Selbstbewusstsein - Psychotest

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von PEPSI XXL, 24. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    tjo, so siehts wohl aus bei mir^^
    sieht aus als ob hier im board nur alles selbstsichere leute rumhängen würden..(was ich eher weniger glaube xD)
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    Sie haben 22 Punkte.

    11 - 30 Punkte
    Sie können sich in vielen Situationen selbstsicher verhalten. Es hapert jedoch noch in manchen Bereichen.

    reicht mir
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    Außnahne ode bin nur ich ehrlich?! 54 Punke oO
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest


    Genau das stand bei mir auh, obwohl ich eigentlich nicht an solche tests Glaube.
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    Sie haben 16 Punkte.
    11 - 30 Punkte
    Sie können sich in vielen Situationen selbstsicher verhalten. Es hapert jedoch noch in manchen Bereichen.
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    Sie haben 6 Punkte.

    0 - 10 Punkte
    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem guten Ergebnis. Sie sind meist in der Lage, Ihre Gefühle zu zeigen. Sie können Ihre Wünsche und Forderungen ausdrücken und sich gegen unberechtigte Forderungen wehren. Sie sind kontaktfähig und selbstbewusst. Sie können Lob annehmen und anderen Komplimente machen.
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    Sie haben 3 Punkte.
    0 - 10 Punkte Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem guten Ergebnis. Sie sind meist in der Lage, Ihre Gefühle zu zeigen. Sie können Ihre Wünsche und Forderungen ausdrücken und sich gegen unberechtigte Forderungen wehren. Sie sind kontaktfähig und selbstbewusst. Sie können Lob annehmen und anderen Komplimente machen.
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    13 Punkte

    11-30 Punkte

    Sie können sich in vielen Situationen selbstsicher verhalten. Es hapert jedoch noch in manchen Bereichen.
     
  9. 25. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    Sie haben 9 Punkte.

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem guten Ergebnis. Sie sind meist in der Lage, Ihre Gefühle zu zeigen. Sie können Ihre Wünsche und Forderungen ausdrücken und sich gegen unberechtigte Forderungen wehren. Sie sind kontaktfähig und selbstbewusst. Sie können Lob annehmen und anderen Komplimente machen.
     
  10. 25. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    Sie haben 20 Punkte.

    Glaub kaum, dass das Ergebnis stimmt, aber yo.
    20 Punkte ist, so wie ich ihr sehe eh durschnitt also bin ich eigentlich zufrieden. Immer schon in der breiten Masse versteckt bleiben, dann kann einem nichts passieren. Dough von KoQ ist das perfekte Beispiel.
     
  11. 25. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    11 - 30 Punkte
    Sie können sich in vielen Situationen selbstsicher verhalten. Es hapert jedoch noch in manchen Bereichen.

    hab 21 pkte...

    am anfang warn echt paar fragen, die auf situationen bezogen warn, bei denen ich echt net selbstsicher bin, aber am schluss wars oke
     
  12. 25. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    8 Punktos

    Naja geh auch auf ne Schule für Präsentation, da muss ich offen sein sonst hätt ich n problem

    mfg f4nta
     
  13. 25. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    18 Punkte ->
    Gut, dass son Test ja so Wahrheitsgetreu ist =)
     
  14. 25. Mai 2008
    AW: Selbstbewusstsein - Psychotest

    Sie haben 10 Punkte.

    0 - 10 Punkte
    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem guten Ergebnis. Sie sind meist in der Lage, Ihre Gefühle zu zeigen. Sie können Ihre Wünsche und Forderungen ausdrücken und sich gegen unberechtigte Forderungen wehren. Sie sind kontaktfähig und selbstbewusst. Sie können Lob annehmen und anderen Komplimente machen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.