selber schrauben oder zur werkstatt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Fuback, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    AW: selber schrauben oder zur werkstatt

    es kommt natürlich drauf an was kaputt ist und wies mitm sachverstaendniss aussieht und natuerlich auch was für ein auto vor einem steht.^^
    aba ich denk wenn wenns ne kaputte glühbirne oder was is kommt so ziemlich jeder noch damit klar ohne in die werkstatt zu müssen

    mfg
    light.fifty
     
  2. 11. November 2007
    AW: selber schrauben oder zur werkstatt

    ich lasse lieber mein auto in die werkstatt bringen, weil ich bestimmt keine lust habe noch mehr schaden zu machen =)
     
  3. 15. November 2007
    AW: selber schrauben oder zur werkstatt

    Allso ich mache alles seid 20Jahre selbst,aber wenn du dich nicht auskennst würde ich die Finger davon lasen.Glaub mir ist besser so,sonst kan es noch teurer werden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.