Seiten zum Thema DNA Forschung,Wellengenetik etc.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von liftishifty, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2008
    Hallo all,

    da ich mich sehr für das Thema DNA Forschung, Molekulare Biologie,Wellengenetic etc interessiere wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar Interessante Internet Seiten oder auch Wissenswerte Bücher vorschlagen könntet,die sich mit diesen Themen etwas näher beschäftigen. Das was ich selber so gefunden habe war meistens ehr Mager und auch nicht unbedingt Aktuell.

    News, Information ich möchte einfach alles darüber haben :]

    Es geht mir jetzt nicht unbedingt darum, irgendwas speziell zu können , ich möchte mir viel eher mal einen Tieferen Einblick in diese Thematik gewähren ,da ich das doch extrem Interessant finde.
    Ein Beispiel Text den Ich Sehr gut finde ist : KLICK

    Vielen Dank schonmal und Bewertungen sind natürlich auch drin
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Seiten zum Thema DNA Forschung,Wellengenetik etc.

    Hey, also ich habe hier ein paar Links in den Weiten des Webs gefunden, musste mal schauen ob da was für dich dabei ist.

    www.umweltinstitut.org - Startseite Gentechnik

    Ihr Portal zur Europäischen Umweltpolitik

    Und dann noch den hier zu einem Buch.
    Gentechnik
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Seiten zum Thema DNA Forschung,Wellengenetik etc.

    Hey, bin auch an solchen Themen interessiert und folgende Seite ist meines Erachtens sehr zu empfehlen:
    molecularstation.com

    Dort sind auch aktuelle Forschungsstudien gefuerht und generell alles sehr ausfuehrlich behandelt. Duerfte genau deine Anfrage treffen eigentlich.

    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Seiten zum Thema DNA Forschung,Wellengenetik etc.

    DNA Science

    is aber englisch musste kuckn wie weit du das verstehst.

    What is DNA? - Genetics Home Reference

    au englisch aber sieht gut aus.
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Seiten zum Thema DNA Forschung,Wellengenetik etc.

    Vielen Dank sind schonmal sehr Interessante Sachen bei allerdings hab ich bei der Seite von Snape irgendwie das Gefühl als wär das Alles mit nem Google übersetzer von English nach Deutsch übersetzt worden^^

    VIelen Dank schonmal BW sind raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.