Seite mit Spieleübersicht für vorhandene Hardware

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AceOnFire, 14. Juni 2014 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2014
    Ich habe Lust mal ein neues (naja für mich neu) Spiel zu spielen, will aber jetzt dafür nicht meinen Rechner ausbauen müssen.

    Gibt es eine Seite, auf der ich meine Hardware eintragen kann (CPU, Ram, GPU,...) und auf der dann Spiele gelistet werden, die auf meinem System noch lauffähig sein sollten.

    Wie gesagt, möchte ich nicht wirklich neue Hardware kaufen und ich brauch auch nicht die neusten der neusten Spiele.
    Da ich auch keinen Überblick über die Spiele der letzten Jahre habe, wäre einer Übersicht von potenziellen Spielen schön.

    Habe da schon selbst im Internet gesucht aber vielleicht kennt ja jemand so eine Seite und kann sie nennen
     
  2. 14. Juni 2014
    AW: Seite mit Spieleübersicht für vorhandene Hardware

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.