Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ice break, 30. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid/Wart ihr mit Eurer Konsole zufrieden?

  1. Bin/War mit meiner Konsole vollkommen zufrieden!

    88 Stimme(n)
    80,7%
  2. Bereue es, meine Konsole gekauft zu haben!

    5 Stimme(n)
    4,6%
  3. Naja geht...(nicht der Hit, aber auch nicht schlecht)

    16 Stimme(n)
    14,7%
  1. 30. November 2008
    Guten Abend

    wie in der Überschrift steht, wollte ich fragen:
    Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Ich hatte eine PS1 und war mit ihr recht zufrieden.
    Habe eine PS2, mit der bin ich auch recht zufrieden.
    Und vor paar Tagen habe ich eine PS3 bestellt (1-2 Wochen lieferzeit..),
    wird natürlich noch editiert!

    Habe auch die Suchfunktion genutzt, doch nur Themen gefunden wie "Welche Konsole habt ihr".
    Doch möchte ich nicht wissen welche Konsole ihr habt, obwohl man das natürlich dazu schreiben sollte, sondern, ob ihr auch zufrieden seid!

    Was findet ihr gut an eurer Konsole, was findet ihr schlecht?

    ~Bitte nicht nur schreiben "ja finde meine Konsole geil"~
    Immer mit begründung posten!

    Danke.

    PS SPAM wird sofort gemeldet!
     
  2. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    ps2 -> viele spiele, schlechte qualität (netzteil)
    xbox -> wenige spiele und etwas laut, dafür perfekter media player mit modchip
    dreamcast -> noch weniger spiele, dafür beim erscheinen revolutionär (modem etc)
    gamecube -> wenige gute spiele, schlechter controller, die einzige konsole wo ich mit dem kauf etwas unzufrieden war
    die älteren generationen sollten dich nicht wirklich interessieren und von der neuen hab ich nur die ps3 mit der ich ganz zufrieden bin, sie ist leise, einige gute spiele, blu-ray player, keine region codes für games, ist aber teuer und das offizielle headset gefällt mir auch nciht so gut
     
  3. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Wii: Nicht wirklich viele großartige Spiele. Allerdings sind diese Spiele auch Bombe =)
     
  4. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Playstation 1: Ist noch ganz lustig.. habe Chip drin und viele Spiele kopiert, geladen etc. Zwischendurch läufts noch, aber auf Dauer diese Grafik.. näääh
    Playstation 3: Voll zufrieden mit.. geiler Mediaplayer, schön leise, geiles dvd-upscaling.. perfekt..
     
  5. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Trotz der nicht grad aktuellen Grafik meiner N64 zock ich damit noch ganz gerne. Die Spiele die es dafür gibt sind einfach der Hammer.. Meine PS2 dagegen gammelt fröhlich in der Ecke rum
     
  6. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    mit der PS3 bin ich vollkommen zufrieden

    habe es bestellt und direkt ab nächsten Tag war es da

    Von der Quallität muss ich ja nicht viel sag ^^
     
  7. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    PSX Voll zufrieden, habe ich schon seit Jahren, hat echt Klassiker gebracht die ich immernoch zocke wie Resident Evil, Metal Gear Solid,Crash Bandicoot,Syphon Filter und viele mehr. Grafik ist mir bei den Spielen egal was das noch wirklich Spiele sind die man wegen ihrem genialem Content zockt.(vllt bis auf Crash Bandicoot )

    PS2 Hat natürlich nen riesigen Haufen von Games, und soziemlich alle Fortsetzungen der guten Games für die PSx, z.B. Metal Gear Solid 2+3,Devil May Cry 2+3

    PS3 Grafisch bis jetzt ungeschlagen, Spiele sind auch hammer, die besten kommen aber noch. Aber Spiele wie MGS4 oder N:UNS,DMC4 sind natürlich pflichtkauf. Inet kostenlos, Controller geil, Legal Linux installieren, was kann einem Sonyfan besseres passieren als eine PS3?

    mfg nY
     
  8. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    PS1 => sehr sehr geil!
    PS2 => sehr sehr geil!
    Wii => absoluter MÜLL!
    PSP => relativ
    PS3 => sehr sehr sehr geil !
     
