Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ice break, 30. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid/Wart ihr mit Eurer Konsole zufrieden?

  1. Bin/War mit meiner Konsole vollkommen zufrieden!

    88 Stimme(n)
    80,7%
  2. Bereue es, meine Konsole gekauft zu haben!

    5 Stimme(n)
    4,6%
  3. Naja geht...(nicht der Hit, aber auch nicht schlecht)

    16 Stimme(n)
    14,7%
  1. 10. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Hab eine PSP! Gestern gekauft, bereue es jetzt schon, weil sie ein TA-88v3 Board hat
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    hatte ne ps1 und naja.. war schon ganz ok bis auf die scheiss controller und der dummen speicherkarte.. hatte danach ne xbox (die alte) und das waren glorreiche zockerzeiten danach kam die 360 und da hab ich bei cod3 online alle abgezockt =) najo und jetzt? zock ich fast gar nimme -.- hab andere interessen gefunden
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Xbox 360: Bin voll zufrieden mit..geile Games mit Kumpels macht es verdammt viel Spaß kA Top !
    PS2: Joa, ganz okay..
    PSP: Wenn man ne CFW hat ist sie sehr geil, vorallem die Emus etc.
    PS1: Resident Evil 1-3, war früher hammer geil !
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Xbox1: Mir wurde zu Anfang oft von der Konsole abgeraten, alle Kollegen hatten nen GC oder ne PS2 und ich hab mir trotzdem ne Xbox geholt und ich war im Nachhinein total zufrieden mit meiner Entscheidung.
    Am Anfang war ich immer ein wenig traurig um GTA Vice City, aber das erschien später ja auch für Xbox.
    Und als ich NFS:UG2 auf GC und Ps2 gesehn hab, da war ich auch überzeugt, dass die Xbox wirklich eine bessere Grafik hat. Okay, hängt vom Spiel aber, aber NFS:UG2 sah auf der Xbox definitiv am besten aus, Pc ausgenommen.

    Xbox360: vollkommen zufrieden.
    Ich hab wieder nicht eine Sekunde mit den Gedanken gespielt, mir eine Ps3 zuzulegen, was vor allem an Fable2 lag. Letztendlich muss ich sagen, dass Fable2 gar nicht unbedingt ein Titel ist, weswegen ich mir die 360 wiederkaufen würde.
    Manchmal ärgere ich mich, wenn ich daran denke dass Ps3-Besitzer kostenlos online spielen können und auch GT5 hätte ich gern in meiner Sammlung, aber außer God of War3 lässt mich das restliche Angebot der Ps3 ziemlich kalt.
    Außerdem hat man als 360-besitzer das Glück, dass MS die Entwickler und Publisher dermaßen mit Geld füttert, dass man zu vielen Spielen früher oder sogar exklusiv Demos, Material, etc. geliefert bekommt.
    Ich hätte gern ne Ps3 im meinem Zimmer stehen, aber den aktuellen Preis ist sie mir bei weitem noch nicht wert.

    Ich weiss von meinen Kollegen, die nen GC hatten und damit ziemlich unzufrieden waren. Vor allem wegen der Spielauswahl (Xbox1 hatte damals ne Menge guter Shooter, Ps2 auch und der GC blieb bei unglaublich vielen Third-Party Spielen außen vor).
    Auch bei der Wii ist die einzige Person, die persönlich gefragt hab, nicht so recht zufrieden. Ist zwar irgendwie lustig, in Star Wars mit der Fernbedienung zu zocken, aber auch mich würde es auf Dauer nicht motivieren. Und wer mit dem Controller zockt, der hätte sich auch für einen kleinen Aufpreis eine HD-Konsole holen können, dann hätte man die Spiele mit guter Grafik spielen können.
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Ich hatte mal eine Gamecube war auch ganz zufrieden damit.
    Jetzt habe ich sie aber verkauft, weil ich finde das das nach ein paar Jahren kein spaß mehr macht.
    Ich kaufe mir auch keine Konsole mehr.
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    bin mit meiner XBox 360 ziemlich zufrieden, bereue es zwar dass ich seinen vorgänger gekauft hatte, da ich nicht viel gespielt hatte..

    will meine 360 jetzt flashen, wenn das gelingt, gibts sattig spiele

    ich bin zufrieden weil: hat für mich genügend multimediaschnickschnack, DVDPlayer, MusicPlayer etc., ausserdem ist die Spiele auswahl ziemlich gut und über die Grafik kann ich mich nicht beschweren. Die Controller sind wie ich finde auch ziemlich gail.

    ich bin sowieso ziemlich leicht zufrieden zu bringen XD

    mfg
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Meine (normale) XBox war eig ganz ok. Für die PS2 gabs leider viel mehr (aktuelle) Spiele, das hat mich immer etwas gestört, ansonsten war die top
    Mit meiner Wii bin ich vollkommen zufrieden, die Steuerung ist genial und die Games immer spaßig
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    die ps3 erfüllt mein spielerherz mit freude. zocke meist online, da kann ich keine xtra gebühren gebrauchen!
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Ich hab eine XBox seit 2 jahren, hab gerne immer gespielt Bis doch dann mein Hase, die Kabeln durchgebissen hat...zocke seit 1nem Jahr nichtmehr, Kaufen hab ich kb


    MfG
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Erst PS1
    Dann PS2
    Jetzt PS3

    War immer zufrieden!
    Hat immer ihren Zweck erfüllt und mich belustigt ^^
     
  11. 14. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Habe meine Wii jetzt seit 8 Monaten (inkl. Chip) und bin sehr zufrieden!
    Singleplayer gibt es leider gar keine guten Spiele (außer natürlich die Klassiker wie Zelda, Mario,...), aber Multiplayer is es einfach nur mehr geil und bei mir sind eigentlich ständig leute zu besuch also zahlt sich das schon aus!

