Seit Langem mal wieder was mit PS gemacht

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Finq, 5. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ist das erste Mal überhaupt, dass ich C4D Render benutzt habe und das erste Mal seit ungefähr einem Jahr, dass ich PS für was anderes benutze als Bilder zu verkleinern.^^

    Was haltet ihr davon?

    Bild

    Hier der Stock:
    http://ekhatch.files.wordpress.com/2009/07/wrc2006solbergcyprushc2.jpg

    Den C4D Render poste ich, wenn ich den wiederfind.
     
  2. 6. Oktober 2010
    AW: Seit Langem mal wieder was mit PS gemacht

    finds iwi ziemlich eintönig und ein wenig langweilig aber ist ja dein erstemal aber das "wrc" könntest du eig. weglassen. und vill. nich ein bissi mehr farbe oder so

    Greet...
     
  3. 6. Oktober 2010
    AW: Seit Langem mal wieder was mit PS gemacht

    Also das rote dingens am Auto,also dieser effekt sieht nen bissel unscharf aus und das WRC würd ich weglassen,das passt nicht so und lenkt den blick vom eigentlichen ab.Idee ist gut !

    mfg
     
  4. 7. Oktober 2010
    AW: Seit Langem mal wieder was mit PS gemacht

    Bisschen langweilig. C4d sieht nur draufgeklatscht aus. Sonst wirkt halt sehr eintönig mehr Farbe und Filter spiele fehlen mir

    Greetz
     
  5. 7. Oktober 2010
    AW: Seit Langem mal wieder was mit PS gemacht

    Mir gefällt es ganz gut, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich Rally,
    WRC, Motorsport usw. -Fan bin.

    Wobei ich persönlich vielleicht probiert hätte, etwas mehr Farben aus der Vorlage mitzunehmen.
    Den WRC-Hintergrund find ich nicht ganz gelungen, evtl. noch die untere rechte Ecke betonen?!

    Der, ich sag mal Funkenflug, gefällt mir gut.

    Was will man auf so einer kleinen Fläche auch alles machen; passt doch


    Grüße und keep on racing ^^
     
  6. 7. Oktober 2010
    AW: Seit Langem mal wieder was mit PS gemacht

    das fehlt mir grade nicht, weil ich finde das das bild dadurch nicht "übertrieben" wirkt. ich finde es ist dir gut gelungen! ´man sieht zwar das es keine meisterarbeit war oder ein ergebnis welches aus stundenlanger arbeit entstanden ist dennoch schick.
     
  7. 7. Oktober 2010
    AW: Seit Langem mal wieder was mit PS gemacht

    Mir gefällt es auch, egal wenns leicht war
    Könntest du mir die klarmachen mit ein ava ?
     
  8. 22. Oktober 2010
    AW: Seit Langem mal wieder was mit PS gemacht

    also border weg würd ich sagen.
    das auto vllt nicht ganz so mittig.
    wenn sw dann etwas mehr kontrast + farbliche effeckte passen nicht ganz so zum sw.
    die typo is zwar ok aber sollte näher am render /stock sein + irgendwie mehr eingebaut werden, indem kleine fx darüber gehen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.