#1 3. Februar 2008 Hallo, da man doch bei manchen Filmen wie z.B. "Stay" nach dem Film nicht genau weiter weiß, häte ich gerne eine Seite o.Ä. wo mir derjenige Film erklärt wird, bzw wie die Story gemeint war! Wobei manche Filme eben so gemacht werden, dass man sie nicht versteht ^^ Aber trotzdem wäre eine Seite mit solchen Erklärungen gut, Vielen Dank schonmal! + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: Seite mit Filmerklärungen wie wäre es mit wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie ?? is so ziemlich jeder film eingetragen und es wird auch die handlung erklärt zum beispiel : Stay – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: Seite mit Filmerklärungen die haben auch nicht immer interpretationen - zu stay jetzt, weil er 2,5 jahre alt ist + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: Seite mit Filmerklärungen ich wieß ja nicht ob dir ds hier weiterhilft: Stay der Film - ab 25.08.06 auf DVD ansonsten einfach mal googeln #regards + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Februar 2008 AW: Seite mit Filmerklärungen meld dich bei imdb an und schau durchs forum durch da findeste eig. alles was du wissen musst Du solltest nur der englischen Sprache mächtig sein + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Seite mit Filmerklärungen Interpretationsthread zu Filmen und nichtverstandenen Scenen - RR:Board ansonsten kannst ja den thread mal ausgraben! ich finde, dass das eigentlich eine sehr gute idee ist ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Seite mit Filmerklärungen joa mal sehen...^^ werde ich mal machen, danke + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Februar 2008 AW: Seite mit Filmerklärungen Könntest auch auf Filmende.de gehen und einfach "Stay" eingeben falls du des Englischen nicht so mächtig bist. Peace Dopefish + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Februar 2008 AW: Seite mit Filmerklärungen wie oft denn noch checkt einfahc ma wikipedia steht alles da mehr als man wissen will + Multi-Zitat Zitieren