Seite Online stellen Magix/Hosteurope

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hannickstar, 20. Juli 2012 .

  1. 20. Juli 2012
    Hey Leute, ich habe ein Problem.

    Ich mcöhte gerne meine Internetseite Online stellen, ich habe mir ein Webpacket S bei Hosteurope gekauft, ist alles soweit schon freigeschaltet.
    Habe mir meine Webseite mit Magix webdesigner erstellt und möchte diese nun veröffentlichen.
    Wenn ich über den Magix diese seite veröffentlichen will öffnet sich nach einer zeit nen fenster mit Upload, dies ist auch alles ordnungsgemäß und ok.
    Habe meinen Benutzernamen für das veröffentlichen der Website von Hosteurope angeben müssen und mein gewähltes Password.
    Nur wenn ich jetzt im www meine seite einsehen will, steht dort "Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    This site is currently under construction.
    Please try again later." ...
    Was mache ich falsch, oder wie muss ich genau vorgehen?

    Hat jemand diese beiden Programme auch selbst benutzt und kann mir dabei weiterhelfen oder es anhand eines Beispiels genau erklären?
    Ich bin mittlerweile schon am verzweifeln.


    Mein Websiteprogramm --> Magix Web designer Mx Premium 8
    Mein Hoster und das gewählte Packet --> Hosteurope Webpacket S



    MfG

    -Hannickstar-
     
  2. 20. Juli 2012
    AW: Seite Online stellen Magix/Hosteurope

    Funktioniert die Seite ohne "www" am anfang?
    Also "http://domain.de"?

    Wurden die Dateien auch in das richtige Verzeichniss hochgeladen?
    Ist die index.html/index.php auch die richtige? Also die von dem Magix Programm?

    Sind die Dateien überhaupt hochgeladen worden?
    Am besten mal "Filezilla" runterlade und auf den Webspace schaun ob alles passt.

    Ansonsten mal die Webseite nicht mittels Magix hochladen, es gibt bestimme eine Option wo man die Webseite lokal speichern kann.
    Dann lädst du die Webseite mittels "Filezilla" hoch.
     
  3. 20. Juli 2012
    AW: Seite Online stellen Magix/Hosteurope

    Hey BlueSin, die Seite funktioniert auch ohne "www" NICHT!

    Ich habe mir jetzt Filezilla runtergeladen, allerdings connectet der erst garnicht zum Server.
    Filezilla fragt ja erstmal "Connect to Server" - wo man Server Address: - Port: - und Administrator Pw: - eingeben muss, allerdings funktioniert schon das nicht.
    Ich bin neuling in dieser Kategorie.
    Ich habe schon bei Server Address den namen meiner HP eingegeben, dann den mir zugeteilten Server von Hosteurope und und und, alles versucht, doch Filezilla verbindet einfach nicht.
    Hast ne lösung für das Problem?!


    MfG

    -Hannickstar-
     
  4. 20. Juli 2012
    AW: Seite Online stellen Magix/Hosteurope

    Also: Du hast von Hosteurope nen Zugang bekommen für ein Administrationspanel, ggf. musst du dort FTP noch aktivieren?
    Bei Filezilla sollte bei Server Adress: Die Ip oder die Domain rein, port freilassen und nutzernameist dein webhosting user (ggf. mit einem zusatz - siehe dein webhostingpanel!) da sind die zugangsdaten aufgeführt.

    Was für einen Fehler gibt Filezilla aus?
     
  5. 20. Juli 2012
    AW: Seite Online stellen Magix/Hosteurope

    Das wichtigste ist wohl wirklich zu wissen, was FileZille für einen Fehler nennt. "Geht nicht" ist keine Fehlerangabe Der Fehler selber steht Rot in einer Art Konsole und sollte sogar nicht begabten sagen, wo genau es stockt

    Sonst, solltest du dich verbinden können, gehst du in den Ordner, wo deine Adresse liegt. Ist öfters sowas wie /htdocs oder /html oder /deinedomain ... Hier müsste eine index.html oder ähnlich liegen, die den aktuellen Status da anzeigt aka "befindet sich noch im Aufbau" ... diese löscht du und alles andere was da ist und lädst genau in dieses Verzeichnis deine erstellte Seite hoch. Fertig
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.