Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LIQU3D, 19. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Höre ich seit meinem ersten Disco besuch mehr zb. House oder Disomusik ?

  1. Ja auf jeden !

    37 Stimme(n)
    39,4%
  2. Ne eigtl. nich.

    39 Stimme(n)
    41,5%
  3. War noch nich inner diso ^^

    18 Stimme(n)
    19,1%
  1. 19. Dezember 2007
    Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst oder disco-musik

    Ist das bei euch auch so das is seit dem ihr inner disco wart ihr
    diese lieder aufeinmal viel mehr als sonst hört ?

    Also mir is das extreem aufgefallen.

    Wie sieht es bei euch aus ?
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    ja das ist bei mir auch so ich höre nun viel mehr house wie vorher aber house ist schon immer geile mukke gewesen.

    mfg
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    Bisse zum 1. Mal inne Disse gekomm oda wat? =p
    Ich steh schon länger auf guten House, frueher war ich eher so der Metaltyp, aber auf House chillen / Abgehn ist geil ♥
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    ich hör genausoviel wie vorher auch

    des hat mit der disko nix zu tun...

    ich hab für "etl nicht" gevotet
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    Früher habe ich House und Techno immer gehasst und mich nur auf Hip Hop bzw. RnB eingeschränkt.
    Aber heute höre ich immer mehr housse man kanns hcon sagen ca. 80 prozent Black und 20 prozent Hose. ABe rkein Trance Techno oder so nen abgef*** Piss^^ MAcht ein nut den Kopf kaputt....bei House sind die verschiedenen Beats und die Melodie einfach oft Hamma
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    also ich habe bis seid ca 2 jahren nur hip hop gehört ja und dann bin ich irgendwie auf techno house und so gekommen und das höre ich jetz rund um die uhr und nichts anderes! das kam nicht durch disco irgendwie automatisch hehe
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst


    hahahaaaa.... warum Leute immer maal wieder Den sinn des Tread´s nicht verstehen steht wohl in den sternen

    Ich war schon öfters ^^

    Und bei mir ist es halt so kann ich doch nicht´s machen


    Mfg: LIQU3D
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    hmm.. ist bei mir nicht so. bisschen house geht klar, aber sobald nur house läuft krieg ich kotze.
    brauche guten hiphop zum dancen, sonst läuft nix ^^
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    also... nachdem ich paar mal da war, steigt der geschmack. Ich finde es eigentlich ganz gut und höre es auch jetzt mehr als früher, weil es einfach das HOUSE rockt x)

    greez
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    Pharrel würde sagen Mr Me too für die dies nich verstehn (solls geben) ich schließ mich voll an
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    ne geht mir gar nicht so.
    In ner Disko ist House und Techno usw. zwar ganz cool, aber zuhause hör ichs mir nicht an, ich find das ist einfach so Partymusik das will ich nicht hören wenn ich nachmittags von der Schule nach hause komme. ,-)
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    bei mir is es eher so das ich ein lied in der disko höre und wenn es dann im radio oder weiss net kommt denk ich an die party oder sowas.

    habe früher House gehasst! aber immer mehr gab es dann doch 1,2 lieder die ich gut fand.

    höre sonst nur RnB und HipHop. Bei meinem bruder ist das anders, der wird es nie mögen^^
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    house geht einfach nur ab. bin einer der geht voll auf house und black ab is einfach nur geil und crass zu sehn is auch wie die leute abgehn wenn man houe auflegt
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    house geht einfach ab und ballert gut im kopf darum bockt das voll man ist eins mit der musik
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    also bei mir ist es auch so...
    parr mal inner disco gewesen und schon aufm house trip^^
    aba hör das jetzt fast nur noch =) house, electro, hardstyle!
    =]
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    ja das geht mir genauso, ich höre normaler weise nur hip hop.
    aber siet ich in einer disco war wo hip hop und house trace usw.
    abgespielt wird höre ich ganz gerne house.

    mfg
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    joa ist ja bekant das House auch viele Hip Hop elemente Trin hat und auch vom hip hop zum teil lebt ich hab auch nix gegen house bin zwar voll der Hopper aber gibt schon gute house mucke war damal schon so und heute auch genau so wie mansch Drum ’n’ Bass sachen ist auch bisen Hip hop mit trin,
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    also ich höre komischer weiße viel mehr house nach meinem 1ten discobesuch
    ?( ?( ?( komisch
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    Hi

    Also bei mir hat sich auch nichts geändert. Ich finde die Musik in der Disco oft eintönig, also diese ewig langen Remixes, wo die meißte zeit nur BUM BUM kommt
    Aber mit ein bissl Abwechslung dazwischen mag ich es.
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    mir ging es auch so... als ich früher das erste mal in einer disco ware ging ich auch noch steiler auf house musik ab und heute bin ich ein riesen fan von der musik... ich glaube man versteht erst house musik in einer disco kennen und die jenigen die nichts mit dieser musik richtung anfangen können haben house musik nicht verstanden deshalb heißt es ja (not everyone understand house musik)

    servus arnonymart!!!
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    Finde auch das es mehr gworden is weil die mukke einfach geil is !
     
  22. 21. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    ich kann house garnicht ab, find house sowas von aber ich find des ist jedem sein eigenes ding, ich persönlich hör nur hip hop!!!

    Hip Hop 4life

    Savas 4 life
     
  23. 22. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    bei mir ist es eigentlich so
    dass ich mehr so discomusik höre
    nachdem ich in einer war ... errinert einen
    immerso schön an die geile Stimmung dadrinne
    und habe ich jetzt auch so ein Schönes Muster wie LIQU3D ??

    MfG
    setsetset888
     
  24. 22. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    NEe aich nicht..

    Ich bleibe bei meinem HipHop
     
  25. 22. Dezember 2007
    AW: Seit dem ich inner Disco war höre ich house mehr als sonst

    ich denke am anfang wird sicher der eine oder andere auf House umsteigen doch.. schlussendlich bleiben sie bei dem was sie bis dahin gehört haben..

    keep smilin ASOT
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.