Seite mit Filmerklärungen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B0B, 3. Februar 2008 .

  1. 3. Februar 2008
    Hallo,

    da man doch bei manchen Filmen wie z.B. "Stay" nach dem Film nicht genau weiter weiß, häte ich gerne eine Seite o.Ä. wo mir derjenige Film erklärt wird, bzw wie die Story gemeint war!
    Wobei manche Filme eben so gemacht werden, dass man sie nicht versteht ^^

    Aber trotzdem wäre eine Seite mit solchen Erklärungen gut, Vielen Dank schonmal!
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Seite mit Filmerklärungen

    wie wäre es mit wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie ??
    is so ziemlich jeder film eingetragen
    und es wird auch die handlung erklärt

    zum beispiel : Stay – Wikipedia
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Seite mit Filmerklärungen

    die haben auch nicht immer interpretationen - zu stay jetzt, weil er 2,5 jahre alt ist
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Seite mit Filmerklärungen

    ich wieß ja nicht ob dir ds hier weiterhilft:
    Stay der Film - ab 25.08.06 auf DVD

    ansonsten einfach mal googeln

    #regards
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Seite mit Filmerklärungen

    meld dich bei imdb an und schau durchs forum durch da findeste eig. alles was du wissen musst
    Du solltest nur der englischen Sprache mächtig sein
     
  6. 5. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Seite mit Filmerklärungen

    joa mal sehen...^^

    werde ich mal machen, danke
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Seite mit Filmerklärungen

    Könntest auch auf Filmende.de gehen und einfach "Stay" eingeben falls du des Englischen nicht so mächtig bist.

    Peace

    Dopefish
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Seite mit Filmerklärungen

    wie oft denn noch
    checkt einfahc ma wikipedia
    steht alles da mehr als man wissen will
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.