!!!!selbsterstellte maps funzen nicht!!!! brauche hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rumpel, 21. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    hi
    ich hab vor kurzem auch mal mit dem hammet-tool gearbeitet und finde es richtig super und habe auch schon ain paar schöne maps.
    das problem ist aber, dass immer wenn ich die maps compiliert habe und sie in source öffnen will passiert nichts, weder ladebalken noch fehlermeldung.
    hab beim spiel für hammer auch source ausgewählt.
    wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

    bewertung winkt für erfolgreiche helfer^^.

    thx im vorraus.

    mfg @ all gamerz in the world
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: !!!!selbsterstellte maps funzen nicht!!!! brauche hilfe!!!

    - push -
    hey hat denn überhaupt keiner ne idee?
    oder schreibt doch mal wie ihr hammer installiert habt. vielleicht hab ich da nen fehler gemacht!
    jede hilfe ist mir recht, da wir jetzt bald lan machen und meine kumpels die maps zocken wollen!!!

    mfg @ all gamerz in the world
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - selbsterstellte maps funzen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    657
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    513
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    588
  5. Selbsterstellte AMV's

    Sweetnemesiss , 16. September 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    296