seit NIS 2009 pc beim hochfahren ur langsam

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von tifftoff, 16. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    sei NIS 2009 pc beim hochfahren ur langsam

    hi leute, hoffe ihr könnt mir helfen. ich has problem das mein windows xp sp3 sehr langsam am anfang is. er fährt normal hoch. aber wenn ich dann die ersten 3-4 minuten firefox oder so starten möchte dauert es ewig lang. hab mal im taskmanager geschaut, svchost.exe braucht 100% cpu leistung. im autostart is nichts drinne was stören kann. mir kommt es vor als wäre das problem erst seitdem ich nis 2009 installiert habe. weiß jemand woran es liegen kann? mfg
     
  2. 16. November 2008
    hi leute, hoffe ihr könnt mir helfen. ich has problem das mein windows xp sp3 sehr langsam am anfang is. er fährt normal hoch. aber wenn ich dann die ersten 3-4 minuten firefox oder so starten möchte dauert es ewig lang. hab mal im taskmanager geschaut, svchost.exe braucht 100% cpu leistung. im autostart is nichts drinne was stören kann. mir kommt es vor als wäre das problem erst seitdem ich nis 2009 installiert habe. weiß jemand woran es liegen kann? mfg
     
  3. 16. November 2008
    AW: seit NIS 2009 pc beim hochfahren ur langsam

    deinstallieren?

    Ich hatte ein ähnliches Problem (bis ich Programme starten konnte nach Anschalten ~5 mins)
    Da hat nur Windows neu aufsetzten was gebracht
     
  4. 16. November 2008
    AW: sei NIS 2009 pc beim hochfahren ur langsam

    deinstalliere norton,
    danach hiermit das system richtig sauber machen
    Norton Removal Tool » Downloads » WinTotal.de

    dann norton antivirus oder weitaus besser eine freeware alternative installieren, KEINE Firewall von symantec nehmen. -> internet security ist damit nutzlos.
     
  5. 16. November 2008
    AW: seit NIS 2009 pc beim hochfahren ur langsam

    3 ghz
    2gb arbeitsspeicher
    sollte reichen für nis 2009...

    da gibs doch bestimmt ne option die man deaktivieren kann oder nich? irgendwas muss doch beim systemstart von nis 2009 so den rechner auslasten
     
  6. 17. November 2008
    AW: seit NIS 2009 pc beim hochfahren ur langsam

    ich hatte auch probleme mit nis..
    najaa ich kanns echt niemandem empfehlen!
    es bremst die rechner aus..

    die alten norton waren echt super, aber die neuen sind mMn sehr schlecht..


    leute kauft euch kaspersky oder mcaffe...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.