Seite komplett Speichern mit Bildern!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LuckyS, 24. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    Hi Ihr,

    ich habe soeben versucht diese Seite ( Der Bisafans Pokedex mit allen 721 Pokemon) offline verfügbar zu machen um es auf CD zu brennen und meinem kleinen Cousin der kein Internet hat geben. Aber das hat nicht ganz geklappt weil die Bilder nicht gespeichert wurden!

    Kennt jemand ein Programm das eine komplette Seite speichert?!

    Vielen Dank!

    PS: Ich habs mit getleft versucht!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Seite komplett Speichern mit Bildern!

    Was hällste von nem Screenshot?Oder sonst von einigen^^
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Seite komplett Speichern mit Bildern!

    Also ich habe mal die einzelnen seiten unter Favorites gespeichert und da hat auch offline geklappt... kannst es ja mal versuchen
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: Seite komplett Speichern mit Bildern!

    Das würde doch viel zu lange dauern.

    Ja, das wäre aber auch sehr aufwendig bei so vielen Dateien / Links.

    Also ich habe es grade mit dem WebZIP Offline Browser getestet, das Programm läd alle Dateien der Website runter (html Dateien / Bilder etc.) zwar musst du jede Datei manuell öffnen, aber auf jedenfalls hast du alle Dateien Lokal / Offline zur Verfügung.

    Edit:

    Ah ich sehe gerade, das wenn er die Seite komplett runtergeladen hat, passt er in allen html Dateien die Links an, somit ist die Seite offline komplett verfügbar, ohne die einzelnen Dateien manuell zu öffnen.

    Habe die Seite jetzt mal auf RapidShare hochgeladen (Download)
     
  6. #5 25. Juli 2007
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: Seite komplett Speichern mit Bildern!

    versuchs doch einfach mit wget, das nehm ich immer. wget -r deineseite (evt noch -l für level verwenden)
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: Seite komplett Speichern mit Bildern!

    Also ich benutze immer DownThemAll. Das lädt auch die ganzen unterlinks runter.

    Ich kann es dir also nur wärmstens empfehlen.

    mFg Chrisomator
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Seite komplett Speichern mit Bildern!

    Huhu,
    es gibt auch noch HTTrack für diesen Zweck!
    Kannst es dir mal anschauen, findeste ganz einfach über Google!


    MfG
    Sancezz
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Seite komplett Speichern mit Bildern!

    schonma was von offline explorer gehört?^^

    wenn dus brauchst --> pn an mich
    habs noch rumliegen
     
  11. #10 25. Juli 2007
    AW: Seite komplett Speichern mit Bildern!

    Hallo Leute,

    vielen Dank für eure Mühe & Beiträge. Jeder hat eine BW bekommen!
    [Bensen] hat ja schon das geliefert - was gebraucht wird. Und das schon "fertig". Echt Nice! Netter Typ! Sehr Hilfsbereit!

    Vielen Dank nochmals!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...