#1 3. Dezember 2007 Kennt jemand gute Seiten wo gebrauchte Motoren angeboten werden ? Ich habe über google nichts gescheites gefunden. Ich suche speziell einen Motor für einen Seat Cordoba BJ 96-99 mit 101PS... Bin für jede Hilfe dankbar. + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Dezember 2007 AW: Seiten für gebrauchte Motoren ? erkundige dich halt mal nach nem schrottplatz in deiner nähe und frag da mal nach wüsste jetzt spontan nich das es so ne site im i-net gibt!!!!! und (ich weis es lästern zwar immer alle über ebay abba naya^^) evtl. mal bei ebay vieleicht is was dabei weis man nie!!!! mfg stiffi2k + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2007 AW: Seiten für gebrauchte Motoren ? Bei Ebay gibbets nichts passendes. Hab ich auch schon geschut. UNd die Schrottplätze hier in der nähe (100KM) hab ich schon abtelefoniert + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Dezember 2007 AW: Seiten für gebrauchte Motoren ? frag halt ma im autobild forum nach oder geh auf motoso.de da gibts sicherlich was + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2007 AW: Seiten für gebrauchte Motoren ? hi, evtl hilft dir des was: schau auf den bekannten autoseiten wie mobile und autoscout usw.. nach motoren, bzw. nach autos mit heckschaden, davon hat ja der motor keinen schaden gReeTz + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Dezember 2007 AW: Seiten für gebrauchte Motoren ? Ebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbay 3....2......1............deins!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Dezember 2007 AW: Seiten für gebrauchte Motoren ? motoso.de ? Da gibts auch viele Motoren, ob speziell deinen musst du nachschauen. Wenn nicht sind, wie vorher schon gesagt, bei Auto mit Heckschaden etc. ja noch intakte Motoren drin ^^ + Multi-Zitat Zitieren