Seiten ohne Ping werden nicht aufgerufen ...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hardwarehunger, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2008
    tag die herren

    bin hier bei nem kumpel bei dem ich meine gemoddete windows version auf seinen rechner gepackt hab. bei mir funkt die auch einwandfrei, doch bei ihm kann man auf manche seiten nicht zugreifen.

    hab jetzt ein wenig recherchiert:
    die seiten, auf die er keinen zugriff hat sind auch nicht über ping erreichbar (bei mir zuhause schon, liegt wohl am provider). mit seinem alten windows (auf nem anderen rechner) hab ich zwar auch nen ping timeout auf z.b. hotmail.com aber er ruft sie ganz normal auf.

    weis einer von euch zufällig weiter? bw ist natürlich drin :]


    da es sich um windows handelt hab ichs mal hier gepostet und nicht in netzwerk und co - kann man ja moven

    bis die tage ... hard

    mtu war zu hoch - 2000 sind zu hoch waha kacks router ^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.