Seit ihr Spielsüchtig?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jay 2 Jay, 27. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seit ihr Spielsüchtig ???

  1. Ja

    68 Stimme(n)
    21,9%
  2. Nein

    183 Stimme(n)
    58,8%
  3. Kp ???

    60 Stimme(n)
    19,3%
  1. 1. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    ich sage mal ja
    sobald ein neues game draußen ist was mir gefällt spiele ich es nur noch ich kann dann an fast nix anderes mehr denken geht mir grade mit crysis so naja aber sobald es einmal durchgezockt ist ist der zauber vorbei und ich lebe normal weiter geht mir bei vielen spielen so

    mfg
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    Ich glaub wohl am tag sind es unfefähr 6 stunden
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    jetzt nich unbedingt spiel-aber ich glaub Computersüchtig^^
    bin eig den ganzen tag am pc^^
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    ich zock auch nicht soo viel und wenn ich arbeiten muss dann sowieso nicht
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    also ich muss sagen ds ich bei crysis und cs1.6 schon süchtig werden ..macht einfach zu viel spaß...freu mich immer wenn ich nach haus komm und zocken kann..

    greetz
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    Ich kann garnicht süchtig werden keine ahnung wieso aber wenn ich was spiele dann spiel ich das spiel bis ich kein book mehr hab und erst so nach 2 moant oder so fang ich wieder mit dem spiel an und dann nach paar mal spielen hab ich wieder kein book mehr :-D keine ahnung wieso das bei mir so ist ...
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    lol das klingt ja lustig^^

    Die meisten süchtigen (Egal in welchem Zusammenhang) geben auch nich zu dass sie süchtig sind...Ich glaub aber ich bin 100%ig nicht süchtig...zocke nämlich gar nichts (öfters mal Games anspielen aber find fast alles langweilig^^)

    Früher war ich süchtig nach nem Browsergame aber auch das wurde langweilig und ich konnte meinen ***** vom PC bewegen xD
     
  8. 2. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    nichtmehr
    war mal wow süchtig
    und danach hab ich halt einfach immer was gezockt jetz zock ich eigl auch noch aber nicht mehr so oft und seit den letzten 3 wochen hab ich kein spiel gezockt auser crysis schnell durch und an nem samstag und für zwischendurch wenn kollege da ist Achtung, die Kurve! kein plan ob ihr das kennt ist geil xD und halt mit dem auch noch clonk planet xD das sind so spass spiele für mehrspieler an einem pc^^

    ach ja seit gester äää heute 3 uhr morgens spiele ich wieder metal marines xD
    ist nen super nintendo game das *****geil ist hab nen emulator gesaugt und das game habs bis 5 uhr morgens gespielt dann ins bett 2 uhr nachmittags aufgestanden mittag gegessen und weitergespielt xD
     
  9. 2. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    Als ich jünger war, war ichs^^.....
    Hatt sich aber mit all dem Scheiß der nur noch raus kommt iwie im Sand verlaufen.....

    mfg Inda
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    Nein nicht mehr... War bei den anonymen Spielsüchtigen :ironie:

    Nein mal im Ernst. Früher war ich vllt. schon annähernd süchtig, weil ich dort noch Schüler war und am Mittag auch meistens ewig Zeit hatte. Hab damals fast jeden Mittag gezockt und hatte auch nahezu immer die neusten Games. Aber mittlerweile beschränke ich mich nur noch auf 2-3 Games und die Zocke ich bei Gelegenheit. Kann auch vorkommen das ich mehr als ne Woche nicht zock und von dem her gesehen würd ich mich nicht als süchtig einstufen...

    ...8)
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    Also ich bin nicht mehr Spielsüchtig. Es gab mal ne Zeit da hab ich den ganzen Tag vorn PC gehangen und CS usw. gezoggt. Heute spiele ich gar nicht mehr online. Hab weder TS auf meinem Rechner noch nen Headset da ich es nicht mehr brauche. Spiele nur noch Spiele die neu sind mal an oder mal ein paar alte Klassiker aber nicht merh so extrem wie vor ein paar Jahren noch. Hab jetzt ne viel geilere Sucht ... bin jetzt Serienjunkie vom allerfeinsten.
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    JA!! ^^ und ich schäme mich nicht dafür
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    aight bin ich und jetzt?
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    Also jein... wenn ich mal länger wow zogge komme ich mir ziemlich süchtig vor aber ich habe noch nie wegen zoggen training ausfallen lassen oder schule geschwänzt etc.

    und noch n kleiner tip : seit mit t wird auf die zeit bezogen... und das seid mit d kommt von sein und deshalb würde man "Seit ihr Spielsüchtig ???? " mit d geschreiben
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    ich spiele zwa aber nicht mehrere stunden am atg höhstens 2-3 stunden
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    Ich bin auch nicht Spielsüchtig

    Aber bei richtig guten Spielen (das letzte mal S.T.A.L.K.E.R ) , sitz ich auch öfters mal länger als sonst vorm PC
     
  17. 4. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    kann vllt sein ich spiel 3-4 stunden am tag teils aber wen eher net so daher denk ich ma net
     
  18. 4. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    Bin nich süchitg dannach zu zocken. Also könnte es mir schon mal vorstellen einen Tag ohne Games auszuhalten^^ Ohne Internet wär das allerdings schon schwieriger...
     
  19. 4. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    nein ich bin es definitiv nicht =D spiele 7 stunden in 14 Tagen Cs das soll schon was heißen
     
  20. 4. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    nunja
    Alter Hut... zock WoW, ob ich jetz süchtig bin oder nicht weiß ich net, denn das liegt im Auge des Betrachters. Komm auch mal paar Tage ohne aus und Wochenende sowieso da des Parteyyy Zeit ist. Hab ne Freundin und treib Sport, Schulzeug krieg ich auch noch mit unter. Spiel aber schon täglich 8o jetz könnt ihr selbst urteilen.
     
  21. 7. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    Ich bin schon spielsüchtig
    Wenn ich mal zeit hab wenn freundin nicht da is wird ganzen tag gedaddelt morgens bis abends durch ^^
    Nein ich bin nicht spielsüchtig xD ich bin gamer
     
  22. 7. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    kommt drauf an ab wann ich als suchti gelte^^
    ich zocke regelmäßig und dann ca. 3stunden pro tag^^
     
  23. 8. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    Nope kein suchti, ich spiele eigendlich nur in der Schule ^^
     
  24. 8. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    lol wie zockst du inner Schule?^^
     
  25. 8. Dezember 2007
    AW: Seit ihr Spielsüchtig ???

    zocke paar mal in der woche mit nem kumpel fifa08 aber dann auch nur 2 h oder sowas ich geh immer mitm gamepad rüber aber das machen wir nicht jeden tag sondern nur 2-4 mal die woche... Also das sehe ich noch nicht als sucht an ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.