Seite zeigt nur 30 datenbankeinträge, nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RaKo, 24. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2005
    Hallo,

    schwer darüt nen Betreff zu finden, aber es geht ja :)

    Also mein problem ist es, das ich auf meiner seite ein News-system installiert habe.
    Doch wenn man die news editieren will, hat man da halt so eine auswahl-box. Jedoch sind da immer nur die letzten 30 einträge drinne und nicht alle!
    Muss ich da was in der Datenbank ändern, damit man alle news sehen kann, oder in den Dateien?

    Danke, Greetz RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2005
    In den Dateien.
     
  4. #3 24. September 2005
    mh...

    kann mir mal jemand sagen wo ich das ändern muss?

    Datei liegt im Anhang.


    danke, Greetz Despi
     
  5. #4 24. September 2005
    Sry, da blick ich jetzt auf die schnelle nicht durch.

    Werd am Abend mal n Blick reinwerfen...
     
  6. #5 24. September 2005
    probier mal aus ;)
     
  7. #6 24. September 2005
    dankeschön, geht einwandfrei!
    10 bekommst du!

    Greetz RaKo
     
  8. #7 24. September 2005
    erledigt.

    ~#closed#~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...