#1 21. Juli 2007 Hi hab auf meiner myspace seite einen selbstgemachten Track hochgeladen. Hört euch das mal an. Hoffentlich gefällts euch All-Pair | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Juli 2007 AW: Selbstgemachte Mukke also ganz schlecht finde ich ihn nicht ist aber auch nichts besonderes finde ich. beat, melodie, sfx, .... bist du anfänger bzw. bist schon etwas länger dabei?!? mit was hast du den track gemacht?!? hört sich an, als ob du den einfach nur mit nem music maker gemacht hättest + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Juli 2007 AW: Selbstgemachte Mukke nicht schlecht... es gibt n'gutes Tool FL Studio 7 oder so ähnlich.... hört euch mal das hier an... Kimberly Atkinson (millionairelifestyle) on Myspace + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Juli 2007 AW: Selbstgemachte Mukke Also ich hab mehrere Programme verwendet wie z.B. Furity Loops, Music Maker etc. Bin anfänger und das ist mein erster Track hing mehrere tage dran ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Juli 2007 AW: Selbstgemachte Mukke ich finds nicht schlecht. die arabisch angehauchte melodie ist fein. würde n bisschen mehr bass reinhauen und das , was wie ne strophe klingt, noch n bisschen ausschmücken. würde das ganze noch n bisschen mehr aufpeppeln mit mehr sounds im hintergrund und kleinere samples o.ä. + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Juli 2007 AW: Selbstgemachte Mukke wo wir schon mal dabei sind^^ Kannst dir ja mal meinen reinziehn mach das auch erst seit 6 monaten arbeite mit fl studio 7 und acid hab auch über 20gigs an drumkits u samples hehe Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Juli 2007 AW: Selbstgemachte Mukke ich hab so ein bischen den gesang vermisst... naja abba sonst nich schlecht^^ Mfg Da Big BoBo + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Juli 2007 AW: Selbstgemachte Mukke thx für die verbesserungsvorschläge ich werde sie das nächste mal befolgen und thx an die die mein track gut finden + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Juli 2007 AW: Selbstgemachte Mukke Hmm... Also ich find den Afang n bisschen zulange.... (Liegt vllt. daran, dass ich arabische Musik nicht so mag) Aber sonst nicht schlecht... is ja dein erster Track... Weiter so! mfg .::Stone::. + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Juli 2007 AW: Selbstgemachte Mukke also mir gefällts eigentlich. hat passend zum namen sonen arabischen/indischen flair. nur diese stellen mit dem düsteren beat passen nicht so ganz. das gibt dem eigentlich recht lockeren track ne zu düstere note. aber sonst völlig in ordnung! + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Juli 2007 AW: Selbstgemachte Mukke Das finde ich echt geil. Dieses Orientalische passt echt gut. Könnte mir vorstellen, dass das ein geiles Lied werden würde, wenn da einer drauf Rappt + Multi-Zitat Zitieren