Selbstgemachte Mukke

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dex, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    Hi hab auf meiner myspace seite einen selbstgemachten Track hochgeladen.
    Hört euch das mal an. Hoffentlich gefällts euch ;)
    All-Pair | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: Selbstgemachte Mukke

    also ganz schlecht finde ich ihn nicht:p
    ist aber auch nichts besonderes finde ich. beat, melodie, sfx, ....

    bist du anfänger bzw. bist schon etwas länger dabei?!?

    mit was hast du den track gemacht?!?
    hört sich an, als ob du den einfach nur mit nem music maker gemacht hättest:D
     
  4. #3 21. Juli 2007
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: Selbstgemachte Mukke

    Also ich hab mehrere Programme verwendet
    wie z.B. Furity Loops, Music Maker etc.
    Bin anfänger und das ist mein erster Track hing mehrere tage dran ^^
     
  6. #5 21. Juli 2007
    AW: Selbstgemachte Mukke

    ....
     
  7. #6 22. Juli 2007
    AW: Selbstgemachte Mukke

    ich finds nicht schlecht. die arabisch angehauchte melodie ist fein. würde n bisschen mehr bass reinhauen und das , was wie ne strophe klingt, noch n bisschen ausschmücken. würde das ganze noch n bisschen mehr aufpeppeln mit mehr sounds im hintergrund und kleinere samples o.ä. :)
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: Selbstgemachte Mukke

    wo wir schon mal dabei sind^^

    Kannst dir ja mal meinen reinziehn mach das auch erst seit 6 monaten arbeite mit fl studio 7 und acid

    hab auch über 20gigs an drumkits u samples hehe

    Download offline!
     
  9. #8 22. Juli 2007
    AW: Selbstgemachte Mukke

    ich hab so ein bischen den gesang vermisst... naja abba sonst nich schlecht^^

    Mfg Da Big BoBo
     
  10. #9 22. Juli 2007
    AW: Selbstgemachte Mukke

    thx für die verbesserungsvorschläge ich werde sie das nächste mal befolgen ;)
    und thx an die die mein track gut finden :)
     
  11. #10 23. Juli 2007
    AW: Selbstgemachte Mukke

    Hmm... Also ich find den Afang n bisschen zulange.... (Liegt vllt. daran, dass ich arabische Musik nicht so mag)

    Aber sonst nicht schlecht... is ja dein erster Track... Weiter so!



    mfg .::Stone::.
     
  12. #11 23. Juli 2007
    AW: Selbstgemachte Mukke

    also mir gefällts eigentlich. hat passend zum namen sonen arabischen/indischen flair.
    nur diese stellen mit dem düsteren beat passen nicht so ganz. das gibt dem eigentlich recht lockeren track ne zu düstere note.
    aber sonst völlig in ordnung!
     
  13. #12 23. Juli 2007
    AW: Selbstgemachte Mukke

    Das finde ich echt geil. Dieses Orientalische passt echt gut. Könnte mir vorstellen, dass das ein geiles Lied werden würde, wenn da einer drauf Rappt ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Selbstgemachte Mukke
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    752
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.502
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    910
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    694
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    562