Seit wann seid ihr bei RaidRush?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von rush07, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seit wann seid ihr bei RaidRush?

  1. 2004

    31 Stimme(n)
    14,5%
  2. 2005

    68 Stimme(n)
    31,8%
  3. 2006

    47 Stimme(n)
    22,0%
  4. 2007

    51 Stimme(n)
    23,8%
  5. 2008

    17 Stimme(n)
    7,9%
  1. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    since '07
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    Der Thread ist total sinnlos! Das siehst du bei jedem im Profil. Wenns dich so interessiert, dann guck dir von allen RR Usern das Profil an
    Bitte close mal ganz schnell!

    Ich bin übrigens seit April 2006 dabei
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    @threadstarter: hier mal was für dich http://de.tickle.com/test/iq/intro.html kleiner tipp:ein affe benötigt einen iq von 70 um eine banane zu schälen!
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    neeee... den thread gibts auch schon=)


    bin seit 2005 hier...!!!
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    07er
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    seit februar 2007, wie's auch bei mir steht. was kommt als nächstes? wieviel beiträge habt ihr? wieviel power? was fürn rang habt ihr???
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    Eigl sinnlos. Da man eh im Profil sehen kann, wer sich wann registriert hat.

    Aber nun ja, bin seit Juni 2006 dabei
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    Seit Anfang 05
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    leute seid ihr so beschränkt oder könnt ihr seinen post nicht lesen
    er will ne überschtliche statistik mit diesem thread bewirken damit man sehe kann wie viele leute sich in welchem jahr hier geregt haben
    damit kann man zb in etwa nachschauen wie viele leute noch von 2005 usw hier aktiv sind und posten und wer nicht
    falls es möglich ist trotz eines closes zu voten würd ich das gutheißen weil statt einfach zu voten die leute heir alles rumspammen xD
    sonst ab in fun damit
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?


    boah, ich las den thread und dachte gleich an leute, die sich wieder aufregen und was les ich im ersten post? ......
    aber um deine aussage mal aufzugreifen, ist das nicht ein +1 post??? mann, mann, mann...


    zur frage:

    bin durch freunde zu rr gekommen und seit september 2007 angemeldet...


    edit:

    extra für solche dummen kommentare schreibt der threadstarter es noch gut lesbar in den thread....einfach nur erbärmlich...


    und hier gleich noch ne runde rumsülzen:

     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    Eigentlich seit 2004, aber die_zarte hat meinen alten account gesperrt und auf einmal war ich auch gehacked. Schade drum, damals gab’s noch LeechEx und so . und der UG war für alle zugänglich, damals habe ich mich aber auch nicht so sehr am Board beteiligt und war mehr oder weniger nur auf die Files aus. Heute schaut das schon ganz anders aus.

    Und wie lange wer bei RR ist, kann man auch im Profil nachgucken. Aber ich finde Statistiken sind ne Tolle Sache. Ich habe für 2004 gevotet.

    BTW: Mein 04er ESL account ist seit dem auch futsch ):
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    hab ne menge fake accs, deswegen kann mans ned so genau sagen..

     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    August 2006
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    2005
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    Dir ist schon klar, dass es vollkommen egal ist, dass das Reg-Datum von Dir unter Deinem Avatar steht?!
    Der Threadersteller will doch nicht wissen, wann genau Du dazugestoßen bist.
    Er will nur eine Statistik haben, wie zeigt, wieviele User sich in welchem Jahr angemeldet haben.
    Kleiner, aber feiner Unterschied.

    Und diese Statistiken gibts nicht im Board.
    Natürlich wäre es einfacher, eine Statistikseite zu haben, wo mit verschiedenen Query's alle möglichen Übersichten erstellt werden.
    Aber raid-rush kann sich ja nicht um alles kümmern, oder?^^

    Sn0wm4n

    -> 2006
     
  16. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    Ich bin hier noch ein Frischling seit Juni o8

    Mfg. ChaZe
     
  17. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    seit Dec 06, aber erst seit May 08 aktiv
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    2004 hab alle Anfänge erlebt
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    Seit April 08, also noch nicht ganz so lange.
    Aber bin gut dabei

    Greetz, Mr.
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    seit unten links
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    Februar 2007, aus diversen Gründen musste ein Accout weichen
     
  22. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    Seit April 2005, bin aber nur ein stiller Leser^^.
     
  23. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    ich bin ein kleiner 08er
     
  24. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    2004, damals noch mit meinem normalen Nick "DarkBlood" RIP
     
  25. 15. Juni 2008
    AW: Seit wann seid ihr bei RaidRush?

    geboren im jahr 2007!!
    um genau zu sein am 15.07.2007
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.