  9. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    PSP ===> Fand ich einfach nur geil, und werd mir zu Weihnachten auch wieder eine Slim kaufen... Zum draussen gamen wars einfach perfekt und inklusive MP3 und Videoplayer^^

    PS1 ===> Nie oft benuzt, hatte die PS2 zuerst...

    PS2 ===> Die beste Konsole zur der Zeit und einfach die geilsten Games kamen für PS2 raus, für meinen Geschmack...

    SNES ===> Fast nie benuzt...

    N64 ===> Die N64 war auch einfach nur geil^^

    Jetzt hab ich nur noch einen PC...
     
  10. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Also:

    PS1: Sehr sehr geil,habe sie geliebt!
    PS2: Meine PS2 habe ich auch geliebt,tolle Konsole!
    PSP: Hm für inner der Schule ganz nett im Bio Unterricht oder wenn man mit ner Klausur fertig ist,Spiel dann aber PES2009 oder nen Emulator..
    PS3: Hm bisschen teuer aber bin doch wohl zufrieden
    XBox: Hatte ich nicht solange,war aber mit zufrieden
    XBox 360°: Ich liebe diese Konsole,macht einfach nur Bock damit zu zocken Spiel ich auch wesentlich mehr mit als mit meiner PS3!
    Gamecube: War auch ganz in Ordnung,aber die Spiele...
    Wii: Die Anfangseuphorie war unglaublich und das Spiel gefühl war sehr geil...mittlerweile kotzt es mich einfach nur an,dass nur scheiß Games kommen,dabei hat Nintendo so viel Potential,welches einfach nur verschenkt wird!Bin unzufrieden trotz Modchip...

    MFG
    Tooom
     
  11. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    ps und ps2 und ps3...ich hatte sich alle... ;-)
    und war mit allen sehr zufrieden, hatte nie probleme oder defekte, großes kompliment an sony!!!
     
  12. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    PS1: War damit sehr zufrieden. Hatte eigl nie Probleme. Das ding lief und lief. GTA 2 4 ever
    Gameboy: Naja hatte erst den normalen, dann den Color,waren eigl beide spitze
    Xbox: Eine der besten Konsolen die ich je hatte. Dank XBMC
    PSP: Nach 2 Monaten verkauft. Absoluter Schrott das Teil
    Wii. Auch nach ca 4 Monaten verkauft. War zwar spaßig. Allein macht das Teil aber kein Spaß
    Xbox 360:Qualität ist zwar nicht sehr überzeugend. Aber die Spielevielfalt ist top! Und dank dem Flash rockt das Teil noch mehr

    PS3 wird meine nächste sein
     
  13. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Ps1 voll zufrieden
    Ps 2 voll zufrieden
    Xbox360 echt hammer zufrieden
     
  14. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    NES - der Hammer. Erinnert mich immer an früher und spiele heut noch gern damit. (voll zufrieden)
    SNES - auch geil. Steht aber bei meiner Freundin rum und verstaubt (voll zufrieden)
    N64 - damals der Hit. Heute auch noch, habe aber nicht viele Spiele besessen. (voll zufrieden)
    Wii - gut. Am Anfang die Konsole überhaupt, hat einfach nur Bock gemacht. Nach 4 - 6 Monaten kommt dann die Ernüchterung. Gute Spiele kommen nicht, mittelmäßige Spiele viel zu teuer. Und allein macht die Konsole eh nicht viel Spaß. Reines Partygerät. (eher neutrale Haltung. Hätte es nicht bedauert, sie nicht gekauft zu haben)
     
  15. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    XBox 360 - Voll zufrieden! hammer geile konsole!!

    grüße
     
  16. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Ich hab auch eine Xbox 360 gekauft aber leider ist sie nach der Garantie schrott gegangen und jetzt warte ich immernoch ob mein kumpel sie wieder hinbekommt.
    Wenn nicht muss ich mir wohl oder übel einen neue kaufen

    MFG
    COD4Master
     
  17. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    So ein Zocker wie ich hatt es nie beim Kauf einer Konsole bereut!...ich hab die 360er und bin voll Zufrieden mit Ihr!