    Sonst hab ich noch einen N64, der mir damals sehr viel Spass bereitet hat (Mario Kart ftw ) und eine PS2, die jetzt kein Highlight ist, aber gegen langweilige Stunden geholfen hat!
    lg
     
  12. 14. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Ich hatte ein paar Konsolen wie Super Nintendo ... das Ding war eigendlich geil ^^.
    Danach hat ich die Nintendo 64 , da zu muss man eigendlich nix sagen N64 ist halt eine Legende.
    Schon alleine wegen The Legend of Zelda.
    Dann hat ich eine Playstation 2 und die fand ich richtig geil hatte viele raritäten Spiele bsp. Dark Cloud und Dark Cloud 2 (Dark Chronicles).
    Natürlich war auch DVD damals neu und man musste sowas haben.

    Und naja bin jetzt auch seit Anfang 08 Besitzer einer Playstation 3 und muss sagen das Ding hat Potenzial ... gibt zwar momentan keine geilen RPGs die mich interessieren aber das kommt bestimmt noch. ^^
    Aber immer hin bin ich schon überrascht wie gut GTA 4 und MGS 4 geworden sind ...
    Warhawk , Fifa 09 , Siren Blood Curse und Star Wars the Force Unleashed sind auch nicht schlecht ^^.
    Nur schade find ich das die ps3 NOCH keine abwärts kompaktibilität besitzt.
     
  13. 14. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    habe eine XBOX 360 und voll kommen zu frieden macht spaß mit der zu zocken geile qualli wireless controller was will man mehr
    greetz
     
  14. 14. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    War mit meiner XBox 360 20 GB Core Edition sehr zufrieden, aber habe sie verkauft weil ich mir einen neuen PC gekauft habe. Jetzt habe ich Spiele wie NFS Undercover und GTA IV drauf mit wesentlich besserer Grafik durch mehr Kantenglättung etc.
     
  15. 14. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    XBox 360 mit Flash: Einfach hammer das Teil hab sie noch nciht so lange aber gleich geflasht und jetzt alle Spiele zocken, wesentlich besser als PS3
     
  16. 14. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    hatte bisher alle playstations und ich find die einfache verbindung mit dem internet be der ps3 ist eine der geilsten neuerungen
    bei ps2 musste man ja noch so ein zubehör kaufen und noch iwas anmelden oder so ( hab ich nie gemacht) bei der ps3 lan kabel rein fettich
    ausserdem finde ich die stetige verbesserung durch updates sehr hilfreich ( manchmal aber auch etwas nervig)
     
  17. 14. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    PS2: Also ich bin auch vollkommen Zufrieden mit meiner Konsole.
    Da gibt es echt viele Spiele und ich finde die Grafik eigentlich auch ganz inordnung!




    MFG. S-K!NG

    =)
     
  18. 15. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Mit der PS3 hab ich keine Probleme.
    Aufgrund berufuflicher reisen schon oft im rucksack transportiert ohne weiteres.
    Alles soweit einwandfrei, hab sie jetzt seit ca. 4 monaten.
     
  19. 15. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    SNES,PSX,N64,PS2 waren alle hammer vorallem die PS2 weil es einfach unglaublich viele games gab und grafisch immer besser wurde.
    PS3 beste Konsole ever die features kennen ja eigentlich alle und die games werden immer besser!!!
     
  20. 15. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    Mit meinem NES, SNES bin so vollkommen zufrieden , es hat toal spaß gemacht.
    PS1 war die allergeilste Zeit mit Klonoa zocken etc.
    Gamecube. 2mal gekauft 2mal kaputt irgendwie war total sie zu kaufen und die spiele waren irgendwie nicht so pralle
    Wii, spiele ich generell nicht wirklich viel, aber wenn Kumpels da sind und wir die spiele zu 4. spielen ist das echt bombe.
     
  21. 15. Dezember 2008
    AW: Seid/Wart Ihr mit eurer Konsole zufrieden?

    PS1 = Warn geiles Teil, Tomb Raider etc haben gerockt ^^
    PS2 = Auch hammer, Grafik war besser, mehr neue Spiele, klasse Teil
    Nintendo = Mega Gerät hab ich damals gehabt wo ich noch in den Windeln saß xD. Braucht mir nich glauben is aber so ^^
    SNES = Auch hammer Teil
    N64 = Mario FTW und Zelda war auch der Knaller
    Gameboy = Coole Konsole, Pokemon ^^
    NDS = Mehr Technik und auch hammer, hab sie verkauft, dann wieder ne neue geholt, die letztens auch verkauft und jetz bereu ichs -.- ^^
    XBOX = Naja ging sooo ^^
    XBOX 360 = Klasse Teil, auch wie bei der NDS, eine gekauft, dann verkauft, neue bekommen (weil die kaputt war, habs aber reparieren lassen ) und letztens wieder verkauft, aber ich hol mir Weihnachten die Elite ^^
    Wii = Witziges Teil, aber iwas fehlt beim Spielen der Klassiker wie Mario, Zelda etc kp was ^^ Aber tolles Teil

    Das war meine kleine Auflistung
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.