Seiten für Onlinetests und Vorbereitungen für Einstellungstests

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Gretchen, 22. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2010
    Hallo,
    da ich mich nun bei verschiedenen Unternehmen beworben habe, suche ich nach guten Seiten um online so ein paar Tests zu machen. Halt so Wissen und Übungen, die beim Einstellungstest abverlangt werden. Ganz besonders suche ich nach Seiten/Übungen für räumliches Denken, Mathe + Physik, Logik und so weiter. Aber auch meine Freundin sucht nach solchen Seiten, also kann es in alle Bereiche gehen.

    Vielleicht gibs ja auch einige andere Leute hier, die das gleiche vorhaben und wir könnten hier einige Seiten sammeln und auflisten.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt helfen, bw ist klar.

    mfg
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Seiten für Onlinetests und Vorbereitungen für Einstellungstests

    Einstellungstest - Eignungstest

    das hier hab ich spontan mal ergoogled sind n paar tests dabei (unteranderem auch von focus)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.