    Es sind zwar nicht alle spiele gut und es gibt übermaß an Shootern, aber Manche Spiele hauen einfach rein. Und fifa 09 find ich auf der 360 10x besser als auf der PS3!
     
  18. 30. November 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Bin/War mit meiner Konsole vollkommen zufrieden!
    bin zufrieden mit meiner PS3
    war auch mit der PS2 zufrieden
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    bin mit meiner xbox 360 voll zufrieden.
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    ich hatte nen sega megadrive vor ewig langen zeiten^^ und war mit sonic immer voll zufrieden
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    also ich bin mit meiner ps2 sehr zufrieden! habe mir nen chip einbauen lassen, dadurch kann außer gebrannten spielen auch divx schauen und meine usb-hdd verwenden. habe schon meinen normalen dvd-player ausrangiert, da die ps2 in mehr als ersetzt...
     
  22. 2. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    sega dreamcast - sehr zufrieden
    neo geo - unzufrieden da zu teuer
    psp - zufrieden leider zu wenig support
    ps3 - unzufrieden da zu wenig killer games die zeigen wie sehr die ps3 der xbox360 überlegen ist
    xbox 360 - sehr zufrieden
    ps2 - sehr zufrieden
    mega drive - einfach nur genial
    snes - ebenso einfach ein klassiker
     
  23. 5. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Playstation2: Meine absolute Lieblingskonsole, sie ist bisher unübertroffen, vom Spielspass und Spielen her. Entweder wurden gute Spiele hierhergeportet oder sie wurden speziell für sie entwickelt, ich liebe sie einfach.

    GameCube: Naja, ich bin hier gesplittener Meinung, sicher hat er tolle Spiele, aber so ne Bombe war er auch nicht. Habe sie allerdings relativ billig bekommen, für 150.- CHF und Zelda Collector's Edition. Och, doch gab schon geile Spiele, wie Tales of Symphonia oder Sonic Adventure 2 Battle und DX ^___^ Lebte aber etwas kurz. .___.

    PlaystationPortable: Keine Ahnung ob sie mir sehr gefallen würde, wenn ich sie nicht Custom geflasht hätte, habe ich aber und ich liebe sie auch ^___^

    Playstation3: ganz gut, die Auswahl ist nicht so gross wie bei der PS2, aber ich mag sie trotzdem, Uncharted, MGS4, einfach geniale Spiele.

    Nintendo64: Habe ihn etwas spät gekauft, denke ich, denn ich habe nur 3 Spiele, und ihn bis heute nicht verkauft.
     
  24. 6. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    N64- Geilste Konsole der Welt, auf Partys wird das Ding immer nochma rausgeholt und Marioparty durchgezockt mit Kollegen=)

    Playstaition 1 - Auch hammergeil , durch Chip mit riesieger Spielesammlung.
    Wie ich Metal Gear Solid 1 darauf geliebt habe

    PS2- Gibts nix zu sagen, ihr wisst, dass es sie einfach krass war zu der Zeit.

    Demnächst XBox 360- Hoffentlich knallergrafik, absoulut geile Games (GTA, Fable oder Halo) und einfach stylish. Nicht allzu teuer. Ich glaub das könnte mein neuer Liebling werden.
     
  25. 10. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Hab mir ne psp gekauft und dachte dann auch ersma so wow was die alles kann
    aber nach ner zeit wurde doch schon ziemlich langweilich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.