Tag ohne lächeln und guter Laune
    zu verbringen...

    mfg
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Seid Ihr zufrieden mit eurem/r Freund/in?


    War mir ne Bw wert =) =) =)


    Momentan bin ich Single, ich war mit meiner letzten Freundin allerdings zufrieden. Meine nächste soll auf jeden Fall selbstständiger und sportlicher werden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.