Seite über IP erreichen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von noname//rr, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Hallo,
    ich habe eine Seite, die erreichbar ist unter:
    http://www.adresse.de/Pfad/zu/meiner/Seite/Board/wbb2/

    Ich würde gerne die seite über eine IP erreichen. also zB dass anstatt under construction @ vhm.de man nur 88.77.231.123 eingibt und man auch so auf die seite kommt.

    also:
    http://88.77.231.123/Pfad/zu/meiner/Seite/Board/wbb2/

    Mit Pingen und dann mit der IP-Adresse komme ich nicht weit, da das wie ich vermute nur die IP des Namensservers ist.

    Vllt kann mir jemand helfen.

    MfG
     
  2. 13. Juni 2006
    Muss mit pingen gehn, ping doch einfach mal Google und gib die ip in deinen browser ein und staune.
     
  3. 13. Juni 2006
    wenn du root zugriff hast und eine eigene IP geht das bestimmt. kannst dann bestimmt im apache einstellen das alle anfragen auf ip/blabla/ umgeleitet werden :/
     
  4. 13. Juni 2006
    mit pingen gehts leider nicht. wenn ich die IP in den Browser eingebe dann kommt die seite net.
    habe nur per confixx zugriff auf den Space.

    habe mal zum test das RR Board gepingt um zu schauen, ob ich per IP auch raufkomme...

    pustekuchen

    rrboard.bit-torrent.to
    --->
    205.177.73.24

    und dort erscheint das RR Board auch net
     
  5. 13. Juni 2006
    is ja auch ne subdomain....die wird intern dann weitergeleitet
     
  6. 13. Juni 2006
    Der Kackreim gehört aber auch zu rr. Also du musst nur noch den pfad dazu angeben das ist das prob. Musst aus der apacheconfig auslesen. Oder Tricksen. Wenn das nur n Space ist dann sind da mehrere auf dem server.
     
  7. 13. Juni 2006
    najo habe denn halt ne domain under construction @ vhm.de

    die komplette adresse würde glaub ich so aussehen:
    /var/www/web126/html/xxxxxxxxxxxxxxx/xxxx/xxxx/xxxx/xxxxxx/wbb2/

    wenn ich die IP die ich beim pingen von under construction @ vhm.de rausfinde eingebe, gelange ich zum confixxlogin.
     
  8. 13. Juni 2006
    genau so könnte die adresse aussehen, hat der space php? Damit könnte man den pfad herausfinden.
     
  9. 13. Juni 2006
    yap er hat php, per phpinfo.php kommt ja der pfad(siehe oben) auch raus.
    nur leider klappt dass dann mit der IP immernoch net
     
  10. 13. Juni 2006
    kannst nicht mal die adresse geben? Ansonsten kannst mich ja mal in ICQ anschreiben dann denk ich mir was aus.
     
  11. 13. Juni 2006
    du hast bestimmt keinen v oder root server bzw keinen zugang oder?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.