seite mit unterhalt und steuer für autos..

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Reps0L, 7. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2010
    sers,

    hatte hier letztes so eine homepage gesehen, auf der genau aufgelistest was für ein auto ungefähr an benzin, steuer und versicherung kostest.

    das war echt sehr praktisch leider wurde der thread gelöscht und jetzt find ich sie nicht mehr

    wär geil, wenn jemand die seite kennt! vielen dank! war so hellblau gestaltet... bw ist klar!

    mfg Reps0L
     
  2. 7. September 2010
    AW: seite mit unterhalt und steuer für autos..

    Könnte diese gewesen sein:

    Unterhaltskosten Auto: Kfz-Versicherung, Verbrauch, Kfz-Steuer, Wartungskosten
     
  3. 7. September 2010
    AW: seite mit unterhalt und steuer für autos..

    genau die war es! 1000dank! bw ist raus

    mfg Reps0L

    -CLOSED-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.